Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour nach Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Hast alle Zeit der Welt, das klappt nämlich nicht.

    Hilfe
    Nach dem Anlegen der neuen Location konnte ich gar nichts zur Ausfahrt schreiben :o:(:o Jetzt steht weder ein Termin noch sonstwas sinnvolles drin. Und die Location ist im Drop-down-Menu auch nicht zu finden.

    Es kann auch sein, dass ich wieder mal zu ungeduldig oder doch zu blond und ... bin.

    Kann mir jemand helfen *zu RK schiel* ?

    LG
    @Bea

    also wir werden auch am 06.04.07 an der Tour teilnehmen, aber leider mit einem etwas zerbeulten CC :( :o :( ......mir ist am Freitag ein 3er BMW fahrer beim Rückwärst fahren drauf gefahren...:(

    Kommentar


      #32
      Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
      @Bea

      also wir werden auch am 06.04.07 an der Tour teilnehmen, aber leider mit einem etwas zerbeulten CC :( :o :( ......mir ist am Freitag ein 3er BMW fahrer beim Rückwärst fahren drauf gefahren...:(
      Oh mein Mitleid für Euch,:(

      ich hoffe es ist keinem von Euch etwas passiert.

      Liebe Grüße Birgit
      Zuletzt geändert von Birgit Jansen; 26.02.2007, 13:26.

      Kommentar


        #33
        nimmt ihr mich mit? Am 06.04.07??
        Grüße Thomas

        Der Trend geht eindeutig zum zweitcabrio

        206 CC Platinum 135
        K-TT230

        G1C Christmas Cabrio mit dezenten Modifikationen
        K-TT130

        Kommentar


          #34
          Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
          Oh mein Beileid für Euch,:(

          ich hoffe es ist keinem von Euch etwas passiert.

          Liebe Grüße Birgit
          @Biggi

          ja zum GLück ist uns nichts passiert nur ein kleiner Blechschaden, aber das ärgert einen schon ziemlich :( ......aber zum Glück hatte ich einen naja wie soll man sagen einen "Ehrlichen" oder einen "sehr dummen" gegen Partei .....obwohl die zu zweit und ich alleine im Auto war, hat er schön die Wahrheit gesagt und nicht der Polizei behauptet, dass ich Ihn draufgefahren bin, denn spätestens dann wäre ich der Unfallverursacher....

          von daher kann ich sagen "ich hatte Glück im Unglück" ....

          aber vielen Herzlichen Dank für dein Mitleid...

          Kommentar


            #35
            @Hasan: Auch von mir Beileid für deinen zerbeulten CC da hattest Du wirklich Glück im Unglück:(

            gruß fastwolfi

            Kommentar


              #36
              Hallo Hasan,
              irgendwie bist du wohl vom Pech verfolgt !?!
              Erst die Brieftasche, jetzt Aua Blechle !!!
              Ich bin dafür, du solltest mal Lotto spielen und die auch mal ne Portion Glück abholen. Hättest du dir jetzt mal verdient!

              Liebe Grüße
              Petra

              Kommentar


                #37
                Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
                Hallo Hasan,
                irgendwie bist du wohl vom Pech verfolgt !?!
                Erst die Brieftasche, jetzt Aua Blechle !!!
                Ich bin dafür, du solltest mal Lotto spielen und die auch mal ne Portion Glück abholen. Hättest du dir jetzt mal verdient!

                Liebe Grüße
                Petra

                @Peti

                Danke Danke aber bei meinem momentanen Glück wäre das nur rausgeschmissenes Geld

                Kommentar


                  #38
                  @Hasan
                  Hast Du ein Pech, das tut mir aber Leid. Aber Hauptsache ist, es ist Euch nichts passiert. Das Blech kann man reparieren.

                  @Thomas Musterhaus
                  natürlich kannst Du mit

                  @all
                  Das Treffen wird in Kürze eingestellt - lieben Dank an RK

                  Treffpunkt ist die Forstwalder-Hof Stube in Blankenheim-Mülheim, wo man auch frühstücken kann. Die haben Karfreitag offen und ich würde für die, die vor der Tour dort frühstücken möchten, reservieren.

