Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht / Tagfahrleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Keiner einen Tipp?
    "...bin nur Beifahrer"

    Kommentar


      #77
      Welches Tagfahrlich? Orignal oder Nachrüstung?

      Kommentar


        #78
        Nachrüst Lichter
        "...bin nur Beifahrer"

        Kommentar


          #79
          Tagfahrlicht in Frontschürze einbauen

          Hallo!
          Ich möchte diese TFLs in das Gitter der Frontschürze einbauen:
          https://www.conrad.de/de/tagfahrlich...92-841118.html
          Die passen sehr gut da hinein, wenn man sie nicht verschrauben will. Ich werde sie mit Kleber fixieren.
          Allerdings habe ich folgende Frage zur Montage:
          Was muss ich abbauen, um mit dem Kabeln vom Sicherungskasten auf die Rückseite der Frontschürze zu kommen? Das ist ja sehr gut verschalt.
          Finde ich hier eine Demontage-Anleitung. Ich möchte wie gesagt nur das Kabel von hinten durchstecken - eine Bohrung habe ich schin gemacht.
          Je weniger ich demntioeren muss, desto besser.
          Danke!

          Kommentar


            #80
            Hier gibt es eine detaillierte ANLEITUNG zur Demontage der Frontschürze + Anschluß von TFL mit Bilder.

            Ich finde, wenn Du dir diese Kombileuchten von liontuning-carparts.de/LED+Tagfahrlicht+LED+Nebelscheinwerfer+Peugeot+207 +307
            o.ä. (z.B. diese ) einbauen würdest, sieht doch viel hübscher aus?
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #81
              Danke für den Tipp.
              Ich finde allerdings die Leisten hübscher.
              Die passen auch nach vorn zur Abschlüsskante so genau und machen exakt die Krümmung der Frontschürze mit, dass es so gut wie werksmäßig aussieht. Dadurch ist es auch unauffällig.

              Kommentar


                #82
                Tagfahrlicht

                Hallo, ich bin neu hier und möchte auch diese Tagfahrlichter einbauen. Wollte fragen wie hat das mit dem Kleben geklappt und muss ich die komplette Front demontieren? Kann man nicht einfach den Grill entfernen? Danke im voraus für Tipps

                Kommentar


                  #83
                  TFL für 307cc Bj. 2004

                  Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer optisch optimalen Lösung TFL nachzurüsten. Leider hat dieses Model keine NSW, dann wäre es einfach. Auch im Zubehör habe ich keine gute Lösung gefunden. Hat jemand eine gute Idee?

                  Kommentar


                    #84
                    Schwierig beim VFL-Modell.
                    Am besten ist da wohl die Lösung mit Universal-TFL, wie sie z.B. ulimail montiert hat.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Kombileuchten von Lion Tuning wirklich hübsch und habe mir überlegt die auch bei meinem 307 CC vor Facelift einzubauen. In der Artikelbeschreibung steht auch groß "ACHTUNG! Nur passend wenn ab Werk KEINE Nebelscheinwerfer vorhanden!". Auch in der Liste womit diese kompatibel sind steht "Peugeot 307 CC (TYP: 3B) Bj.: 03/2003 - 04/2005". Also sollten sie kompatibel sein.

                      Bevor ich die bestelle frag ich mich halt: Wo sollen die Dinger bitte genau eingebaut werden? Muss ich dazu Löcher ausschneiden? Sonst wär mir nicht klar wo die bei einem 307 CC vor Facelift passen sollen?



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X