Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 307cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bild Nr. 3 scheint mir am besten auf deinen Dicken zu passen... Die ovalen Rohre gefallen mir nicht so, war auch meine erste Überlegung. Bin mit der 4 Rohr Variante zufrieden udn optisch kommt sie gut an, bei deinem dann sicher auch.

    Das andere fällt zwar mehr auf, wirkt aber lang nicht so gut, meiner meinung nach.

    Bitte Pics posten wenn du fertig bist.

    Grüße Osaman

    Kommentar


      #77
      Ausser das ich die Heckschürze generell "zuviel des Guten" finden, würde ich die 4 Rohr Variante nehmen. :cool:

      Kommentar


        #78
        hat das einen bestimmten grund warum die rücklichter heraussen sind?
        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

        Kommentar


          #79
          Hallo Joey, wieder im Lande??

          Ja hat es, aber nicht den selben Grund wie bei Dir!

          Schau Dir die fertigen Bilder in der Garage an!

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #80
            net so direkt

            für was war das dann gut?
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #81
              Hallo Joey!

              Die Rücklichter waren weg, weil mein Karosseriebauer und Lackierer mir die Heckklappe gecleaned hat. Ich habe mir die Nut zwischen Heckdeckel und Heckspoiler wegmachen lassen. Zudem sind die Zeichen weggekommen und auch der Türöffner.

              Übrigens habe ich bereits wieder eine Änderung vorgenommen.

              Meine linke Auspuffseite ist fertiggestellt worden!

              War ne Menge Arbeit dahinter. Es war nicht so einfach, die Endrohre an den Endschalldämpfer anzuschweisen.

              Immerhin ist das original Endrohr verkrümmt und macht einen Bogen. So wurde auch die neuen Endrohre am Ende in 3 Teile getrennt und neu verschweißt.

              Ich wollte, dass man von oben den "Bosi" Schriftzug lesen kann und wenn man von oben nach unten blickt, sollten die beiden Rohre genau wie die Stoßstange stehen, also leicht schräg! Die Heckschürzenöffnung musste ebenfalls vergrößert werden. Auch an der Karosserie wurden leichte Veränderungen getroffen, damit die Rohre richtig drunter passten.

              Lob an meinen Meister, er hat es prima hinbekommen. Das Endergebnis ist auf jeden Fall besser als auf den Fotos!

              Die rechte Seite wird denke ich, erst in den langen Wintermonaten vorgenommen. Die Reserveradmulde ist voll im Weg. Also heißt es, von unten die Karosserie auftrennen, Stück rausschneiden (ca. 10cm) und wieder zusammenbauen. Dann sollte es passen.

              Die positive Nachricht dabei ist, dass endlich auch mal der Kofferraumausbau dabei angegangen werden kann.

              Grüße aus Mindelheim, Mehmet
              Angehängte Dateien
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #82
                ja das weiss ich eh schon lange, hab mir nur net gedacht, das du für die auspufffrage, alte fotos hernimmst.

                naja das mit deinem neuen auspuff gefällt mir jetz grad nicht so. aber dir muss es ja gefallen.

                wie gut is denn dein karosseriebauer? brauch unbedingt kotflügel aus blech. wäre verdammt wichtig. glaubst du kann er das? weil die derzeitige lösung is net so suppa.

                bin leider nur mehr selten da, wenig zeit. wegen deiner frage. nachdem mich die werkstatt ziemlich abzocken wollte und mich beschissen hat, wird das eher nix und meine alten sind leider kaputt, darum hab ich ja neue. werden hoffentlich nächste woche angepasst. juhu

                grüße
                Zuletzt geändert von joey; 25.09.2007, 14:36.
                ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Joey!

                  Ich kenn zwar einen Herren, der restauriert Oldtimer und dengelt in mehreren Arbeitsgängen sich die Kotflügel und andere Karosserieteile selbst!

                  Ob er aber einen 307cc Kotflügel selber herstellt, und wenn ja, was er dafür verlangt, weiß ich nicht, muss mal fragen!

                  Wenn ich Deine Signatur lese, dann freue ich mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Frühling!

                  Was meinst Du, oder Ihr alle 307cc Fahrer, sollen wir uns für die nächste Saison auch einen Platz mieten und uns auf die Tunermesse stellen?

                  Grüße Mehmet

                  (ich glaube ich eröffne mal einen neuen Beitrag)
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                    (ich glaube ich eröffne mal einen neuen Beitrag)
                    'ne PN wär besser.
                    So Chat-mäßige Konversationen gehen schnell "OT" ... wie man sieht. :cool:

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      hab mit einem freund schon um einen platz angefragt, also ich bin sowieso dort

                      übrigens mal ganz off topic -> juhu endlich halo3 durch. bischen powerzocken und fertig
                      ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Jetzt muss ich mich hier doch auch mal verewigen.
                        Geändert wurde:
                        • Löwe und die dadurch entstandene Mulde entfernt
                        • Öffnungstaster entfernt
                        • Griffmulde auf der Schürze entfernt
                        • Auspuff Ausschnitt geschlossen
                        • Schürze verlängert


                        LG Peter



                        gruCC

                        Kommentar


                          #87
                          @Darkside:

                          Eine sehr schöne Heckansicht! Dezent aber sehr wirkungsvoll!

                          mfg
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            #88
                            Yes, sieht sehr edel aus. D.h. Du öffnest jetzt "nur" über FB und das Aufspringen des Deckels reicht dann aus, um ohne Griffmulde den Deckel anzuheben? Oder hast Du Dir gleich eine erweiterete Automatiköffnung des Deckels gebaut??
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #89
                              Na den Hintern nenn´ ich doch mal so richtig clean!

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                #90
                                Freut mich dass es Euch gefällt. War ne menge Arbeit.

                                Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                                D.h. Du öffnest jetzt "nur" über FB und das Aufspringen des Deckels reicht dann aus, um ohne Griffmulde den Deckel anzuheben?
                                Ja, momentan hab ich nur die FB. Ich will mir aber noch innen einen Taster verbauen der immer funktioniert. Auch wenn der Schlüssel noch im Schloss stickt.
                                Mein Deckel springt ca. 3-4 cm hoch. Das reicht für die dicksten Finger.

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X