Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Juppie der Frühling ist da!!!!! Da leg ich mein Windschott getrost in die Kammer.
    Macht euch nicht verrückt...denn wirklich nötig ist das Teil nur bei knackig kalter Winterluft!! Oder man muß kronisch geföhnt herumlaufen oder dergleichen!!!

    Bei Ebay gehen die Dinger schon für 260eur über die Theke-wenns denn sein muß!!!!!!!!!!!!

    Immer die Nase in den Wind, CC-Pepps
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Hallöle,
      habe heute mein Windschott eingebaut:
      10 Grad, offen, mit Windschott, 150 km/h, lockeres Gespräch mit dem Beifahrer :biggrin: :biggrin: :biggrin: nur geil :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Nach dem Umklappen vom Windschott war es doch erheblich zu windig!
      Meine Empfehlung: sofort kaufen!

      Übrigens: Mein CC hat 27.000 € gekostet. Da fallen knapp 1% für den Windschott gar nicht mehr auf. Also, nicht am falschen Ende geizen.

      Kommentar


        #18
        Ich bin heute mit Windschott gefahren.Kannst Du mir sagen wie das links eingerastet wird ,da wo der Pfeil ist,ich bin so gefahren habe nach dem ausklappen das Teil nur aufgelegt,ging dann auch ohne klappern Ich meine das Teil vom Schott,das hochgeklppt wird und hinter dem Sitz hochragt

        Vielen Dank für Tips Gruß

        Wilfried

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          finde das Windschott klasse. Durch das Falten kann man es super verstauen.
          Mit den Bügeln für die hintere Aufnahme neben den Sitzen sollte man etwas aufpassen, da sie leicht abbrechen.
          [f4][c=green]Tip[/c][/f4] für Neuwagenbesteller: Versucht das Windschott so zu bekommen. Das muss bei dem Wagen drin sein. . Also bis dahin...... :d_zwinker: M

          Kommentar


            #20
            Original von Oetti:
            Bei Ebay wurden in den letzten Wochen mehrere originale Windschotts versteigert. So weit ich das verfolgt habe, sind diese für ca. 300 € weggegangen. Ich habe nicht mitgeboten, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Teil überhaupt brauche.
            Wenn ich in ca. 2-4 Wochen meinen CC135 endlich habe (hoffentlich ), werde ich dann weitersehen.

            Grüße aus dem Pott

            Oetti

            danke für den ebay tipp
            habe heute meines mit der post bekommen (ersteigert um €271)
            ist ein originales mit tasche 4xgefaltet und superleicht zum zusammenbauen und montieren

            Kommentar


              #21
              Hi,
              ich habe mir diese Woche auch ein Windschott zugelegt. Da bei ebay immer ein Restrisiko besteht habe ich es mal mit etwas feilschen bei meinem Händler versucht. Und siehe da, für genau 290,- Euro hatte ein originalverpacktes Windschott mit einer Tasche aus echtem schwarzen Kunstleder. (ohne jegliches Risiko und ohne Versandgebühren) :d_zwinker: Und ich kann nur sagen, es rentiert sich. Bei Temperaturen von 15 Grad und weniger wird´s auf der Landstraße schon angenehmer. Und mit dem Ein- und Ausbau gibt´s auch keinerlei Probleme. Durch das Falten geht es auch superleicht zu Verstauen. Ich kanns nur empfehlen. :i_daumenhoch3:

              Kommentar


                #22
                Original von jocci:
                Da bei ebay immer ein Restrisiko besteht habe ich ...........


                habe meines bei dem verkäufer

                outlett

                ersteigert (originalverpacktes Windschott mit einer Tasche aus echtem schwarzen Kunstleder)
                und für die brd sind die versandspesen inkl.

                also wenn outlett wieder eines anbietet: mitsteigern 8)
                ist ein 1a ebay powerseller

                Kommentar


                  #23

                  EK bei den Original-Teilen ist etwa 270 €.
                  Dann wißt ihr, ab wann es beim Händler weh tut :biggrin: !

                  Ich konnte auch noch einiges vom offiziellen Preis von 325 € herunterhandeln...

                  CU
                  Ralf

                  Kommentar


                    #24
                    @all

                    wenn wir das hier so lesen, dann hatten wir ja richtig glück :biggrin:
                    wir haben uns ein orginal Windschott dazuschenken lassen :lach:

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Harrymann:
                      @all

                      wenn wir das hier so lesen, dann hatten wir ja richtig glück :biggrin:
                      wir haben uns ein orginal Windschott dazuschenken lassen :lach:
                      Hallo Harrymann,
                      so einfach kannst Du das nicht sagen. :d_neinnein: Du mußt bedenken, daß hier auch so mancher ist, der auf den Listenpreis des Autos einen kräftigen Rabatt erhalten hat. Da das Windschott etwas mehr als 1% vom Listenpreis des Autos kostet, ist das alles sehr relativ.:c_prof: Denn wer 10% und mehr Rabatt aufs Auto bekam (ohne Windschott) hat sicherlich das bessere Geschäft gemacht als der CC Kollege, der neben einem neuen Windschott nur magere 3 % Rabatt erhalten hat.
                      Solltest Du zu den Glücklichen gehören die mehr als 10 % Rabatt incl. Windschott erhalten haben.... :i_respekt:

                      ... Gruß an die Vorderpfalz - vieleicht trifft man sich mal auf ner Weinstraßentour...:i_wink:

                      Kommentar


                        #26
                        KSM bietet neben der verbesserten Version des 206er-Windschotts jetzt auch eines für den 307cc für sagenhafte 177,95 € !!!!
                        [c=blue]HIER[/c] der Link zur Homepage und [c=blue]SO[/c] wirds montiert!

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Stoppi,
                          der Preis ist ja einen guten Hunderter unter dem für das Original.
                          Das ist ja ganz gut, aber wenn ich mir die Bilder auf der HP ansehe, dann sieht es so aus, als ob man das gute Teil in der Länge nicht zusammenklappen kann und es somit nicht im Kofferaum zu verstauen ist. Das wäre für mich ein absolutes KO - Kriterium. Weist Du genaueres?

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Zusammen

                            Habe soeben bei E-Bay ein original Windschott für den 307cc gesehn:

                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474593835&category=98 87


                            Leider liefert der nur innerhalb Deutschland... also nicht zu mir in die Schweiz... also dachte ich mir dass ich den Tipp mit Euch teile ;-)

                            gruss

                            djscuba
                            der sich sowieso einen kostenlosen Windschott rausgehandelt hat...

                            Kommentar


                              #29
                              Ist ein Windschott überhaupt nötig?

                              Ich meine: [f3]NEIN![/f3]

                              Bin gestern (Außentemp. ca. 18°) mit 160km/h über die Autobahn gebraust und hatte keinerlei Zugprobleme. Denke da wäre sogar noch mehr drin gewesen.

                              Und will ich bei niedrigeren Temperaturen mal offen fahren, dann fahr ich halt langsamer und spare mir das Geld.


                              mirolix

                              Kommentar


                                #30
                                also ich bin zur probefahrt auch mit 180km/h bei 0° offen gefahren und musste nur die jacke zumachen (ok, die heizung war auf 27°!). aber es ging :augenroll:

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X