Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi!

    Wenn du nicht oft Radio hörst, kannst du dieses technisch gesehen machen. Falls du jedoch ab und zu mal den Tönen der Radiosender lauschen möchtest, solltest du den Zusatzspoiler vergessen!

    Warum? In dieser kleinen Spoiler auf der Klappe ist nicht nur die 3. Bremsleuchte, sondern auch die zur Zeit noch einzige Antenne für AM/FM Empfang.

    Optisch find ich jedoch auch: Individualisierung solltest du wo anders machen!

    CU

    Kommentar


      #17
      Hallo

      würde mich für so einen Heckspoiler für meinen 307 cc interessieren.
      Wo kriegt man so einen her. (poseidon blau)

      Hat jemenad eine Idee?

      Kommentar


        #18
        guckst du bei den tunern

        musketier, french power etc..

        lackieren muss du die normalerweise selber, die sind meist nur grundiert.
        <--- life starts with a cc --->

        Kommentar


          #19
          Servus,

          hab soeben nen wirklich eleganten Heckspoiler für en Großen bei Ebay erspäht (mit ABE) - macht wirklch einen gelungenen Eindruck. :a_staun:

          Da werd ich wohl heute Abend mit meiner besseren Hälfte Famlienrat halten müssen.....

          Euer Eindruck? :d_gutefrage:

          Ach ja: zu finden unter der Auktions-Nummer 7900590740 .


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Hier der dirkete ebaylink zum: 307 CC Heckspoiler

            P.S. Sieht net schlecht aus

            Kommentar


              #21
              sieht echt super aus. Habs meiner Frau schon heut morgen gezeigt. Der hats auch gefallen. Gruss Fred

              Kommentar


                #22
                Das haben wir auch schon im Tread Sportiv Paket 307cc besprochen :a_augenruppel:

                Guckt mal da nach(Tuning&Zubehör) :biggrin:

                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Und schon wird der Preis hochgetrieben. :totlach:

                  Das berichtet man erst nach der Ersteigerung.

                  "Bei French-Power für 209 € zu erhalten"

                  Kommentar


                    #24
                    http://www.french-power.com/307/Musketier_307/Abbes_307/abbes_307.html

                    Also ihr wollt ja hier wohl weiterquatschen.....also bitte!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      zumindest steht da nichts von ABE - TÜV Gutachten, dass iss eine kleiner Unterschied!
                      Trotzdem werde ich mir das Teil wohl zulegen, wenn man CC erstmal da ist ......

                      Kommentar


                        #26
                        .....oder auch früher: nachdem die Autkion nicht erfolreich war, habe ich mal nachgefragt und jetzt den Spoiler für 160 Euronen incl Versand gekauft!!
                        Jetzt brauche ich noch einen günstigen (und guten) Lackierer - kennt zufällig einer sowas im Raum DA???

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist ein Spoiler von Abbes Tuning :i_respekt:
                          www.307cc.net
                          www.308cc.net
                          www.307cc.party.lu
                          Christiane aka chrisi
                          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                          Kommentar


                            #28
                            ...bei mir steht der Spoiler leider immer noch unlackiert in der Garage - kann wirklich keiner einen Tip für einen Lacker im Raum DA geben??

                            Bei Peugeot Brass habe ich per Fax mal angefragt - die haben es noch nicht einmal für nötig gehalten, überhaupt zu antworten!

                            Kommentar


                              #29
                              Wo hast Du denn Deinen cc gekauft? Da würde ich als erstes nachfragen. Und das am Besten persönlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Das iss ein bißchen schwierig: einmal kommt der CC erst noch (wann auch immer) und zum anderen sind´s 400km bis zum Händler....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X