Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DashCam-Kabel verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DashCam-Kabel verlegen

    Hallo Leute,

    habe mir die DashCam Boscam1 und das DashCam hardware Kit gekauft.
    Jetzt steht/sitze ich vor dem Problem zwei Kabel vom Innenspiegel über die A Säule Fahrerseite zum Sicherungskasten zu ziehen.

    Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit, oder muss dafür alles auseinander gebaut werden? Hat einer Lösung eventuell mit genauer Beschreibung?

    Das Kabel für die Rückfahrkamera habe ich bereite vom Kofferraum in den Sicherungskasten verlegt. Kamera ist auch bereits eingebaut. Der Strom für die Kamera habe ich direkt von Rückfahrscheinwerfer abgezogen. Dazu musste ich das mitgelieferte Kabel allerdings um ca. 2m verlängern.

    Gruß LeoFan
    Peugeot 508 SW HDI 2.0 - Peugeot 307 CC FAB 2.0 JBL

    #2
    Dashcam Kabel

    Hallo,
    habe auch das Problem die Stromzufuhr für die Dashcam Jeemak (Rückspiegelaufsatz) zu bringen. Habe mir gedacht die Innenbeleuchtung anzuzapfen 12V aber die Dascam benötigt nur 5.2V und so müsste man auch einen Adapter 12V-5,2V mit einbauen aber dazu ist der Platz hinter der Innenbeleuchtung nicht groß genug. So werde ich den Kabel entlang der oberen Frontscheibe bis zur rechten A Säule, dann entlang der Türdichtung bis zur Bodenmatte (unten durch) und weiter zum Zig. Anzünder verlegen um dort den Stecker vom Kabel anstecken. Habe dazu ein Zwischenstecker mi 2 Ausgängen so dass ich dazu auch mein Navi anschließen kann. Dazu wäre auch eine Rückfahrcamera die ich aber wahrscheinlich nicht anschließe den dazu ist mir der Aufwand zu groß.

    Gruß, Bachler

    Kommentar

    Lädt...
    X