Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromleisten Kühlergrill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ SO CC 696
    Kannst Du mal ein Bild von den montierten Griffen uploaden. Ich habe auch einen schwarzen und sehr neugierig, wie das aussieht. Danke
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    Kommentar


      #17
      Hi SO CC 696

      Die Griffschalen sind mit wieder lösenden Tape.

      Hi CCarsten

      Es funktioniert alles wie immer.

      Kommentar


        #18
        Nur über Frau Utecht funktioniert doch: ich zahle für die Griffe und die Grill-Leisten 40 Euro incl. Versand - habe also noch ein paar Cent gespart gegenüber Ebay :lach: :lach:
        Sie hat sich nach ein paar Stunden per Mail gemeldet - die 40 Euro waren ein Angebot von mir, das sie ohne Diskussion akzeptiert hat....

        Kommentar


          #19
          Die ganzen Veblenungen schauen echt klasse aus. Aber wie funktioniert die Montage an den Türgriffen? Werden die Türgriffblenden draufgeklickt und halten dann noch über einen Klebestreifen oder wie kann ich mir das vorstellen ?
          Oder bleibt die Griffinnenseite frei?

          Ich habe auch gesehen dass es dort eine Tankdeckelblende gibt.
          Bei all den Blenden habe ich die Befürchtung, dass wenn man sie abmachen möchte, der Lack leidet. Hat jemand von euch noch ein paar Fotos ( evtl. mit einem schwarzen CC)
          Gruß
          Kuddel

          Kommentar


            #20
            @ tprangX

            Das dauert wohl noch eine Weile bis ich die Dinger habe-Aber dann gerne!!!!!!!!

            @AndyV6

            Danke Dir!!!! -Also leidet auch kein Lack oder dergleichen.......

            @cappy

            Glückwunsch!!-Mir hat sie erzählt-Geht nur über den Händler bei Ebay!!

            Egal wegen den 2,98 Euro mehr... :i_drink: ...Da trink ich dann ein Bier weniger am Wochenende und kann dann sogar noch meinen neuen Stern bei Ebay bewundern 8)

            Grüße
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #21
              @ SO CC 696

              Ja habe auch dort bei ebay ersteigert. habe gestern die einzahlung getätigt und hoffe dass die dinger bis nächsten freitag hier in der schweiz sind...dann kann ich nähmlich meinen schwarzen CC abholen :-)

              gruss

              djsCCuba

              Kommentar


                #22
                @djscuba -Ja wusst ich s doch das Du das warst!

                Auf jeden Fall Viel Glück und einen guten Start mit deinem Neuen

                Ich für mich muß die Chromteile erst mal kurz anhalten und wirken lassen :k_biggrin: -Hab sie ja schließlich auch noch nie an einem Schwarzen gesehen!

                Aber ich denke das passt schon.....wenn nicht kann man sie günstig bei mir erwerben****Demnächst****

                @AndyV6

                Sag mal war das Klebeband bei der Lieferung dabei oder wenigstens eine Emfehlung der Befestigung??????????

                Tschau...bis denn!
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Klebeband ist schon dran.
                  Nur noch Plastikstreifen abziehen und dran damit

                  Kommentar


                    #24
                    Hat einer von Euch schon mal den Chrom-Tankdeckel gekauft? Ich weiß nicht, ob der nicht evtl. ich bischen kitschig ist. Was meint Ihr?

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36683&item=2475096 157&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
                    Pizza bestellen Anzeigen schalten

                    Kommentar


                      #25
                      Auch ich glaube, dass diese Tankdeckel von E-Bay zu billig aussehen... und dann noch ein 307 drauf, wo doch viele hier das Heck beim CC nackig mache, damit nix mehr draufsteht :-)

                      Auch ich bin nach der suche nach einem Schönen Tankdeckel für meinen schwarzen CC. Weiss jemand Rat oder hat Photos?

                      Gruss

                      djsCCuba

                      Kommentar


                        #26
                        Nee,gefällt mir auch nicht so richtig Bin auch schon fleißig gespannt auf meine Chromleiste für n Grill und die blitzenden Griffe :augenroll:
                        Ich kann aus der Wahrscheinlichkeit noch keine Wahrheit machen-weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie diese Chromteile an meinem Schwarze ausschauen :d_gutefrage:

                        Naja,......schaun mer mal !!!!!!
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Warte immer noch auf den Anruf des Peugeot Händlers dass meine Chromleiste angekommen ist. Sobald sie montiert ist werde ich mal ein Foto machen davon dann seht ihr wie es an einem schwarzen CC aussieht.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo 307 CC Fans. Konnte gerstern endlich die Chromleiste beim Händerl abholen und habe sie gestern abend spät noch montiert. Sieht beim schwarzen Auto einfach Klasse aus. Geil. Natürlich nach meinem Geschmack. Werde sobald als möglich ein Foto machen. Die Montage war übrigens sehr einfach zum Kleben. Hoffe nur es hält.

                            Kommentar


                              #29
                              So die Chromleiste ist montiert und ich habe ganz schnell mit dem Handy ein Foto gemacht. Leider ist es nicht sehr gut und man sieht den tollen Effekt nicht wirklich auf dem Bild. Aber werde später mal richtige Fotos machen wenn ich Zeit habe
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Kann mir jemand sagen, wie teuer die Chromleiste beim Peugeot-Händler ist?
                                Bei In-Pro kostet sie 66 EUR. :biggrin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X