Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodule, Komfortmodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Dachmodule, Komfortmodule

    Hallo,

    sind die CC Module auch für den 307cc geplant?


    Das wäre schön!


    Gruss

    Christof

    #2
    da könnte man ja gleich den serienmäßigen Regensensor nutzen, um das Dach bei Regen zu schließen
    Man bräuchte auch keine lässtigen Dachverrigelungen mehr öffnen/schließen....

    RRXL 307CC Das wäre -lisch gut!

    Gunnar
    Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2014, 12:23.

    Kommentar


      #3
      Wir konnten leider noch keinen auseinander nehmen ;D

      Mal sehen was geht :smokin:

      Kommentar


        #4
        Manuelle Dachverriegelung gibt es beim 307CC nicht mehr... . Öffnen und Schließen funktioniert per einmaliger Schalterbetätigung.

        Ciao Jan


        ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

        Kommentar


          #5
          eine fernbedienung wäre nicht schlecht

          gruss
          bh

          Kommentar


            #6
            Manuelle Dachverriegelung gibt es beim 307CC nicht mehr... . Öffnen und Schließen funktioniert per einmaliger Schalterbetätigung.
            das schon, aber man muß wieder 20sec auf dem Schalter bleiben, bis das Dach offen ist...


            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


              #7
              So siehts aus Dachschalter festhalten. Bäh!!!

              Wenn da keine manuelle Dachverriegelung ist, wäre das Modul mit Fernbedienung sehr interessant!!!



              Gruss

              Christof

              Kommentar


                #8
                hi

                hab mal den leutz von cc-module gemailt!

                und eben kam die bestätigungs-mail: :roll:

                jawohl! es wir ein cc-modul für,n 307er geben

                biss dann!

                lanngillap
                Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                Kommentar


                  #9
                  Verzeihung, aber was genau ist denn ein cc-Modul?

                  - Gerd

                  Kommentar


                    #10
                    Geh mal unter cc-module.de dann erfährst Du mehr.
                    Die bieten kleine elektrische Optimierungen für den CC an wie
                    z.B. Fernbedienung für die Dachfunktionen und stufenlose Sitzheizungen etc.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2014, 12:23.

                    Kommentar


                      #11
                      hm alles schön und gut aber da die Garantie erlischt ist das ein NO GO für mich,
                      vorallem bei den Kinderkrankheiten die beim 307cc noch zu erwarten sind....vielleicht in nen paar Jahren aber jetzt noch net...

                      Just my 2 Cents
                      Gruss
                      Abraxx :dance2:

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        kann man das ding denn nicht von einer peugeot vertragswerkstatt einbauen lassen um so die garantie zu behalten??

                        (ähnlich wie bei hifi-anlagen die "abgesegnet" wurden???
                        )
                        grucc

                        lanngillap
                        --
                        Es gibt 10 sorten von leuten - die einen verstehen den binären code, die anderen nicht !
                        Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke nicht, dass durch den Einbau in der Werstatt das Modul abgesegnet ist und du keine Einschränkung in der Garantie bekommen wirst. Ich mache es immer so, dass ich das Modul kurz ausbaue, wenn ich zur Werkstatt fahre. Ist ja nicht der grosse Akt. Dauert keine 5 Minuten. OK, deaktivieren wäre auch möglich, aber ich weiss ja nicht, ob die nicht mal zufällig zu Verkleidung runter machen; also lieber schnell ausbauen.
                          --
                          BYE
                          Michael
                          ------------------------------------
                          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Dachschalter (Dachmodul) nicht mehr festhalten müssen!

                            Hallo

                            Beim 206cc hat Faschi ein Modul angeboten ca. 70 Euro wo man auf den Schalter für das Dach öffnen nur einmal drücken mußte.

                            und das Dach öffnete sich der Teil sah aus wie eine 4,5 Volt Batterie und wurde nur in die Abdeckung des Schalters gesteckt

                            gibt es so etwas auch schon für den 307cc?????

                            Kommentar


                              #15
                              Hi

                              Laut CC-Module.com ist sowas in Arbeit. Das haben Sie mir geschrieben.

                              Die Module sind zum 307cc nicht kompatibel. Zur Zeit bieten wir noch kein
                              Modul für den 307cc an. Wir befinden uns gerade in der Entwickung von
                              Modulen für den 307cc. Weitere Informationen werden wir auf unserer Homepage
                              oder im Forum bekannt geben, wenn wir näheres wissen.

                              bye
                              zyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X