Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc Wing von Pro Street Store

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc Wing von Pro Street Store

    Hi leutz,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem Wing von ProStreet hat will mir demnächst eine zulegen, weiß aber nicht ob der auf meine cc passt.
    Habe den Wing bis jetzt niergens auf einem cc gesehen kostet 280 Euro unlackiert .. aus GFK !! und die von ProStreet sagen immer das der passt die wollten ja verkaufen :o

    Hat Ihrgend wer Info darüber hat den jemand auf seinem cc...???

    Der Wing ist bei Ebay zu sehen unter :

    http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-206CC...QQcmdZViewItem



    Oder weiß wer wo ich de Wing der auf dem Photo zu sehen ist herbekomme...????
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 206ccc; 10.12.2005, 08:54.
    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
    M?nner eine ganze Beziehung



    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

    #2
    ich weiss jetzt nicht was du für Infos darüber haben willst. Ich habe den auch nicht verbaut (zum Glück).

    Ich will keine Geschmacksdiskussion anfangen, dazu dient ein anderes Forum. Meine technische Meinung aber: solange du mit dem Ding nicht vorm TÜV fahren willst oder versuchst der Polizei aus dem Weg zu gehen, kannst du den ruhig montieren.

    Solltest du im Strassenverkehr fahren wollen, dann wäre es ratsam gleich schonmal genug Euros im Handschuhfach aufzubewahren, denn die Dinger sind im höchsten Masse illegal in Deutschland

    Nun an die, die jetzt meckern: Jaaaa.... da is ja gar kein Alu oben drauf... ABER: Da ist ein Alu Stativ und somit ist das gerät im Gesamten betrachtet gefährlich (und illegal)
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Das ist doch der Wagen von CC-Black (206cc.de) wenn ich richtig sehe. Und das ist der, bis Dato, einzigste zugelassene Heckflügel ....... wegen Fangseile und das wird der auch wohl bleiben.

      www.ccfreak.de
      grüCCle

      Bianka

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueTiger
        Das ist doch der Wagen von CC-Black (206cc.de) wenn ich richtig sehe. Und das ist der, bis Dato, einzigste zugelassene Heckflügel ....... wegen Fangseile und das wird der auch wohl bleiben.

        www.ccfreak.de

        Seit wann ist es überhaupt erlaubt sowas zu verbauen? Egal ob Fangseile oder nicht.... die Dinger haben Alu und damit ist das Ding laut TÜV verboten...
        Wenn er es eingetragen lassen hat - na dann war der Prüfer aber echt gut drauf!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Soviel ich weiß, sind die Flügel erst seit 01.04 verboten.

          cc_black
          Also der Flügel ist von G&S Tuning und angeblich der einzigst zugelassene in Deutschland.

          Weil:
          Der Flügel ist auch GFK die Flaps sind aus GFK nur die Füße sind aus Aluminium.

          Von dem Flügel wurde ein Gutachten gemacht im Windkanal.

          Es wurden Kunststoffschrauben 6.8 verwendet die bei ca.300km/h abreißen oder bei einem bestimmten Druck zum Beispiel Unfall.

          Zusätzlich hat der Heckflügel Fangseile damit wenn er abreißen sollte nicht dem Hintermann in die Scheibe fällt.
          So schön und gut es gab ein Teilegutachten das nach einiger Zeit wieder entzogen wurde.

          Warum ?
          Weil mit den alten Flaps (silber) siehe Usergallerie der Abstand bis zum Kofferraumdeckel zu gross ist und bei einem Unfall jemand mit dem Arm hängen bleiben könnte.

          Neues Gutachten:
          So dann bekam man die Auflage vom TÜV die Flaps niedriger zu machen, d.h man hat die Flaps (schwarze) so geändert das maximal 3cm Luft bis zum Kofferraum ist.
          Also neues Gutachten
          .........Das Gutachten ist vor dem 01.04 erstellt worden und somit OK.
          Der TÜV der für G&S Tuning die Gutachten macht hat gemeint das die nichts machen können außer mich meiner Zeit berauben.
          Ich persönlich mag diesen Flügel eh nicht egal ob erlaubt oder nicht
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            Hi also ich danke euch für eure meinung also ich finde schlecht sieht er nicht aus wäre ne überlegung wert und mit dem TÜV habe ich keine Probleme habe ne gute Conn.=o)

            Ich wünsche euch nen frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              #7
              HBE MAL G&S Tuning nachgefragt hier die antwort...!!!!


              Sehr geehrter Herr Urbano,

              diesen Heckspoiler finden Sie unter Universal Parts.



              Der Heckflügel wurde bis vor kurzem mit einem Teilegutachten ausgeliefert, leider haben sich aber die TÜV-Vorschriften geändert und daher können wir diesen nur als Export Version Verkaufen, also ohne TÜV Zulassung.





              Mit freundlichen Grüßen / Best Regards



              Giovanni Mazza

              G&S Tuning
              Thaliastr. 10

              72461 Albstadt-Tailfingen
              Tel: 07432-994725
              Fax: 07432-9414894
              www.gstuning.de

              info@gstuning.de
              Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
              M?nner eine ganze Beziehung



              F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

              Kommentar

              Lädt...
              X