Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Moin Harryman!

    Genau dieses Prospekt hab ich auch und genau so soll mein cc auch aussehen. Wunderbar wenn die Eibach Federn diesen Keilformeffekt herstellen. :biggrin:
    Was hast Du denn dafür komplett bezahlen müssen?

    Gruß "alpa"

    Kommentar


      #47
      hi alpa,

      willst du die bbs "rz" plus tieferlegung so wie ich bzw. harryman ? dann musst du mit 2.000 - 2100.-€ rechnen. verhandeln wird da zwecklos weil zubehör.
      aber probieren auf jeden fall.

      ciao akim

      klar incl. michelin pilot 215/45 17" ( 1 satz, 4 stück).



      Kommentar


        #48
        Hallöle akim800,

        sieht alles super schick aus, ist aber schon eine Menge Holz.
        Werde die Serienbereifung beibehalten und mir nur die Federn einbauen lassen. Werde nochmals mit meinem P-Händler reden, vielleicht baut er mir doch die gewünschten Federn von H&R (35/15) ein. Dann wäre ich schon zufrieden - für´s erste. :biggrin:

        Danke und ciao!
        alpa

        Kommentar


          #49
          Hallo zusammen,

          hab jetzt seit freitag die Federn von H&R drinn, leider ist er nur vorne um 28 und hinten um 10 mm tiefer, soll sich noch setzen meinte der Hersteller. Kann aber sagen, dass das Fahrwerk jetzt subjektiv komfortabler ist, zumindest fugen und abgesenkte bordsteine nimmt er jetzt viel geschmeidiger, ist insgesamt also zu empfehlen. Habe 380 € bezahlt insgesamt. Wenn man seinen cc also nicht extrem tief haben will, durchaus eine Überlegung wert.

          Kommentar


            #50
            @Opti

            Hat Pug Dir die Federn eingebaut oder eine freie Werkstatt?
            Ist bei den 380,-€ auch die TÜV-Abnahme und die Umschreibung des Briefes dabei?
            Bitte mach mal ein Foto von der Seitenansicht. Danke


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #51
              also den Einbau hat eine freie Werkstatt gemacht, Preis ist einschließlich Eintragung und TÜV Abnahme, die wird jetzt am dienstag gemacht, haben die Freitag nicht mehr geschafft.
              Foto kommt noch, wollte eh ein paar machen, bevor ich mir neue Felgen bestelle.
              Hoffe ich kann die Bilder nächste Woche einstellen und dir deine Entscheidung erleichtern.

              bis dann

              Kommentar


                #52
                so dann mal wie versprochen bilder von meinem 307

                Kommentar


                  #53
                  hat jemand die federn von h+r schon drin und kann ein foto posten?

                  Kommentar


                    #54
                    @hilfi

                    hä? schiele ICH etwa?? :augenroll:

                    Der opti hat doch erstens gepostet, dass er die H&R drin hat UND zeitens hat er ein Fotoeingestellt, steht direkt unter Deinem Beitrag.

                    Versteh einer Deine Frage.......


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #55
                      @ KK

                      du musst ja adleraugen haben. aber auf dem bild ist jetzt wirklich nicht viel zu erkennen...

                      Kommentar


                        #56
                        @hilfi

                        Ich brauch doch nur das Originalfoto meines Avatars (ebenfalls Seitenansicht) mit Opti s gepostetem Foto zu vergleichen und schon ist erkennbar, dass 30mm einen doch erkennbaren Unterschied machen. :a_augenruppel:


                        MlG

                        Kellerkind

                        PS: netter Clio, soll ich Dir meine Flex leihen? :laugh: Nimm mir s nicht übel. Bin halt schnell im Austeilen, sorry. :rotwerd:
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe auch vor 2 Wochen die H&R einbauen lassen (380€ incl. TÜV, freie Werkstatt) - zuerst sah es immer noch ein wenig hochbeinig aus aber nach ein paar Tagen stimmte dann die Optik! Bin sehr zufrieden jetzt und kann es nur empfehlen....
                          ....ach ja: ein bisken härter wird´s durch die Aktion natürlich schon :d_zwinker:

                          Kommentar


                            #58
                            hier ist ein cc mit gutmann federn. leider sieht man nicht so viel!



                            die felgen kommen auch nicht schlecht. sind die gutmann scout. sind 7,5*18 mit bereifung 225/40/18. preis finde ich sehr fair. rund 1400 euros.

                            Kommentar


                              #59
                              nachtrag zur tieferlegung...
                              hab doch mal die kamera gezückt.

                              kw-gewindefahrwerk, mit originalen 17"

                              Angehängte Dateien
                              <--- life starts with a cc --->

                              Kommentar


                                #60
                                @Q

                                Lecker!


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X