Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau 307cc-Windschott für 308cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau 307cc-Windschott für 308cc

    HOLLO LEUTE
    BIN GESTERN AUF DIE IDEE GEKOMMEN MEIN 307ER WINDSHOTT IN MEINEM NEUEN 308 EINZUBAUEN - TROTZ GEGENTEILIGER MEINUNG MEINER WERKSTÄTTE FUNKTIONIERTE DIES PROBLEMLOS: EINFACH DIE BEIDEN HALTEBOLZEN MIT PASSENDEM SCHRAUBENSCHLÜSSEL AUF DIE NEUE LÄNGE AUSDREHEN UND SCHON HATTE ICH MIR EINE MENGE GELD ERSPART:


    l.G. aus Österreich und Frohe Ostern
    peter62

    #2
    ja so hab ich das auch gemacht (nachdem ich das HIER gelesen hatte)

    und ich kann nicht wirklich viel negative sachen erkennen.

    SICHER wackelt das windschott, wenn es zusammengelegt ist ein bisschen, aber ob das mehr als normal ist, kann ich nicht genau sagen.

    sonst passen die abmessungen auch gut.
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      #3
      Ich hatte im 308 ein 308-Schott, welches auch zu viel Spiel hatte. Aber dank deines Tipps, sitzt es jetzt fester in den Löchern! Danke!
      Zuletzt geändert von Stoppi; 25.05.2011, 06:25.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #4
        Noch nie gebraucht...

        Ich hab noch ein Original Verpacktes Windschott im Kofferraum, das wackelt auch nicht!

        Kommentar


          #5
          Man liest im Ebay von Windschotts die für 307 und 308 gleich angeboten werden? Sind die wirklich gleich? Kann das jemand bestätigen?

          http://www.ebay.de/itm/Original-Peug...item463909ede6

          Kommentar


            #6
            So lange es sich um ein "Original Peugeot" Windschott handelt, scheint dies tatsächlich problemlos zu funktionieren, wie die bisherigen User hier bestätigen.
            Zuletzt geändert von CCarin; 21.05.2015, 13:46. Grund: Ein Dauerlink zum Thema steht auch im 307er Forum
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Ja prima. Dann schaue ich mal nach beiden.
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X