                  Abfahrt der Tour ist um 10.30 Uhr von dem großen Parkplatz Forstwalder Hof aus (Anfahrtsbeschreibung ist auf der Web-Site, wenn man von der A1 Richtung Blankenheim fährt, kann man es aber auch gut erkennen. Eine navifähige Straßenangabe gibt es nicht)
                  Treffen zum Frühstück in der Stube ab 9.30 Uhr.

                  Bitte postet hier oder bei den Bemerkungen im Treffen, ob Ihr mit frühstücken möchtet.

                  Liebe Grüße
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                    @Hasan
                    Hast Du ein Pech, das tut mir aber Leid. Aber Hauptsache ist, es ist Euch nichts passiert. Das Blech kann man reparieren.

                    @Thomas Musterhaus
                    natürlich kannst Du mit

                    @all
                    Das Treffen wird in Kürze eingestellt - lieben Dank an RK

                    Treffpunkt ist die Forstwalder-Hof Stube in Blankenheim-Mülheim, wo man auch frühstücken kann. Die haben Karfreitag offen und ich würde für die, die vor der Tour dort frühstücken möchten, reservieren.

                    Abfahrt der Tour ist um 10.30 Uhr von dem großen Parkplatz Forstwalder Hof aus (Anfahrtsbeschreibung ist auf der Web-Site, wenn man von der A1 Richtung Blankenheim fährt, kann man es aber auch gut erkennen. Eine navifähige Straßenangabe gibt es nicht)
                    Treffen zum Frühstück in der Stube ab 9.30 Uhr.

                    Bitte postet hier oder bei den Bemerkungen im Treffen, ob Ihr mit frühstücken möchtet.

                    Liebe Grüße

                    @Bea

                    Hallöchen Bea.....wie sieht es denn mit den Kölner Teilnehmer aus...besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffpunkt???

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                      @Bea
                      Hallöchen Bea.....wie sieht es denn mit den Kölner Teilnehmer aus...besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffpunkt???
                      Natürlich, wenn Ihr zum Frühstück auch schon da sein wollt .

                      Vielleicht sprechen wir am Samstag darüber?

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        Natürlich, wenn Ihr zum Frühstück auch schon da sein wollt .

                        Vielleicht sprechen wir am Samstag darüber?

                        LG
                        @Bea

                        ja genau Samstag können wir uns gerne nochmal absprechen....und einen Treffpunkt hier in Köln ausmachen, denke es kommen noch enige Kölner mit oder?

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo allerseits,

                          Ich bin der grosse Eric aus Frankreich, und möchte gerne mit euch nach Luxembourg.

                          Ich habe ein schwartzen 307cc, der mir schon die ganze zeit den Kopf voll macht, um zu wissen wieviel autos da mitkommen werden. Er ist ganz scharf auf rotfarbige CCs. hihihi

                          Kommentar


                            #43
                            Hi Erikeco,

                            Du kannst Dich gerne anschließen.

                            Infos findest Du hier oder demnächst im Treffen.

                            LG et bon nuit à la France (oder so ähnlich )
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Leute ich möchte auch teilnehmen an der Tour und freue mich schon darauf
                              An ner gemeinsamen Anfahrt der Kölner würde ich mich auch beteiligen je nachdem was Ihr am Samstag beim Brasilianer so beschließt, stoße ich einfach dazu

                              gruß fastwolfi

                              Ps. Irgentwie kann ich das Treffen nicht finden um mich anzumelden:confused: :confused:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fastwolfi Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute ich möchte auch teilnehmen an der Tour und freue mich schon darauf
                                An ner gemeinsamen Anfahrt der Kölner würde ich mich auch beteiligen je nachdem was Ihr am Samstag beim Brasilianer so beschließt, stoße ich einfach dazu

                                gruß fastwolfi

                                Ps. Irgentwie kann ich das Treffen nicht finden um mich anzumelden:confused: :confused:

                                @fastwolfi

                                NEE NEE ....alles was wir Morgen beschließen sagen wir dir nicht..... Ätsch

                                da muss du dich schon Morgen zum Brasilianer bewegen, damit du auf dem aktuellen Stand bist .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X