Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wo hast du diese Armlehne gefunden ? Ist aber kein Originalstück ?
    307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

    Kommentar


      #47
      Servus!

      Die Lehne (und weitere hübsche Sachen) habe ich HIER gefunden.

      Grüße aus Niederbayern!

      Kommentar


        #48
        Die Links funktionnieren nicht. Habe auch nichts bei isotta.com gefunden !
        307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

        Kommentar


          #49
          wer suchet, der findet:

          http://www.isotta.com/sez_interni/armrest/main_arm.htm

          schaut ganz nett aus das ding, aber so an den sitz ran, stell ich mir bloede vor...

          aber mal was anderes, da steht bei den preisen 195 euro oder 185 dollar. bezahlen kann man per kreditkarte und die lieferung ist inklusive. isses da nich besser, wenn man den spass in dollar bezahlt? das gibt ein paar umtauschgebühren, aber 185 dollar sind ca. 150 euro, das ist einiges gespart. geht das?
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #50
            Hat noch niemand was rausgefunden mit einer Armlehne ?? Ist das einzige was fehlt und wierklich nervt am 307 CC !!
            307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

            Kommentar


              #51
              Hi!

              Haben gestern im Sat1 Goodyear Automagazin folgende Mittelarmlehne vorgestellt: http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/28364/

              Zu beziehen z.B. hier:
              http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?lg=de&vehg=0&veh=0&cso=0&pg=products&searc hby=Armlehne

              Ist preislich interessant und der Adapter (ca 13€) ist angeblich ohne Bohrung anzubringen und für Peugeot im Allgemeinen und im Besonderen den 307 erhältlich. Werde mal eine Mail schreiben, ob auch der 307cc damit eingeschlossen ist bzw. hat schon jmd. Erfahrung mit dem Ding?

              Beste Grüße

              Kommentar


                #52
                Ich meine, MikeM hatte sowas auch mal vor, finde den Beitrag aber gerade nicht (war aber auch mit Befestigung am Sitz, also Polster runter).

                Was mir ein wenig zu unsicher wäre, das Auftrennen des Sitzbezuges und dann das Einschneiden des Polster (wg. ausreißen)... Das müßte dann ja schon in Professionelle Hand gegeben werden...

                EDIT: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3283&start=31

                Kommentar


                  #53
                  Ja, hab ich schon damals tw. gelesen und bin vor dem Aufschneiden des Sitzes auch zurückgeschreckt. Aber wenn Sat1 als hoffentlich unabhängiger Sender bereichtet:
                  "Mit Hilfe von einzigartigen Adaptern können die Armlehnen direkt am Sitz befestigt werden. Die Montage ist einfach und die Armlehne sehr stabil, ohne dass große Veränderungen bzw. Umbauten im inneren des Sitzes durchgeführt werden müssen. Mit Hilfe der beigefügten Montageanleitung ist es sogar für Ungeübte relativ einfach den Einbau innerhalb von ca. 30-60 Minuten selbst durchzuführen."

                  Und beim Supplier steht ja auch, dass keine Bohrungen notwendig sind, wobei Bohrung natürlich nicht gleich Schneiden ist...

                  Vielleicht ist es also doch nicht so schwer (hoffe ich). Wie gesagt, werd die mal anmailen und vielleicht können Sie mir ja die Montageanleitung faxen bzw. mailen damit man(u) weiß, was ggfs. auf einen zukommt!


                  Kommentar


                    #54
                    Hier die Einbauanleitung:

                    http://www.armrest.info/montering/F1130-50006RL.pdf

                    Ansonsten bezweifle ich aber, das die bei Sat1 das selber mal probiert haben...

                    Kommentar


                      #55
                      Alles schön und gutt aber den ledersitz so zu demontieren na dann vill Spass :erschreck: ! Und da würde ich lieber die original Mittelarmlehne eines 307 SW benutzen, da ist es wenigstens dieselbe Farbe des leders !!
                      307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                      Kommentar


                        #56
                        @ Froschi: ja, ich auch, nur dass sie halt leider nicht passt auf Grund des Sockels

                        @ Stefan: Hoffentlich bist Du nur hier im Forum schneller als die Polizei erlaubt ... :d_zwinker: :i_respekt:

                        Find es sieht grundsätzlich nicht so schwer aus, nur: Da ich Stoffbezüge habe befürchte ich, dass diese wohl doch mit der Zeit an den Stellen ausfransen könnten. Außerdem sieht die Lehne auf dem Bild in der Anbauanleitung aus wie eine, die ich aus nem FOrd Galaxy kenne und die ist absolut unbequem - kein Vegleich mit Beetle oder 3er Cabrio Mittelarmlehnen. Schade... Werd trotzdem mal mit meinem Werkstattmeister reden, ob er schon mal Erfahrungen damit gemacht hat.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo !


                          Optisch sehen die Vordersitze des 307 SW und des CC identisch aus. Kann mir jemand sagen, ob die Rückenlehnen identisch sind und ich die Armlehnen vom SW beim CC montieren kann ?

                          Meine Werkstatt kann mir nicht helfen und Peugeot sagt lapidar "geht nicht".

                          Ich danke schon mal vorab für Eure Antworten.


                          LX6


                          :augenroll:

                          Kommentar


                            #58
                            Servus,

                            Schau doch einfach vor dem Anlegen neuer Threads mit der Suche nach vorhandenen.

                            HIER (Link) wirst du fündig.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #59
                              Dies müsste doch zu machen sein !!! Oder ??
                              307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                              Kommentar


                                #60
                                Ist doch derselbe Sitz wie in unseren CC s !!
                                307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X