Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja dann möchte ich auch mal ein paar wenige Bilder der CC-Sachentour 2013 beisteuern.

    GruCC Guru
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Habe gemerkt, das man die Bilder gar nicht vergrößern kann, wenn man nicht selber ein Konto dort hat

      Deshalb hier die Sachsentour 2013 noch mal etwas größer !
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Auch von mir ein paar Fotos - mit ein paar geklauten von Ivy und Guru, weil ich das auch noch an anderer Stelle teilen will

        https://plus.google.com/photos/11033...CMLQgNq0wPuvVw

        Liebe Grüße
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Gutscheinübergabe

          Hallo liebe CC-Sachsentourfreunde,

          wir haben am Mittwoch wie versprochen den Gutschein an Silvia und Joachim übergeben und nochmals herCClich bei ihnen für die tolle Tourplanung bedankt.

          Viele GrüCCe von blind-cchicken und frohe Pfingsten
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Liebe Ilka und Jörg - Habt ihr super gemacht!!!

            Joachim und Silvia - viiiieeell Spaß und gute Erholung!

            Kommentar


              Danke für die Idee und deren Umsetzung.

              Haben die beiden sich wirklich verdient.

              Bye Carsten
              Die cc-Fans für
              Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
              http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

              Kommentar


                Wir haben auch zu danken!!

                Liebe Tourteinehmer, liebe Freunde und Zweitfamilie,

                Nachdem sich nun alle Eindrücke "gesetzt" haben und Ihr hier zahlreiche Dankes-Posts gesendet habt, wollen wir uns zu Wort melden.

                Auch wir sind gut nach Hause gekommen. Mussten allerdings auf der Autobahn zwischendurch mal ranfahren und haben ca. 3/4 Std. geschlafen, ich (Joachim) habe die Füße aufs Amaturenbrett bis zur Scheibe gestreckt.
                Nun können wir wirklich nachfühlen, wie hart es für diejenigen von Euch ist, die nach Tourschluss bis z.b. NRW fahren müssen.
                Am Montag haben wir dann bis Mittag geschlafen. Konnten uns den Luxus leisten, weil wir beide frei hatten.

                Nun aber zur Tour.
                Wir müssen Euch Recht geben, auch wir fanden die Tour sehr gelungen, sieht man mal davon ab, dass durch unsere Schuld Bea und die Bären (sogar zweimal) verloren gingen.
                Glücklicherweise haben wir beim Wetter gerade noch so die Kurve gekriegt.

                Auch wir möchten uns hier vor der großen CC-Freunde-Gemeinde nochmal bei den Helfern und Mitgestaltern CC Guru, Gurus Frau, Ivy und Tobias, sowie Bea (danke für Geistesgegenwart beim Crash), CCfever und SantaFu herzlich bedanken.
                Ohne die Mithilfe ist eine Tour in dieser Größenordnung nicht zu stemmen.

                An alle Teilnehmer:
                Nehmt es uns nicht krumm, wenn wir manchmal etwas ungeduldig und streng mit Euch waren.
                Das ist dem Stress und unserem Hang zum Perfektionismus geschuldet.

                Danke für die übergebenen Gastgeschenke an uns und an die Orga.
                Geplant ist für den Herbst ein Treffen mit den Gurus und ivys bei uns in Frankfurt (Oder).
                Bis dahin werden ja wohl die vor allem alkoholischen Flüssigkeiten nicht verderben.

                Danke auch für das Geschenk des Wellness-Gutscheines.
                Wir waren hocherfreut!

                Danke auch an die Aktivität des Filmteams und seiner Unterstützer.
                Wir sind gespannt.
                Der Videorecorder steht schon auf "standby"!

                Danke auch an Herrn Taubinger und sein Team.
                Hier wurde ein entscheidender Beitrag zum Gelingen geleistet.
                Auch mit der Unterstützung an den anderen "Stationen" der Tour sind wir sehr zufrieden.

                Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch, besonders auch die Facebook-Nutzer, einige Kommentare incl. Fotos, auf die entsprechenden Webseiten (z.B. ins Gästebuch oder sonstige Bewertungsseiten) posten würden.


                Nun wünschen wir der Orga für das Treffen 2014 viel Erfolg!
                Schön, dass die Tradition nicht abreißt.

                Und wie es aussieht, ist ja auch 2015 schon gesichert.
                Wir wissen jedenfalls so was!

                Ach so, was wir noch sagen wollten:

                Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit der Organisation der 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde, also quasi der Jubiläumstour, im Jahre 2016 beauftragen würdet.
                Wir haben vorsorglich in der Nähe von Posdam, direkt am Schwielowsee in eimen Hotel alle 34 Zimmer reservieren lassen.
                Am Montag machen wir mir unseren Frankfurter Freunden (MX5-Cabrio) eine Tour dort hin und werden alles persönlich in Augenschein nehmen.

                Seid alle herzlich gegrüßt, wir wünschen Euch noch frohe und entspannte Pfingstfeiertage
                CC-Joachim und Silvia
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                  .......Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit der Organisation der 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde, also quasi der Jubiläumstour, im Jahre 2016 beauftragen würdet............
                  CC-Joachim und Silvia
                  2016 , ich wußte gar nicht, das Tourorganisation süchtig macht!? Also wenn es eine Abstimmung geben sollte
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Mir hallen noch die Stimmen im Ohr: 'Oh je, das wird die letzte CC-Tour, niemand wird sich finden ...'
                    Und nun sind die kommenden drei Jahre/Touren in Planung.

                    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit der Organisation der 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde, also quasi der Jubiläumstour, im Jahre 2016 beauftragen würdet.
                    Teilnahme diesmal nur mit einen stollenbereiften Gelände-CC.


                    VG, Chefgrafiker PinoCChio
                    Zuletzt geändert von PinoCChio; 18.05.2013, 15:07.

                    Kommentar


                      Auch von mir ein paar Fotos

                      https://picasaweb.google.com/1110439...eat=directlink

                      Freu mich jetzt schon auf die DVD

                      lg. Nobby
                      Der Sonne entgegen.

                      Kommentar


                        Zitat von Nobby61 Beitrag anzeigen

                        Freu mich jetzt schon auf die DVD

                        lg. Nobby
                        ...ja, Tag 1+2 sind bereits "im Kasten"...die Tage 3+4 werden wohl im Laufe der Woche bzw. zum nächsten Wochenende fertiggestellt (sofern mir der PC nicht die Grätsche macht)...ihr dürft gespannt sein...
                        ...bei diesem Mistwetter (Pfingsten) hab ich ja viel Zeit mich damit zu beschäftigen
                        Lieben GruCC
                        aus dem nassen Norden...

                        Nordlicht (Hendrik)
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Liebe Freunde,

                          Wir alle sind natürlich gespannt auf die neue edition von 'Spielberg' aus dem Norden. Auch hier steht der DVD-spieler auf "Stand-by".
                          Mittlerweile könnt Ihr hier noch 'einige' Bilder ansehen: Sachsentour 2013

                          Grüssen aus Holland,
                          Peter (CCabrio)

                          Kommentar


                            Bilder

                            Klasse Bilder, Peter!!!!!

                            Kommentar


                              Bilder

                              wow... es sind wieder super Bilder geschossen worden

                              Wer hat Bilder von meinen Schatz und mir gemacht?

                              Bitte meldet Euch >>>hier: manuela_und_tomi@2hundert7.cc<<<

                              Danke

                              LG
                              Manuela & Tomi
                              Zuletzt geändert von VichtlTom; 22.05.2013, 00:39. Grund: Link für Mail hinzugefügt

                              Kommentar


                                Oh wie schön!!!!! Viel glück ihr beide!

                                Lg Wendy
                                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X