Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toter Winkel rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo und willkommen!!

    Schön einen neuen 307cc Fan begrüssen zu dürfen

    Und an Alle: Wie wär es denn vielleicht mal mit einer Sammelbestellung für diese englische Rundumsicht

    Grüssle Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Schön einen neuen 307cc Fan begrüssen zu dürfen

      Und an Alle: Wie wär es denn vielleicht mal mit einer Sammelbestellung für diese englische Rundumsicht

      Grüssle Peppi
      Wie, was, 307CC Fan ©??

      Es kann nur einen geben...

      Grüße nach Soest und auch ein Willkommen nach Winsen/Luhe...
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        Ich wusste es...

        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
        Wie, was, 307CC Fan ©??

        Es kann nur einen geben...

        Grüße nach Soest und auch ein Willkommen nach Winsen/Luhe...
        es gibt Schwierigkeiten Deshalb hab ich ja schon den Bindestrich weggelassen Aber kannst ja mal ne Ausnahme machen....

        So ich wage mich nun auch mal raus in die warme Oktobersonne...hab lange genug gekränkelt von Gestern her! Irgendwie war das letzte spanische Bier schlecht

        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          es gibt Schwierigkeiten Deshalb hab ich ja schon den Bindestrich weggelassen Aber kannst ja mal ne Ausnahme machen....
          OK, werde ich ausnahmsweise mal lizensieren... Über die Lizenzgebühr kann man sich ja noch unterhalten...

          So ich wage mich nun auch mal raus in die warme Oktobersonne...hab lange genug gekränkelt von Gestern her! Irgendwie war das letzte spanische Bier schlecht

          LG Peppi
          Wir auch. Gleich geht's los... Dach runter und nix wie wech...

          Grüße

          P.S.: Was trinkst Du auch spanisches Bier? Wo Du doch so nah an Warstein wohnst?
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #20
            Das darf doch nicht Wa(h)rs(t)ein Ich war lecker Spanisch essen gestern. Und da war das Gezapfte deutsche Bier leider ein bissl zu warm...und so gab es spanische 1L Gebinde in eiskalt

            Jetzt aber raus in die Sonne Geht gleich unter wieder:o
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #21
              @Peppi

              Eine Sammelbestellung macht m.M.n. nur bedingt Sinn. Schließlich müssen die "alten" Gläser ja raus (in einem Stück wäre gut) und die "neuen" Gläser hinein. Und dann würden die Meisten ja doch wieder zum Pug-Dealer fahren (müssen).


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #22
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Wir auch. Gleich geht's los... Dach runter und nix wie wech...
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                Jetzt aber raus in die Sonne Geht gleich unter wieder:o
                Ihr Weicheier und Saufnasen, um 14:00h waren wir bereits zwei Stunden unterwegs und sind gerade erst zurückgekommen. Was für ein geiles Wetter, ich hoffe, es war nicht das letzte Mal so schön in diesem Jahr.

                So, und bevor "der progressiv moderierende Souterrainbewohner mit Lichthupe" hier herumnölt, BTT. Nein, ich bestelle keinen englischen Außenspiegel, denn wenn man sich beim Abbiegen ein wenig nach vorne beugt , kann man auf den asphärischen Außenspiegel verzichten. (Aber das ist nur meine Meinung)


                Grüße, PinoCChio

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde mir den auch besorgen...mal sehen ob mir mein Händler den besorgen kann.

                  Wenn nicht, kann ja mal einer für mich mitbestellen. :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    Also, mir reicht auch mein normaler rechter Spiegel.

                    Guckt man ein klein wenig nach rechts, dann bekommt man im Augenwinkel schon mit, ob da ggf. noch was fährt, finde ich.
                    Und die zugegebenermaßen kleine Erleichterung mit dem asphärischen Rechten ist mir die Kosten und das Gefummel beim Selbsteinbau oder gar noch die Einbaukosten beim Händler nicht wert.

                    Wie kompliziert der Austausch ist, habe ich beim Tausch meines defekten linken Außenspiegels erfahren. Man muß das Teil schon ziemlich auseinandernehmen, um den Spiegel abzubekommen und zudem sehr vorsichtig vorgehen, um nicht die Nasen der lackierten Schutzkappe abzureißen. Der Spiegel selbst ist mit acht kleinen Kunststoffklammern auf dem Verstellmotorgehäuse befestigt, läßt sich aber erst abnehmen, wenn man von vorne nach Entfernen der lackierten Abdeckung die Klammern mit einem Schraubenzieher einzeln abhebelt. Alle anderen Methoden (mit roher Gewalt etwa) scheinen mir für die Kunststoffbefestigung zu riskant.
                    Nicht gerade einfach also...

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #25
                      Na dann lass ich es...

                      ich will nicht zuviel rum- und losbasteln am neuen Dicken! Jetzt ist Alles noch so schön und neu

                      Und wenn ich im Spiegel mal ne Ecke suche die ich nicht habe....dann klappe ich mal eben das Dach und hab den ultimativen Sourround-Blick

                      Grüssle Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe es damals anläßlich der Garantiedurchsicht von der WS wechseln lassen. Die haben mir nur das Glas berechnet.
                        Ob es allerdings beim Kleinen leichter geht als beim Dicken, weiß ich nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Ist mir noch nie aufgefallen, da mich noch nie jemand rechts überholt hat. Spass beiseite, beim Einspuren o.ä. kann es natürlich gefährlich werden. Ich stelle den rechten Spiegel immer extrem nach aussen, sodass der tote Winkel eigentlich nicht existieren sollte (nach hinten sehe ich ja mit dem Innenspiegel)

                          Danke trotzdem für den Tip mit dem GB-Rückspiegel!

                          Kommentar


                            #28
                            Hab ihn jetzt drin, den Spiegel und muss sagen: "Man, ist der krass!" Der könnte ja fast als Lupe verkauft werden. Der vergrößert massivst.

                            Hab mitsamt "Einbau" 19,47 Eus gelöhnt, denk das ist ok.

                            Ob im Alltagsgebrauch was bringt werd ich in nächster Zeit feststellen und posten.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Hast du jetzt bei deinem PUG Händler bestellt oder bei nem anderen Händler?

                              Werde morgen mal zu PUG fahren und auch bestellen.
                              Falls es nicht geht, kann ich ja vielleicht bei deinem Händler versuchen...:confused:

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war beim offiziellen Pug-Dealer, mit Bestellschein, mit Rechnung und sogar mit Märchensteuer, also so richtig oberoffiziell.


                                KK
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X