Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromleisten Kühlergrill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mit MwSt genau 57.- Euros bezahlt beim Peugeot Händler. Die Chromleisten sind passengenau und ganz einfach zu montieren.

    Kommentar


      #32
      Danke für die Info, Verlaine!

      War gestern bei meinem Löwen-Händler und hab die Chromleiste gleich mitgenommen - 56,12 €.
      Auch die Klarglasseitenblinker hab ich mir besorgt - 17,67 € das Paar. Sieht Top aus!!!! Wenn man bedengt, was in-pro dafür verlangt! 8o

      Kommentar


        #33
        Servus,

        für all diejenigen unter Euch, denen Chrom und Stahl zusagen:

        [glow=#FF0000,3]HIER[/glow]

        gibt s auch was für den Seitenblinker.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Hallöle,

          die Chromringe sind auch nicht schlecht, müssen aber nicht sein.
          Was ich eher noch suche sind Chromverkleidungen für die Außenspiegel, wie man bei dem 307cc Prototypen sehen kann.
          Sieht auch sehr schick und edel aus.
          Vielleicht hat ja jemand so etwas schon gesehen? Gleich melden!

          Kommentar


            #35
            Original von tprangX:
            @ SO CC 696
            Kannst Du mal ein Bild von den montierten Griffen uploaden. Ich habe auch einen schwarzen und sehr neugierig, wie das aussieht. Danke

            Also ich kann mich noch-nicht an das polierte Edelstahl gewöhnen.... :d_gutefrage:

            Ich glaube die Teile werd ich wieder verkaufen :augenroll:

            Fotos folgen gleich!
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #36
              Bitte sehr...Bilder(Handy):
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                Und so issa jetzt....denn die Teile hab ich mit etwas Doppelklebeband fixiert-angehalten-Fotos gemacht...
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #38
                  was gefällt dir an dem pollierten edelstahl nicht?. siehts nicht so aus, als würde es zu dem wagen gehören ?
                  wieviel hast du denn für die teile bezahlt`?

                  Kommentar


                    #39
                    Also die Chromleiste vorne habe ich ja schon und ich finde, die sieht (bei meinem schwarzen) super aus. Na ja,egal, die Chromgriffe (für 7 Euro :-) sind heute gekommen. Ich probiers mal aus.
                    Pizza bestellen Anzeigen schalten

                    Kommentar


                      #40
                      Original von kuddel:
                      was gefällt dir an dem pollierten edelstahl nicht?. siehts nicht so aus, als würde es zu dem wagen gehören ?
                      wieviel hast du denn für die teile bezahlt`?

                      Kann ich Dir auch nicht sagen was mir daran nicht gefällt...-weiß nur das er mir ohne Chromgriffe besser dasteht.Und bei der Kühlerblende überleg ich noch....Aber Back to Black steht ihm homogener ins Gesicht....find ich!!!

                      Die Dinger passen super und sind generell für den 307CC! Die Klebestreifen sind auch noch unangetastet

                      Dafür habe ich glaub 42 Euro bezahlt! Polierter Edelstahl keine verchromten Rostteile o.Kunstoff.

                      Grüße..
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #41
                        hast du deine chromleiste schon bekommen oder hat jemand
                        schon über ebay die chromleisten bekommen?

                        Deckt die Leiste (nicht von der Breite gesenhen, sonder von der Profiltiefe) das ganze Grill-Plastik ab oder nur einen Teil davon.
                        Habe nämlich auch schon montierte Grill-Chromleisten gesehen, die zu schmal waren und dann ein teil der wagenfarbe beim grill dann hervorschien - sah nicht so schön aus.

                        danke für eure infos.


                        gibt es übrigens auch Zierleisten (vernünftige - richtig geschniten bzgl. rundungen etc) für den KOFFERRAUMDECKEN (vgl Audi A6) oder für die SEITENTÜREN

                        danke für Eure Infos

                        Tom

                        Kommentar


                          #42
                          Weiß jemand den Unterschied bzgl. der original Peugeot Chromleisten und derer aus dem EBay? ISt das halbwegs das gleiche oder wird man bei Peugeot nur abgezockt oder sind die EBax Leisten Müll (bzgl Qualität etc.)

                          Hat jemand die Leisten schon in der Waschanlage ausprobiert?

                          danke für Eure Infos....

                          Tom

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            So weit ich weiß haben die keinen Unterschied. Es bedeckt nur die vordere Front und wird geklebt und sollte auch einer Waschanlage strozen.

                            http://www.ccfreunde.de/bilder/driverscorner307cc/zynomic/zynomic3.jpg

                            bye
                            zyn

                            Kommentar


                              #44
                              danke für die info. sieht das gut aus? am photo geht es ja fast nicht hervor. ich bekomme ja die selbe farbe wie der mitgesendete Link!
                              Auf dem ersten Blick gefällt es mir schon !

                              Kommentar


                                #45
                                @zynomic

                                Nach kurzem hin und her hab ich mich doch für die Chromleisten von Peugeot entschieden. Wollte halt ein "Original-Teil". Ob es nun Unterschiede zwischen dem Ebay Angebot und der Leiste vom Löwen-Händler gibt, kann ich leider auch nicht sagen.
                                Ich kann nur berichten, daß die Leisten von Peugeot qualitativ einwandfrei sind, optimal verpackt, mit Montageanleitung und ein Fläschchen Reiniger war auch dabei.
                                Über die Ebay-Leisten weiß ich nur, daß diese aus der Türkei kommen, handgefertigt sind und eine Lieferzeit von bis zu 3 Wochen haben können (so die Info´s vom jeweiligen Power-Seller) ( siehe: [c=red]www.top-gang.de[/c] ).
                                INFO: Die verchromten Türgriffe gibt´s leider nicht als Original-Teil vom P-Händler. Die werd ich mir über ebay ergattern müssen. Werde der Frau Utecht mal eine Mail schreiben.

                                Bis dann!

                                GruCC
                                alpa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X