Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auspuff

    Hallo,
    Ich habe auch so leichte Probleme mit meinem Aispuff des 180 Sport für den Motor gibt es ja aus dem Zubehör eigentlich nichts!! aber naja.!
    Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und wollte dich mal Fragen was das mit dem durchdrehen des Antriebswellengelenks auf sich hat. Habe bei meinem so ein komisches Geräusch wenn ich nicht sofort hochschalte wenn ich ihn ausdrehen möchte hört es sich richtig komisch an aber das hat er eigentlich schon die ganze zeit. Bin halt auf der suche nach dem Geräusch aber was es ist weiß ich noch nicht vielleicht Antriebswelle.

    Grüße Frederic

    Kommentar


      #92
      Hallo,

      ich brauche bald auch einen neuen Endschalldämpfer, weil meiner immer lauter wird. Kann mir hier jemand etwas empfehlen?
      Gerne auch einen Sportauspuff. Was sagt ihr zu diesem Angebot aus der Bucht:

      http://www.ebay.de/itm/Endschalldamp...item27bf18cd33
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #93
        Hallo, bin auf der suche nach einem sportlichem ESD für meinen 307. schwanke zwischen einen Remus und einem Rüffer.
        Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen zwecks Qualität, Sound.
        Danke im voraus

        Kommentar


          #94
          Hallo derboettsch

          Ich hatte auch dieses Problem, da habe ich mir den Rüffer gekauft, +5 db,

          Der wurde immer lauter, offen fahren ging nicht mehr, kein spassfaktor mehr.
          Nach zirca 1 Jahr, entfernt, habe jetzt ein von Supersport drunter.
          Hat auch einem supersound, aber angenehm. Und Material Qualität ist viel besser.

          CCgrüsse louis
          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

          Kommentar


            #95
            Hab jetzt n Edelstahlschalldämpfer von Supersport verbaut. Muss sagen....
            leider geil.
            Dezent, dumpf und für das Geld sehr gut.

            Kommentar


              #96
              derboettsch

              Herzlich Glückwunsch, zu Deinem Supersport ESD.
              Bin immer noch zufrieden damit.

              Noch viele sonnige Tage.

              Grücce louis
              2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

              Kommentar


                #97
                Hallo

                Ich habe mal jetzt ne Frage zu dem Supersport ESD. Habt ihr eine Bezugsquelle? Vielleicht ein paar Infos zur Passgenauigkeit beim Einbau. Es gibt den wohl in Edelstahl oder Stahlausführung.
                Das wichtigste zuletzt, wie ist der Sound.-

                Danke im voraus.

                Kommentar


                  #98
                  Sportauspuff

                  Hallo, schau auf die internetseite von Supersport.
                  Kann nur sagen für das Geld.....sehr zufrieden damit. Klang ist dezent und dumpf... nicht aufdringlich.
                  Kann es nur empfehlen.

                  gruß derboettsch

                  Kommentar


                    #99
                    bastuck

                    Hab mir gerade heute eine bastuck komplettanlage bestellt, kostenpunkt 850 euro, sehr geiler sound kenne einige mit bastuck!

                    Kommentar


                      Halllo,
                      Bin neu hier und wollte mir demnächst nen duplex draufhauen.Jetzt die frage kann mir jemand einen guten empfehlen zwecks anpassen und vorallem Sound?

                      Danke im Voraus

                      Gruß

                      Kommentar


                        Moin,

                        habe jetzt auf supersport.de gestöbert und unter anderem Edelstahl- und Stahl ESD gefunden. Hat schon jemand die Stahlvariante verbaut?

                        Ich will auch einen solideren Sound, viel lauter soll's nicht werden.

                        Also lohnt sich der Aufpreis zu der Edelstahlvariante?

                        Und wie ist es aus mit der Passgenauigkeit? Der originale Ausschnitt in der Stoßstange würde ein Endrohr bis zu 135-140 mm zulassen. Dafür muss der ESD natürlich genau gefertigt sein.

                        Kommentar


                          Welchen Sportauspuff für meinen 307 cc ?

                          Hallo Leute ,

                          Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 307 CC HDI 135 FAP.

                          Nun die Frage welchen Sportauspuff ich mir besorge...
                          Ich weiß die Frage kam hier schon öfter auf. Ich habe jedoch nur alte Beiträge gefunden von denen es die meisten gar nicht mehr gibt.

                          Zum einen habe ich den ESD von FOX gefunden.
                          https://www.ebay.de/i/122108526402

                          Dieser ist jedoch nur für den 80kw 1.6l verfügbar...
                          Kann ich ihn auch unter meinen 100kw 2.0l schrauben ?


                          Und zum anderen habe ich den Friedrich Motorsport ESD gefunden.
                          mk-sportauspuff.de/FMS-Sportendschalldaempfer-fuer-PEUGEOT-307-CC-3B-20-16V-100-KW
                          Über diesen habe ich jedoch sehr viel negatives gelesen und ob die Lautstärke stimmt weiß ich auch nicht

                          Nun die Frage welchen der beiden ihr mir empfehlen könnt.
                          Gerne auch neue Vorschläge... jedoch bitte nicht allzu teuer
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.08.2019, 09:07. Grund: Link eingefügt

                          Kommentar


                            Zitat von derboettsch Beitrag anzeigen
                            Hallo, schau auf die internetseite von Supersport.
                            Kann nur sagen für das Geld.....sehr zufrieden damit. Klang ist dezent und dumpf... nicht aufdringlich.
                            Kann es nur empfehlen.
                            Supersport ... schau mal dort: joerg-tuning.com/detail/sportauspuff duplex peugeot 307

                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Der Duplex sieht aufjedenfall sehr gut aus.
                              Passt dieser denn auch unter den 307cc?
                              Wenn ich dort auf der Seite nach Peugeot 307 cc filtere finde ich lediglich 2 fms esd's

                              Kommentar


                                Ich sehe gerade: die beiden Angebote für den 307cc stammen wiederum von
                                Friedrichs. Bei den Varianten für den normalen 307 würde ich beim Anbieter nachhaken, ob und welche Endrohrvariante genau passend für den CC wäre.

                                Hier gibt es noch etwas passendes von Bastuck
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X