Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen-Adapterscheiben 4 auf 5-Loch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen-Adapterscheiben 4 auf 5-Loch

    :augenroll: HILFE!!!!!! :augenroll:

    Ich möchte auf meinem 206cc gerne die Felge "AEZ ULTRA"
    montieren. (8 x 18 )
    Diese Felge ist aber eine 5-Loch Felge.
    Wer kann mir sagen wo ich die passenden Adapter bekommen kann???
    Habe zwar schon ein Angebot von RGS, möchte mir aber auch gerne noch andere Angebote einholen und weiß leider nicht wo.


    #2
    Mautzi69 hatte auf seinem CC Adapterplatten bzw. wollte diese anbauen... Ich glaube, unter dem Beitrag "18 Zoll auf CC" müßte da etwas zu finden sein...

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch nicht Viel zum Verbau von 5Loch Adapterplatten?????

      Kommt dann auch die Felge weiter raus?-Und wenn wieviel?
      Ich wäre für einen Wink mit ne m Link sehr dankbar!!!!!

      Sonnigen Novembertag,
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Bei French Power bieten die jetzt auch Adapterplatten an ,da ist auch erklärt wie das so ist mit dem weiterrauskommen der Felge- Hier der Link http://www.french-power.com/Tuning/tuning.html

        Kommentar


          #5
          http://www.spurverbreiterung.de/
          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            #6
            Super, für diese Liks bin ich euch dankbar....Aber wie sieht das mit dem Tüv aus...immer eine Einzelabnahme zusammen mit den neuen Felgen??

            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Hallöchen mal wieder.....
              weiß jemand von euch, ob es Adapterscheiben für den 307CC gibt, damit man auch Alufelgen mit anderem Lochkreis montieren kann?

              Kommentar


                #8
                geben tuts die auf jeden fall zum beispiel HIER.

                musst nur ein bissel suchen :augenroll:

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #9
                  Danke...schon mal nicht schlecht für den Anfang.Allerdings noch ohne Tüv gutachten.. Werd mich aber nochmal genau informieren.
                  Grüßle

                  Kommentar


                    #10
                    >>HIER<< gehts lang.
                    Alchy
                    Alchy @ Driverscorner

                    Kommentar


                      #11
                      Jaja...wenn es denn so einfach wär Mir sind die 500 €uronen jedenfalls zuviel Geld...und ausserdem kommt bei den ganzen Scheiben das Rad ganz schön weit raus :d_gutefrage: Oder nicht?
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Und noch`n LINK :

                        http://www.lokread.com/
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          bei meinen RH Tecnic 8x17 waren die Adapterscheiben im Lieferumfang enthalten - aber die orig. Felgen haben auch ET55 so dass die mit den Adaptern dann ET25 haben....sieht ganz nett aus, aber richtig bündig mit der Karosserie sind sie noch nicht.
                          Beim TÜV gab´s jedenfalls keine Probleme, stehen auch keine (nennenswerten) Auflagen im Gutachten. Der Komplettpreis lag bei ca 1070 Euronen mit 225/45/17er Reifen...

                          Kommentar


                            #14
                            307 CC von 4 LOCH auf 5 LOCH?

                            Hallo,

                            ich habe einen Peugeot 307 CC bj. 2004 und möchte gerne neue Sommerfelgen draufziehen lassen aber da ich gern welche hätte die es so nicht in 4 loch gibt möchte ich gerne 5 loch haben.
                            Auf vielen fotos sah ich das 5 loch felgen auf einen peugeot 307cc waren daher frage ich wie die das gemacht haben :(

                            Hoffe mir kann wer helfen und auf was ich achten muss.
                            Oder verkauft wer chrom 4 loch felgen? mindestens 18 zoll

                            Kommentar


                              #15
                              Das Zauberwort heißt "Adapterscheiben"!
                              Absolut top und x-fach bewährt sind hier die Scheiben von SCC:
                              --> Adapterscheiben 307(cc)

                              Für Deinen Adaptionswunsch benötigst Du die Variante 4L.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X