Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super

    @ MikeM,

    aller erste Sahne !!!!!! 1A +++

    Ciao Achim

    Kommentar


      #17
      "Schau mal unter Rüffer Performance oder Secction nach im Netz, da findest du was ;o)" Zitat

      Hatt mir jemand den Link zu den entsprechenden Seiten? Hab da web.de bemüht, aber nix gefunden bei Secction

      Kommentar


        #18
        @MikeM

        Geilo.
        "Heckschürze in Diffusoroptik in vorbereitung"

        Anscheinend schon real. Kann man die nun auch schon offiziell bei euch beziehen?

        Daniel

        Kommentar


          #19
          Modellbau / Programmierung abgeschlossen in ca. 2 Wochen; Auslieferung dann ca. in 4 Wochen (außer man braucht eine ABE, dann nochmals rund 3 Wochen für den TÜV)

          Grüße aus Niederbayern

          Kommentar


            #20
            @ MikeM:

            ist das nur ein Diffuser??? Ne sieht nach ner Heckschürze aus. Woher und Kostenpunkt?
            Ebenso der Spoiler? Hast für den ne Eintragung bekommen? Kostenpunkt... Ist glaub der von RIEGER wenn mich nicht alles täuscht.....

            @CC-Maus:

            Der links/rechts sitzt aber unter dem Heck für nen 206CC, das weißt du schopn oder?
            Wenn ich nämlcih unter meinen schau, krieg ich den Topf nicht unter in der Mitte weil da der Tank ist. scheint zumindest mir ne Fehlabbildung zu sein....

            Aber ich will dir keine angst machen...

            Kommentar


              #21
              @ Osaman78
              Die Schürze für den 307 wird ja etwas abgeändert, ich denke mal dann passt es!

              @MikeM
              Geil! Wo gibts das alles?

              Kommentar


                #22
                @cc maus

                das wäre natürlich eine Erklärung, bitte einen Bericht wenn alles soweit geklappt hat

                Keep Rollin'

                :cool:

                Kommentar


                  #23
                  bei mike selbst ... oder bei rieger (was wohl dasselbe ist)

                  Kommentar


                    #24
                    @MikeM
                    Welcher Auspuff ist das?

                    Kommentar


                      #25
                      Servus!

                      Fragen, Fragen, nichts als Fragen. Seid Ihr ungeduldig!


                      Also: Alles erhältlich bei Rieger.
                      Frontschürze (395,00), Seitenschweller (Satz 398,00), Heckschürzenansatz (199,00; kommt in ca. 6 Wochen), Duplex-Auspuffanlage (auch +5 dB Phase II, aber mit Rieger-exclusiv Endrohren, angepasst an Heckschürzenansatz, für 100 / 130 kW, ca. 700,00).

                      Alle Teile aus ABS-Kunststoff (außer Auspuff - der ist Edelstahl), Front mit Teilegutachten, restliche Teile eintragungsfrei. Front wird montiert wie Serie, Seitenschweller und Heckschürzenansatz geklebt.

                      Es gibt auch einen Heckschürzenansatz für Verwendung mit der Serienauspuffanlage, oder Endrohr / einseitigen Sportauspuff. Kostet 179,00 und ist bereits lieferbar.

                      Diese Angaben diesen zur Info, weil eigentlich will ich hier keine Werbung für Rieger machen.

                      Grüße aus Niederbayern

                      Kommentar


                        #26
                        @ MikeM: HAMMER!!!
                        Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                        Kommentar


                          #27
                          Hier meine neueste Errungenschaft.... Gefällt mir. Sound Genial.

                          Ein echter Don Silencioso *grins*

                          Mit den felgen und dem komm ich dem Endausbauziel immer näher... Jetz noch ne schöne Vollverspoilerung....

                          Kennt mir jemand nen schönen Diffuser unter die Rohre?

                          Thanx schon im voraus für eure Antworten.

                          Keep Rollin'
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Was ist das für eine Auspuffanlage ?

                            Kommentar


                              #29
                              Alles schon zu haben ?

                              Hallo MikeM,

                              ist jetzt alles schon verfügbar ? Vorne. hinten, Doppelrohranlage incl. Lack ?

                              Gibt es da bessere Infos + Preise ?

                              Ciao Achim

                              Kommentar


                                #30
                                Schau unter www.clemens-tuning.de

                                Variante mußt du aber nachfragen, ist nicht auf der Homepage sichtbar. Hab über einen Händler bestellt und 800 euronen bezahlt.
                                War es mir aber wert, da ich wie gesagt die Rohrdurchmesser wählen konnte (geht von 76 bis 112 glaub ich)
                                Gibt auch ein nettes Porsche Design mit einem 104Rohr an das eins mit 85 angeschweißt ist. Geschmackssache. Hab mich dann doch für den "Standard" entschieden.

                                Was für mich wichtig war daß er auf beiden Seiten rausbläst. Funktioniert nicht optimal bei einem Geröhr aber dieser bekommt es ganz gut hin. Und wie gesagt der Sound ist astrein, schön tief... eine echte Alternative zu Rüffer und ähnliches wo ich die Funktionalität des Raus Blasens aus allen Rohren bezweifel.

                                Quer liegender Topf ist halt leider nicht drin beim 307.... *heul*

                                Hoffe ich habe dir weitergeholfen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X