Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    einen "getunten" persepolis hab ich bislang noch nicht gesehen...

    ... mal abgesehen von Esquiss :d_zwinker:
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #62
      [c=royalblue][f3][comic]hm naja dann muss ich sozusagen die vorhut machen. :d_zwinker: [/comic] [/f3] [/c]

      Kommentar


        #63
        Viele tolle Bilder, aber ich dachte die "Spoiler & Co." Zeit ist vorbei, bzw. nur noch an Autos, welche es technisch erfordern, zu "bewundern"?
        Natürlich bleibt es dabei, die Gedanken sind frei und die Geschmäcker verschieden.

        Kommentar


          #64
          Original von micha28359:
          Viele tolle Bilder, aber ich dachte die "Spoiler & Co." Zeit ist vorbei, bzw. nur noch an Autos, welche es technisch erfordern, zu "bewundern"?
          Natürlich bleibt es dabei, die Gedanken sind frei und die Geschmäcker verschieden.
          Meiner Meinung nach bringt ein Spoiler den "Arsch" des CC optisch noch mehr zur Geltung!
          Hab zwar nur den Kleinen aber der ist auch mit Flügel unterwegs!

          hier zur sehen, wenns interessiert: http://www.ccfreunde.de/apboard/useraction.php?action=get_upload&id=1035

          Gruß Tos


          Kommentar


            #65
            Original von tos_crocker:

            Meiner Meinung nach bringt ein Spoiler den "Arsch" des CC optisch noch mehr zur Geltung!
            Hab zwar nur den Kleinen aber der ist auch mit Flügel unterwegs!

            hier zur sehen, wenns interessiert: http://www.ccfreunde.de/apboard/useraction.php?action=get_upload&id=1035

            Gruß Tos
            Nen geilen Arsch hast Du echt... :biggrin:
            Ich meinte natürlich das Autole :d_neinnein:

            Ich find auch, daß so ein Spoiler was hermacht, nachdem man heutzutage so wenig Fuchsschwänze an der Antennen sieht... :d_zwinker:

            Kommentar


              #66
              Servus,

              meine Meinung ist auch, dass weder Spoiler noch Audioanlage auf den Intellekt des Fahrers oder Halters schließen lassen.

              Wenn meine Frau und ich uns endlich auf einen Spoiler einigen könnten, wär das gute Stück schon so gut wie montiert, weil: Der Arsch wird mit Flügelwerk wirklich NOCH geiler! Rrrrrrrr


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #67
                Hallo zusammen

                Ich suche einen Heckspoiler für einen 307CC. Habe bis jetzt gesehen das es einen von Abbes und Musketier gibt, hat jemand von euch diesen montiert. Oder was könnt ihr mir vorschlagen?
                Es muss nicht einen extremer Spoiler sein alle 307 WRC.

                Gruss und vielen Dank

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe mal oben das rote blinkende Kästchen angeklikt

                  http://www.ccfreunde.de/apboard/search.php?search_method=string&search_post=Hecksp oiler&string_method=and&search_user=&ExactName=0&w o_suchen%5B%5D=all_boards&new_windows=1&zeit_metho de=egal&letzte_tage_value=10&zeitraum_start_tag=5& zeitraum_start_mon=5&zeitraum_start_jahr=2001&zeit raum_stop_tag=15&zeitraum_stop_mon=5&zeitraum_stop _jahr=2005&BoardID=


                  Themen zum Heckspoiler 307cc kann ich nicht weiter Zählen.
                  Meine Finger waren zu ende, deshalb habe ich aufgegeben. :laugh:

                  Kommentar


                    #69
                    @AndyV6

                    Wenn du in der "Suche" die Option "suchen in" auf den Bereich des 307cc einschränkst, dann sind es nur 30 statt 107 andere Themen (bei gleichem Suchwort "Heckspoiler") angezeigt.

                    Man lernt nie aus, gell. :d_zwinker:


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #70
                      Weiß ich doch. Ich mußte ich bei 10 aufhören, weil meine Finger alle waren.

                      Kommentar


                        #71
                        30 Finger.... Was man damit alles anstellen kann...

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Meister,

                          guckst du mal unter http://www.ruefferperformance.de/ da gibt es auch nen netten Spoiler für deinen 307CC

                          Ps. Ist übrigens der von Rieger Tuning. Weiß nicht ob das dein geschmack ist aber ich dacht ich schreibs dir mal kurz.....

                          Keep rollin

                          Osaman78

                          Kommentar


                            #73
                            Suche tollen Heckspoiler !!!

                            Suche ein super heckspoiler für 307 cc

                            Gruss Driver 2005

                            Kommentar


                              #74
                              Ich auch! -> http://www.ccfreunde.de/forum/showth...hlight=twister

                              Kommentar


                                #75
                                Ich kenne den Twister .Aber gibt es noch andere. Ich finde es gibt sehr wenige Spoiler füe den 307 cc . Schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X