Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Felgen & Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hmmm, dann werd ich mal weiter warten und mir die 8 J kaufen, wenn sie nur endlich kommen würden, der liefertermin wurde schon 4 mal verschoben

    nächster termin wäre nächste oder übernächste woche ...dan warte ich geschlagen 3 monate auf die felgen :(

    Kommentar


      #62
      Hallo Pedro!

      Also ich würde auf jeden Fall die breiteren Felgen montieren. Als Fachmann kann ich Dir sagen, dass Du mit 7,5 x 18 nicht glücklich wirst.

      Welche Felgen hättest Du denn gerne gehabt? Wie heißen die denn?

      Nur zu Info:

      Du brauchst egal ob 7,5 oder 8" breit auf jeden Fall eine geringe ET, wie z.B. 15 oder max 20-25mm! Eine Felge mit ET 35 und 4/108 passt eher auf einen Ford Focus usw. Solche Felgen gehen nur auf die Peugeot Modelle mit Hilfe einer Distanzscheibe drauf, die mindestens 10mm breit sein sollte.

      Schau mal unter meine Garade, das Felgenshowmobil an, da sind ein Paar Design abgebildet.

      Bei weiteren Fragen einfach eine PN senden!

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #63
        hallo wieder.....

        also ich suche nach der tecnomagnesio-Montreal.....aber die kommt aus italien und bei allen händlern ist die nicht auf lager und überall wird man mit neuen lieferterminen vertröstet.....

        sie ist eben recht billig und sieht meiner meinung nach ganz gut aus....sollte als 18 zöller gut rüber kommen....

        Kommentar


          #64
          Hi Pedro!

          Jetzt kanst Du ja schreiben, das Du welche gefunden hast!

          Ich denke, auf jeden Fall die richtige Entschidung mit 8 x 18 und so einer geringen ET. Du siehst ja, man andere verbauen noch irgendwelche Distanzscheiben darunter, damit es gut aussieht. Du kannst Dir die jetzt sparen!

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #65
            hi mehmet, montag ist es soweit und ich bin gespannt

            ach ja, also, ich hab welche gefunden, bei fragen immer an mehmet wenden, hat sich wirklich zeit für mich genommen und ich hab wirklich genervt
            hier noch mal die adresse http://www.reifen-feneberg.de
            und vor allem er macht sehr gute preise...hab mich schließlich 3 monate rumgeschlagen mit dem thema.....

            also, danke noch mal für die mühe und thx an alle anderen......

            P:S: Bilder von meinem dicken kommen dann auch noch in die garage....

            Kommentar


              #66
              Nachdem Pedro leider bis jetzt noch keine Fotos abgebildet hat, dachte ich, kann ich ja mal sein Auto abbilden!

              Hier ein Foto vom seinem Fahrzeug!

              Viel Spaß damit Pedro und allzeit "anfahrfreie" Fahrt!

              Grüße Mehmet
              Angehängte Dateien
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #67
                auch wenn Ihr hier ja in ganz anderen Dimensionen schwelgt mal eine Frage:

                hat einer von euch "Vergleichsfotos" zwischen den alten Original 16" Ariane-Felgen und den 17" Challenger? Ich würde halt gern mal sehen, welchen Unterschied das optisch macht...

                Danke für eure Hilfe!
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #68
                  keiner ein Vergleichsbild, u.ä. für nen Ahnungslosen?? :o
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #69
                    ola...kann dir da leider auch nicht weiterhelfen....mach evtl mal einen neuen thread dazu auf....

                    gruß.....

                    Kommentar


                      #70
                      Brock B1

                      Wer kann mir sagen ob Ich die Brock B1 Felgen in der größe 8,5*17 ET 13,
                      ohne probleme auf einen 307 bekomme ?

                      Viele grüße,
                      Goldfieber

                      Kommentar


                        #71
                        Frag Mehmet aka MD307.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #72
                          Felgen

                          Hallo
                          Also ich möchte mir auch 18" Felgen drauf machen mit 225 Reifen.
                          Mein 307 cc ist auch tiefer gelegt,und ich erfülle alle Anforderungen das ich sie auch eingetragen bekomme.

                          Das Komplettpaket soll 1300 Euros kosten.Schwarze Felgen mit Semperit reifen , Speedlife.

                          Neuste Modifizierung an meinem CC folgen in Kürze in der Galerie
                          Spurwechsler

                          Kommentar


                            #73
                            18" montiert :-)

                            hallo zusammen,

                            hab letzten samstag auch endlich meine neuen felgen montieren lassen...

                            hab alutec cult 7,5*18 mit 225/40 r18.

                            passt alles wunderbar... nur tiefer muss er jetzt noch...

                            viele grüße
                            aus hessen
                            Zuletzt geändert von ; 08.04.2008, 16:12.

                            Kommentar


                              #74
                              Was tun 205/215/225er

                              Hallo zusammen bin neu hier und hab ein entscheidungsproblem.
                              Und zwar hab ich heute OZ Tribe Evo Felgen in 17" bekommen (Tiefbett)
                              zur Auswahl wäre 205/215/225/45 Tendenz wäre 225er MÖCHTE Aber
                              gerne Karrosseriearbeiten vermeiden.wäre super wenn mir jemand
                              Erfahrungs gemäß sagen könnte ob das Passt das ganze für den
                              307cc 35mm tiefer Bis dahin Grüße:winken: :
                              Zuletzt geändert von ; 08.04.2008, 22:10.

                              Kommentar


                                #75
                                Wie BREIT sind denn die Felgen?
                                Das ist eigentlich das entscheidende bei der Wahl der Reifen-Breite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X