Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen
    der wagen springt nach dem unfall net mehr an.
    Der Crashschalter zur Unterbrechung der Benzinzufuhr ist aber schon wieder
    reaktiviert oder!?

    Kommentar


      #17
      ..

      der hat glaub ich keinen..
      habe den schon gesucht ist aber nichts...
      habe bei peugeot gefragt aber die meinen der hat einen aber habe den nicht gefundenn...
      mfg

      Kommentar


        #18
        Jeder Peugeot hat sowas
        Schau mal da
        http://img294.imageshack.us/i/foto0063awt6.jpg/

        oder vorne links irgendwo...bzw sollte das im Hnadbuch zu finden sein

        Kommentar


          #19
          Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
          Schau mal ob Du hier was findest --> KLICK
          ja ist leider nichts bei aber vielen dank.. mfg und danke für die antwort...

          Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
          Jeder Peugeot hat sowas
          Schau mal da
          http://img294.imageshack.us/i/foto0063awt6.jpg/

          oder vorne links irgendwo...bzw sollte das im Hnadbuch zu finden sein
          ja vielen dank. meiner hat sowas nicht... keine ahnung warum nicht aber der hat es nicht.. habe schon alles abgesucht.. hatte vor kurzen einen cc geschlachtet bj 01 der hatte es auch nicht... mfg
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.01.2011, 15:03. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #20
            So richtig glauben mag ich das ja nicht
            Was passiert denn wenn Du den Schlüssel auf Pos 2 drehst
            hörst Du ein surren (Benzinpumpe)?

            Gehen andere elektronik Teile ohne Motor (Radio, Licht etc)?

            Weil ein Crash der Dir die Elektrik so zerlegt drückt die wohl auch den Motor in den Fußraum.....

            Einfach mal Handbuch wälzen bzw in Ruhe und mit Licht den Motor absuchen

            Elektrik findest Du auch hier noch was
            http://www.marcelcuvelier.de/sites/peugeot_info22.html

            Kommentar


              #21
              danke dir... ja benzinpumpe geht nicht kein zündfunke, lüftung geht nicht und radio geht nicht.. sonst geht alles.. der hatte genau einen drauf bekommen wo das motorsteuergerät ist. da war den die platinne gebrochen beim steuergerät. habe einen schrott peugeot gekauft und alles umgebaut. mit blackbox wfs etc... da ist irgendwo ein fehler drinne im kabelbaum.. weil da auch kabbel abgerissen worden.. naja...

              Kommentar


                #22
                So...finde bei mir auch keinen Schalter (nie drauf geachtet)
                und in der Anleitung steht nix (sondern in Wie wirds gemacht aber nur bis Bj2001)

                Da Du alles gewechselt hast und ich davon ausgehe das Dein 206 nach 2001 gebaut wurde...wurde das BSI denn richtig auf alle Deine Komponenten konfiguriert (geht nur bei Peugeot bzw mit deren Software)

                Kommentar


                  #23
                  ...

                  hallo,
                  ja die haben es nicht.. sind auch paar idioten bei peugeot.
                  habe mit denen telefoniert und sogar meine fahrgestellnummer durchgegeben und die sagten ich habe eins.. da habe ich ich nur gefragt ob ich zu doof bin.
                  aber die haben wirklich keinen. meiner ist bj 2003. den ich geschlachtet habe ist 2001. und da war auch keiner. habe den komplett nackig gemacht und nichts gefunden.. habe einen gutman tester da. aber mit dem kommst net so wirklich rein.. muss den sicherlich wirklich zu peugeot. auf´n hänger und zur nächsten filiale 45 km. oh man.. krieg einen vogel.. naja nützt nichts.. ich gucke mir das nochmal an und wenn nichts geht den bleibt mir ja nichts anderes übrig. vielen dank für die nette komunikation...

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn Deiner 2003 ist und der geschlachtete 2001 kann es Probleme mit dem Protokoll geben bzw von wann genau war der der 2001er?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen
                      hallo,
                      ja die haben es nicht..
                      Was?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      sind auch paar idioten bei peugeot.
                      Wieso?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      habe mit denen telefoniert und sogar meine fahrgestellnummer durchgegeben
                      Ist das nicht das Mindeste, um Hilfe zu bekommen?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      und die sagten ich habe eins..
                      Was?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      da habe ich ich nur gefragt ob ich zu doof bin.
                      ...?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      aber die haben wirklich keinen.
                      Was?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      meiner ist bj 2003. den ich geschlachtet habe ist 2001. und da war auch keiner.
                      Was?
                      Zitat von fetterhobitt Beitrag anzeigen


                      ... vielen dank für die nette komunikation...
                      Wenn Du Dich gegenüber der Hotline auch so ausgedrückt hast, wundert mich nichts.

                      Kommentar


                        #26
                        @Thommy

                        Wenn man den Thread liest,
                        kommt man drauf das es um den Crashschalter
                        im Motorraum und der BSI-Konfiguration gehen könnte

                        Damit sollten die Fragen nach dem "was?" aud Deinem
                        Post geklärt sein

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, muss man jetzt einen ganzen Thread lesen, um das Wirrwar eines einzigen Postings zu entwirren? Außerdem gibt es auch dann noch jede Menge Deutungsmöglichkeiten.

                          Also einfach mal an diejenigen denken, die es lesen sollen...

                          Kommentar


                            #28
                            Daher meine Antwort
                            und auch für die Suche.
                            Aber bei einem 2-seitigen Thread kann man lesen erwarten bevor man einen Zitat macht was länger zur Erstellung braucht als das Lesen...

                            Kommentar


                              #29
                              Denke das hat auch etwas mit dem zum teil recht eigenwilligen verschieben von Beiträgen zu tun, da das mal ein eigenständiger Beitrag war und dann verschoben wurde ist das eventuell unübersichtlich geworden?!

                              Aber kriegt euch doch nich gleich in die Haare Jungs.......

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                                Ach, muss man jetzt einen ganzen Thread lesen, um das Wirrwar eines einzigen Postings zu entwirren? Außerdem gibt es auch dann noch jede Menge Deutungsmöglichkeiten.

                                Also einfach mal an diejenigen denken, die es lesen sollen...
                                muss ich alles 10 mal wiederholen ?? omg..

                                also die erstzulassung des geschlachteten war 12.11.2001.
                                die bsi habe ich ja auch mit getauscht. den sicherungskasten auch mit. die blackbox wegen wfs habe ich auch ,alles was mit steuerkramm zutun hat. was meinst du den mit dem protokoll ??
                                wäre es vllt nicht am sinnvollsten den kabelbaum zu tauschen. habe den ja auch noch. mein bruder sagt die sind je nach monat und bj die pole anders gelegt. deswegen kann es sein das, das motorsteuergerät auf einmal kein masse hat. peugeot ist da echt ein wenig kompliziert was da mit elektronik zutun hat. das kann ja net sein das du ein anderes steuergerät nimmst mit den ganzen einheiten wegen wfs und den geht nichts. ich tausche den kabelbaum und den hoffe ich das es daran lag. mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X