Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn er erst noch kommt, ists doch perfekt. Jetzt schonmal anrufen, und wenn Du das Auto holst, den Spoiler mitnehmen und lackieren lassen.
    Oder fahr doch mal beim Brass vorbei, die sind echt in Ordnung da.

    Kommentar


      #32
      @ all

      wer noch interesse an abbes teilen hat - egal ob für 206 cc oder 307 cc, kann sich gern bei mir melden

      wenn interesse besteht vermittle ich gern :d_pfeid:

      liebe grüsse aus oberösterreich,
      mask :a_flame: cc

      Kommentar


        #33
        @ mask

        Wenn Du als Vermittler tätig bist, dann auch als "Informant"...? Ist diese Auspuffblende eigentlich von Abbes, wenn ja, paßt die nur mit der geänderten/getauschten Schürze...? Und das "CC"-Zeichen, paßt das auch am "Serienlufteinlass"...

        Hab mal eine Anfrage an FP geschickt, aber die Antwort war mehr oder weniger "müßte man mal probieren"...

        Kommentar


          #34
          der von abbes steht mir zuviel hinten raus,dann find ich den kleinen von esquiss-tunig besser.hab dazu auch den vergleich hingestellt unter " vergleich der spoiler von esquiss auto aus frankreich" preise hab ich leider noch nicht

          Kommentar


            #35
            Der Heckspoiler von ABBES kostet bei French-Power 209,-€ !

            Von Esquiss gibt es übrigens 2 Heckspoiler in unterschiedl. Grössen!
            Diese hat French-Power auch grade in-s Programm genommen!
            Findet Ihr dort unter "NEWS"!

            Kommentar


              #36
              Hallöle!
              Sind die neuen Heckspoiler nicht von Hamann? Oder verwechsel ich da jetzt was? :augenroll:

              Nichts desto trotz,der Heckspoiler von Abbes schaut schon a bissel weit raus, gell? Und der große H-Spoiler von Hamann ist wirklich etwas zu groß. Mein Favorit ist der neue kleine H-Spoiler - auch von Hamann. Leider gibt es davon nur ein kleines Foto auf der French-Power Seite. Wie er nun im Detail aussieht, läßt sich nur erahnen.
              Hat vielleicht schon jemand den Preis für den kleinen Heckspoiler in Erfahrung gebracht, oder noch detailliertere Fotos gefunden?

              Kommentar


                #37
                Es gibt wieder nen Heckspoiler für den 307cc im Ebay.

                Man kriegt ihn bereits in der gewünschten Wagenfarbe lackiert.
                Momentan auf ca 150Euro.

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903158832&sspagename= STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

                Gruss

                sCCuba

                Kommentar


                  #38
                  ob die Farbe dann wirklich genau stimmt? die Farbe hat der Verkäufer von -> siehe Bewertungen ;-)

                  wieviel kostet es ungefähr wenn man den Flügel vor Ort irgendwo lackieren lässt?


                  Gruß, Michi

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo djscuba!

                    Viel Erfolg beim bieten!
                    Wäre toll, wenn Du, nach dem Erhalt des Artikels, ein kurzes Statement über die Qualität und die Lackierung des Spoilers hier abgeben könntest.
                    Der Spoiler würde mich evtl. auch interessieren.

                    Soweit ich mitbekommen habe sitzt die Fa. im Saarland und heißt HSC-Tuning (oder so). Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma?

                    GruCC
                    alpa

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe meinen Spoiler bei Ebay unlackiert ersteigert - die Lackierung incl Grundierung schlug noch mal mit 180 Euronen zu Buche!!
                      Bei der Montage musste ich dann leider feststellen, dass der beliegende Kleber ziemlich gummiartig war: absolut nicht zu verwenden! Habe dem Verkäufer grad mal ein Mail geschrieben und werde den Spoiler dann wohl vom Lacker auch noch montieren lassen, weil mir die Klebefläche doch äußerst klein erscheint und ich so lieber die Finger davon lasse.....

                      Kommentar


                        #41
                        Hi Leute,

                        ich hab den Heckspoiler bei ebay ersteigert (HSC-Tuning).
                        Endpreis 201 Euro + 15 Euro Versand. Bin gespannt, wie der am Wagen dann aussieht. Die haben aber schon weider ein neues Angebot, diesmal mit Startpreis 199 Euro. War wohl zu günstig.

                        Ich berichte weiter wenn das teil da ist.

                        CU Jakko

                        Kommentar


                          #42
                          ...dann kannste auch gleich noch mal posten, ob der Spoiler wirklich von Abbes ist - wenn ich mir die 2 Photos so ansehe: das erste iss von Abbes, aber so wie der Spoiler auf dem zweiten Photo montiert aussieht, muss es dann doch wohl was anderes sein :d_gutefrage:

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,

                            der Spoiler ist wirklich von Abbes und ist auch in Wagenfarbe lackiert. Da das Auto genauso neu wie der Spoiler ist, sind keine Farbunterschiede zu erkennen. Wollte ihn dann letzte Woche dranbauen, hab aber leider entdeckt, daß am Kofferraundeckelrand ein Lackschaden ist (Spaltmaß hat sich scheinbar verändet und dadurch ist der Deckel wohl an die Karosse angeschlagen :( ). Der Händler richtet es wieder (Gewährleistung) und baut mir gleich den Spoiler an. Dann noch schnell zum TÜV oder zur Dekra und das Teil eintragen lassen. Der Abbes-Spoiler hat leider keine ABE sonder "nur" einen Prüfbericht.

                            Bis demnächst Jakko

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              ich habe auf meinem 307 CC auch einem Abbes Heckspoiler von der Firma Hilatec.
                              Die Lackierung ist meiner Meinung nach sehr gut.
                              Habe das Teil dort auch ankleben lassen.
                              Kann ich wirklich empfehlen.


                              Gruß
                              Sabine

                              Kommentar


                                #45
                                Hi, :biggrin:
                                sieht ja echt Klasse aus, aber das Teil muss ja noch lackiert & angebaut werden. Gibt es irgendwo (Rhein-Main) eine Adresse, wo man alles aus einer Hand bekommt :d_gutefrage: ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X