Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von AndyV6:
    Aber nun Ordnung im Forum. :i_stop:
    Hier will jemand was über Lederpflege wissen:h_frage:

    In diesem Thread? Ein guter Büttel würde diesen hier ordentlich abschließen, nachdem er Verwarnungen ausgesprochen hat. Und auf die bestehenden Threads Verweisen.
    <schnarren>
    Wo kommen wir denn da sonst hin? Ist ja schließlich ein ordentliches Forum hier, mit Disziplin und Sauberkeit!
    </schnarren>
    :totlach:


    Grüße

    MacBaer - mußte gerade an Disziplin im Zusammenhang mit sich selber denken... :laugh: :totlach:
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #77
      Original von AndyV6:
      Aber nun Ordnung im Forum. :i_stop:
      Hier will jemand was über Lederpflege wissen:h_frage:

      Schade, ich hätte auch gerne gewußt, was Hallorenkugeln sind. Vielleicht machen wir mal in der Plauderecke einen Thread dazu auf... :lach:

      Grüße

      P.S.: Immerhin hab ich ja weiter oben schon was zum Leder erzählt... :rotwerd:

      P.P.S.: Wartet nur mal, wenn AndyV6 jemals Mod-Rechte bekommen sollte, dann geht s uns allen schlecht... :erschreck: :lach:
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #78
        Original von 307CC-Fan:

        Schade, ich hätte auch gerne gewußt, was Hallorenkugeln sind. Vielleicht machen wir mal in der Plauderecke einen Thread dazu auf... :lach:
        Mußt Du mal den Link klicken...auf das Wort "Hallorenkugeln".


        Grüße

        P.S.: Immerhin hab ich ja weiter oben schon was zum Leder erzählt... :rotwerd:
        Ja, ganz brav on-topic! :biggrin:


        P.P.S.: Wartet nur mal, wenn AndyV6 jemals Mod-Rechte bekommen sollte, dann geht s uns allen schlecht... :erschreck: :lach:
        Was Gott verhindern möge. Ich renne auch schon jeden Tag in die Justinuskirche und stecke eine Kerze an deswegen...und für alle Fälle bemühe ich auch jeden Tag meine Voodoo-Puppe. Doppelt hält bekanntlich besser.

        :totlach:


        Grüße

        MacBaer, der sich gerade den finsteren Klängen der Ouverture von "Judas Maccabaeus" hingibt.

        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #79
          Original von MacBaer:
          Mußt Du mal den Link klicken...auf das Wort "Hallorenkugeln".
          Ahhhh, den Link hatte ich gar nicht bemerkt. Mhhhh, sieht lecker aus, und sogar in so vielen Varianten...:c_tongue:
          Womit man mal wieder sieht, daß aus dem Osten noch mehr überlebt hat als der Grünpfeil und die Kinderkrippe, und das zu Recht! :i_daumenhoch3:

          MacBaer, der sich gerade den finsteren Klängen der Ouverture von "Judas Maccabaeus" hingibt.
          Kenn ich leider nicht, bin bis auf ein paar Minimalkenntnisse auch ein ziemlicher Klassikbanause... :rotwerd: Ist aber mal ausbaufähig, denn so manches gefällt mir ja doch. Außerdem hab ich in grauer Vorzeit auch mal Klavier gespielt... Leider wurde es mir damals eher vergrault..

          Grüße

          P.S.: MacBaer ... Maccabaeus... da gibt s ja eine Namensverwandschaft... :d_zwinker:
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #80
            Es ist echt erstaunlich, wie aus einem anfangs "alltäglichen" (AndiV6 würde sagen, das Thema wurde hier und dort und anderswo schon genügen ausgereitzt) Thema so ein interassanter absolut unterhaltender Thread wird. Ist sogar unterhaltender als das Samstag Nachmittagsfernsehen. :totlach: :totlach:
            Das Problem an der Sache ist, hier in diesem Forum wird es wahrscheinlich unzählige solcher netten und Freude bringender Threads sein, nur kann man genau danach nicht suchen..... :augenroll: ...was aber besonders schade ist. Ich kann, glaube ich zumindest, nichts mehr über dieses Auto dazu lernen. Deshalb würde ich gern solche Threads wie diesen hier lesen.

            Vielleicht kann mir bei meinem Problem diese Threads zu suchen AndyV6 helfen, wenn ich einen neuen Thread aufmache (überleg ob ich es tun soll)....... :totlach:

            LG TheCure
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              #81
              Da wo ich bin gehts rund und ein bischen Gaudi bei diesem sch... Wetter muß sein. :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

              Kommentar


                #82
                Wir sind selten einer Meinung, aber bezüglich des Wetters muß ich Dir recht geben..hier wird man noch depressiv...naja...dafür unterstützt es wirksam beim Erhalt der vornehmen Blässe.


