Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallöle.
    Habe mir gestern den 2x76 Rüffer Style II in Melle drunterbauen lassen und kann nur sagen ,bei Rüffer ist es supernett und der Endtopf ist klasse.Sonorer tiefer Sound und gute Verarbeitung.gruss mikado

    Kommentar


      #62
      Gutmann Endtopf paß nicht mehr nach Einbau AHK

      Hallo Zusammen,
      hier ein Hinweis:
      Habe mir letzte Woche eine Anhängerkupplung anbauen lassen (müssen, wegen Wohnwagen).
      Dadurch paßt der Sportendtopf nicht mehr .
      Also wer eine AHK hat oder eine anbringen will, sollte sich keinen Auspuff mit Doppelrohr kaufen.

      Wer Interesse an meinem (s.o., 2 Monate = max. 1000km) hat, bitte per Nachricht melden.
      Hat übrigens super gepasst und einen angenehmen Sound.
      Peter

      Kommentar


        #63
        Bastuck is glaub ich am lautesten...bin mir aber nicht sicher....wollt eigentlich einen , aber keine Antwort auf meine Anfrage bekommen....nun ist es nen Rüffer +5dB 1 Rohr geworden..... hört sich ziemlich gut an, wobei sich Roar mindestens genausogut anhört finde ich ( hatte ich vorher an nem 406 ) ...allerdings wird der Rüffer schneller 'laut' im gegensatz zu Roar...

        Wer seinen Peugeot nicht liebt, der hat ihn nicht verdient!

        Kommentar


          #64
          Hi

          Wollte mal nachfragen ob es für meine Bastuck Komplettanlage eine MSD Attrappe gibt?

          Habe Bastuck schon angeschrieben aber wollte vorab auch hier mal fragen.

          Kommentar


            #65
            Bastuck

            Hallo DMX
            Soweit ich weiss gibt es keine Atrappe des VSD von Bastuck, nur den VSD die sie anbieten. Wirst woll auch kein Ersatzrohr drunter kriegen, da die Bastuck Anlage an anderer Stelle wie die Originalanlage zusammen gebaut ist.

            Gruß Jörg :winken:

            Kommentar


              #66
              Ok Danke für die Antwort

              Hast du evtl. einen Link wo ich eine VSD Attrappe für die Bastuck Anlage beziehen kann (mit Preis)
              Zuletzt geändert von dmx83; 20.07.2008, 14:58.

              Kommentar


                #67
                VSD

                Keine Ahnung ob es eine Atrappe des VSD gibt. Habe aber selbst ein Ersatzrohr von Devil drunter, müsstest du dann an entsprechender Stelle kürzen, ineinander schieben, Schelle drum und fertig. Einfach bei Google eingeben dann findest du schon Händler die es haben, kannst es auch bei einem Tuner bestellen.

                Kommentar


                  #68
                  Bastuck

                  HI dmx,

                  habe vor 3 Wochen einen ESD von Bastuck am 207cc angebaut,
                  absolut zufrieden, tiefer / dumpfer Sound, klasse Material, ohne
                  Bastellstunden zu verbauen.
                  Wenn, solltest Du die angebotenen Schellen dazubestellen,
                  haben schon einen großen Durchmesser und kosten nicht die Welt,
                  bzw. Alternative : Zubehörhandel = rumlaufen und evt. miese Qualität.

                  Grüße
                  Ralf

                  Kommentar


                    #69
                    Hi

                    Danke für die Antwort, aber die habe ich schon, hat mein Tuner damals gleich mitbestellt

                    Kommentar


                      #70
                      Servus,

                      ich hab Heute meine durchgerostete Originalanlage von Mehmet und seinen Jungs gegen eine Komplett-Edelstahl-Anlage von Bastuck ersetzen lassen.
                      Nach "etwas" Anpassarbeit sitzt die Anlage nun perfekt im originalen Ausschnitt und fällt fast gar nicht auf.

                      Der Sound ist zwar noch nicht komplett ausgeprägt aber dezent klingt schon jetzt anders.


                      KK


                      PS: Vielen Dank noch mal an Reifen-Feneberg in Mindelheim. Wir sehen uns, wenn das Sommer-Setup ansteht.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Kellerkind; 18.10.2008, 16:40.
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #71
                        Gern geschehen mein Freund! Hat wieder mal Spaß gemacht, an einem Peugeot etwas veredeln zu dürfen!

                        Viel Spaß damit...

                        bis bald...

                        LG Mehmet:winken:
                        Zuletzt geändert von MD307; 18.10.2008, 21:04.
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #72
                          Wir fahren seit ca. 4Wochen eine Bastuck komplett Anlage, was soll ich sagen das Frauchen gibt mir das Auto schon garnicht mehr

                          Kommentar


                            #73
                            Was ist mit diesem?

                            Hi wollte mal fragen ob einer vielleicht was zu diesem ESD sagen kann wäre für den Preis ja schon interessant wenn er vom klag her auch was taugt.:keineahnung:

                            http://cgi.ebay.de/Napexx-Duplexanla...item439d4e488b
                            Zuletzt geändert von Schlaaa; 11.04.2010, 22:20.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Der Sound ist zwar noch nicht komplett ausgeprägt aber dezent klingt schon jetzt anders.
                              hab meine Bastuck komplettanlage am 180 dran. Glaube mir, der Sound wird besser
                              fahr mal ein Stück auf der Bahn
                              Schon wirst das grinsen nicht mehr los
                              Es gibt übrigens bei Bastuck ein MSD Ersatzrohr, zumindestens für die 180 PS Variante, vielleicht werde ich es auch noch verbauen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von minimima Beitrag anzeigen
                                ..fahr mal ein Stück auf der Bahn
                                Ich denke, DAS hat er seit Oktober 2008 sicher schon gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X