Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos und Fragen zu Auspuffanlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte am Wochenende bei einem Tuner einen Katalog in der Hand ... da gabs einen Auspuff für den CC
    +5 db und Doppelrohr ... eins auf der linken Seite und eins rechts ... und das ganze noch in VA
    leider weiß ich den Hersteller nicht mehr ... werde mich nochmal schlau machen
    Das Teil sah gut aus im eingebauten Zustand

    Kommentar


      #17
      Hallo Mondkalb,

      hört sich nicht schlecht an aber ich möchte keine Umbauten an der Stoßstange vornehmen. Darum dachte ich ja auch an den Rüffer Auspuff Gen. II +5db mit nur einem Endtopf.

      Gruß
      Simone :-)
      Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

      Kommentar


        #18
        [c=#0000ff]@ all,

        wie sieht es denn bei der 4-Rohr-Anlage von French-Power aus,
        muß da auch geschnippelt werden an der Schürze oder passt die so drunter, obwohl bei mir wird sie nicht passen, weil wie schon an meinen Calli die AHK im Weg sein dürfte :(
        Bin gespannt wer als erster hier was postet mit Bildchen..... :biggrin:


        LG aus dem Berlin[/c]

        Kommentar


          #19
          anscheinend kennt niemand die ROAR anlagen von clemens...schade.

          die rüffer anlage mit nur einem rohr gefällt mir gar nicht, eben weil sie nur ein rohr hat.

          bei allen anderen anlagen muß man wohl die stossstange abschneiden, beim 206cc werden unlackierte blenden mitgeliefert, beim 307cc bestimmt auch, wenn rüffer dann endlich mal liefern kann...seit herbst 2004 sind die ja schon angekündigt und werden immer wieder verschoben.

          bin schon jeden tag am überlegen welche anlage ich nun will...entweder ROAR oder RÜFFER...mal sehen wer gewinnt...

          Kommentar


            #20
            Auspuffanlage

            Hallo zusammen,

            habe schon mehrfach von euren Tipps profitiert.
            Kann mir eventl. jemand mit einer Info über einen neuen Auspuff weiterhelfen?
            Ich habe einen Dicken aus 2003 mit dem großen Motor -also knapp 180 PS.
            Ist der Auspuff derselbe wie bei dem "kleineren" Motor?
            Ist soviel ich weiß doch nur getunt?
            Heißt konkret - kann ich den da verwenden?

            https://www.ebay.de/itm/Auspuff-PEUG...4AAOSwv0tU3hM9

            Danke im Voraus

            Ortwin

            Kommentar


              #21
              Sollte passen, da es sich bei beiden PS-Varianten (135/177PS) um den gleichen 2.0 Liter Motor handelt.

              Bsp: https://auspuffanlage.de/Komplettanlagen-Citroen-C4-Peugeot-307-Cc-2-0i-16V-177Ps-Mitteltopf-Endtopf-Auspuff
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                meines Wissens hat der 177er einen größeren Rohrdurchmesser.

                Gruß Bernd

                Kommentar

                Lädt...
                X