                Gruß
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #83
                  Servus,

                  ich sag Euch, bin Heut kurz entschlossen ab zur textilen Waschanlage, oben ohne natürlich (wie sonst bei 23 Grad und Sonnenschein) und hab meinem Dicken das all-inclusive Wohlfühlprogramm spendiert. Ich sag Euch, der glänzte in der Sonne, es war eine Wucht! Anschließend, als Belohnung quasi, bin ich dann in den größen Biergarten Münchens (manche meinen es wäre der größte der Welt) und hab mir ein sportliches Radler gegönnt .... :i_drink:

                  ... und wie war Eurer Tag? :d_pfeid:


                  MblG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Kellerkind:
                    Servus,

                    ich sag Euch, bin Heut kurz entschlossen ab zur textilen Waschanlage, oben ohne natürlich (wie sonst bei 23 Grad und Sonnenschein) und hab meinem Dicken das all-inclusive Wohlfühlprogramm spendiert. Ich sag Euch, der glänzte in der Sonne, es war eine Wucht! Anschließend, als Belohnung quasi, bin ich dann in den größen Biergarten Münchens (manche meinen es wäre der größte der Welt) und hab mir ein sportliches Radler gegönnt .... :i_drink:

                    ... und wie war Eurer Tag? :d_pfeid:


                    MblG

                    Kellerkind
                    :t_teufelboese:
                    München...bzw. Dein Wohnort..ist jetzt definitiv ein Erstschlagsziel geworden.....wie gemein! Hier ist Kältewelle, Sturmflut und einfach ein Riesensauwetter...und in München ist 23 Grad! Und Biergarten! Da soll man an einen gerechten Gott glauben...


                    Gruß
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #85
                      Die Bayern haben halt beste Verbindungen...
                      Wir sollten es hier in Hessen unserem Nachbarland gleichtun und ein paar mehr Kruzifixe aufstellen, um der gleichen Gnade wie den Bayern zuteil zu werden... :d_gutefrage: :totlach:

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #86
                        @Kellerkind

                        Wenn ich meinen schon hätte, wäre ich rund um Wien offen herumgefahren. Beiuns hatte es auch so um die 23°. So werde ich mit Freunden zu Fuß zum Heurigen gehen und bei einigen "Gspritzten" im Schanigarten sitzen und über mein zukünftiges Auto schwäremen.
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #87
                          Wißt ihr, was mir gerade auffällt? Die liebe Angie, die diesen Thread hier angezettelt hat...taucht gar nicht mehr auf dem Plan auf... :totlach: Wie pflegt sie denn jetzt ihr Leder? Hat sie sich AndyV6s Kavaliersdienste zunutze gemacht oder hat sie woanders her einen Tipp bekommen?

                          Jaja...so sind sie...

                          :totlach:


                          Grüße

                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #88
                            @MacBaer, ich fürchte sie hat auf ihn gehört und hat das HIER nach seiner Empfehlung gekauft! Und nun steht der gute 307CC trostlos in einer Pferdebox ....... :lach:
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Leute,
                              ich weiss, dass ist jetzt onTopic .. aber mittler Weile ja irgendwie offTopic *g* aber

                              1.) finde ich es beruhigend, dass anscheinend auch andere Leute Pflegemittel von der Marke mit dem kleinen Wikinger benutzen

                              2.) habe ich aus einer Wohnungsauflösung so ein Pflegespray von "Armor All" gefunden auf dem noch DM-Preise stehen *g*.
                              Hab ich mir gleich gekrallt, weil da was von Felgen-Pflege drauf steht und meine Felgen haben mal wieder eine Grundreinigung nötig.
                              Dann hab ich mir das Spray mal genauer angeschaut und siehe da es steht was von Felgen, Leder, Plastik, etc. drauf... ich finde das ein wenig merkwürdig, denn wenn das so ein Felgenreiniger ist, dann hab ich da gewisse skrupel meine Ledersitze damit einzusprühen...

                              Aussderdem hab ich da mal ein Haltbarkeitsdatum gesucht und keines gefunden. Auf Grund des DM-Preis muss das ja schon ein paar Wochen alt sein...

                              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                              Kommentar


                                #90
                                Dafür rennt meiner jetzt wie ein Mustang :i_baeh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X