Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die -angebliche- Zweitonhupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    haja... diese Eintonhupe hört sich schon doof an. Wenn man sich da mal den Weg freiohupen möchte, da wird man dann ja gar net ernst genommen *lach* Ne, war nur Spaß :-)

    Kommentar


      #17
      Hi Micha,

      ich hab die Lieferzusage: Sommer .... (ohne Angabe der Jahreszahl )

      Ich drück uns die Daumen

      Kommentar


        #18
        Zweiton-Hupe

        Hallo zusammen,

        kann mich bitte einmal jemand aufklären, was es mit dieser Zweiton-Hupe auf sich hat. Ich habe einen Platinum 120 bestellt. Sollte die im Lieferumfang sein:confused: ?

        Danke!
        Bernhard
        CARPE DIEM

        Kommentar


          #19
          Habe heute auch mal die Zweiton-Hupe nachgeordert

          Mal schauen wann sie kommt und wie sie sich anhört.. je nachdem werde ich nur noch hupend durch die Gegend fahren
          Mein CC

          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

          Kommentar


            #20
            Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            kann mich bitte einmal jemand aufklären, was es mit dieser Zweiton-Hupe auf sich hat. Ich habe einen Platinum 120 bestellt. Sollte die im Lieferumfang sein:confused: ?

            Danke!
            Bernhard
            Ja, bei Platinum-Ausstattung wird im Konfigurator explizit eine Zweiton-Hupe als Serienausstattung aufgeführt. Geliefert wird dann aber trotzdem nur die normale Einton-Hupe.

            Gruß, Ulf

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
              Habe heute auch mal die Zweiton-Hupe nachgeordert

              Mal schauen wann sie kommt und wie sie sich anhört.. je nachdem werde ich nur noch hupend durch die Gegend fahren

              musst du die dann extra bezahlen...oder wie ist das?
              habe auch den platinum bestellt....da sollte sie doch drin sein oder?:confused:
              lg melli

              Kommentar


                #22
                jetzt lasst uns mal nicht so um die Hupe wettern, es gibt nämlich immer noch leute die ihren 207 noch nicht haben
                Und wenn PUG davon Wind kriegt stellen die die Produktion wieder ein
                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                  musst du die dann extra bezahlen...oder wie ist das?
                  habe auch den platinum bestellt....da sollte sie doch drin sein oder?:confused:
                  lg melli
                  Sollte schon, wahrscheinlich aber eher nicht!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                    jetzt lasst uns mal nicht so um die Hupe wettern, es gibt nämlich immer noch leute die ihren 207 noch nicht haben
                    Und wenn PUG davon Wind kriegt stellen die die Produktion wieder ein
                    Ich hab meinen ja auch noch nicht, aber ich stell mir schon mal vor, wie die wohl tröten wird

                    Bernhard
                    CARPE DIEM

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                      musst du die dann extra bezahlen...oder wie ist das?
                      habe auch den platinum bestellt....da sollte sie doch drin sein oder?:confused:
                      lg melli

                      Das ist ja gerade das kuriose an der Sache.. die Hupe soll drin sein beim Platinum, ist sie aber nich

                      Und ich werde keinen müden Cent für die Hupe zahlen Schließlich will ich ja nur das haben was ich schon längst bezahlt hab
                      Mein CC

                      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
                        Das ist ja gerade das kuriose an der Sache.. die Hupe soll drin sein beim Platinum, ist sie aber nich

                        Und ich werde keinen müden Cent für die Hupe zahlen Schließlich will ich ja nur das haben was ich schon längst bezahlt hab
                        Das stimmt in gewisser Weise, aber schau Dir mal einen Prospekt an, da steht klipp und klar, das geringe Abänderungen dem Herstellern vorbehalten sind, und da fällt so eine Hupe auch mit rein. Ich weiß, es ist sowas von ärgerlich, aber damit sind die Rechtlich abgesichert, so traurig das ist, habe das selbst schon erlebt. Da kannst Du nur auf Deinen Händler hoffen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Das stimmt in gewisser Weise, aber schau Dir mal einen Prospekt an, da steht klipp und klar, das geringe Abänderungen dem Herstellern vorbehalten sind, und da fällt so eine Hupe auch mit rein. Ich weiß, es ist sowas von ärgerlich, aber damit sind die Rechtlich abgesichert, so traurig das ist, habe das selbst schon erlebt. Da kannst Du nur auf Deinen Händler hoffen!
                          Na ob das mit dem Zusatz im Prospekt rechtlich korrekt ist sei dahingestellt... dann könnten die ja theoretisch ganz gering so ziemlich alles abändern... wenn der Händler allerdings was für die Hupe haben will, kann er sie behalten.. so wichtig ist sie mir dann doch nicht
                          Mein CC

                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                          Kommentar


                            #28
                            ixh möchte Dir ja keine Angst machen, bei mir ginge es um eine Memoryfunktion vom Beifahrersitz,das der sich den Punkt merkt wo er zuvor gestanden hatte, wurde nicht mehr verbaut, bzw. gestrichen. Pech gehabt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                              ixh möchte Dir ja keine Angst machen, bei mir ginge es um eine Memoryfunktion vom Beifahrersitz,das der sich den Punkt merkt wo er zuvor gestanden hatte, wurde nicht mehr verbaut, bzw. gestrichen. Pech gehabt.
                              Machst mir keine Angst Wie gesagt : So wichtig ist mir die Hupe auch nicht das ich diese unbedingt erstreiten würde.. denke aber wenn´s hart auf hart kommen würde in einem Rechtstreit ist die Klausel in dem Prospekt nicht gerade einwandfrei... Aber da in diesem Forum schon mehrere User die Zweitonhupe umsonst nachgerüstet bekommen haben, denke ich das es in meinem Fall auch kein Problem darstellen sollte.. Gehe ja mal davon aus das Peugeot die Hupe nich gestrichen hat, sondern es sich lediglich um einen Fehler in der Teile-Liste bei der Produktion handelt...
                              Mein CC

                              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                              Kommentar


                                #30
                                Moin , Moin,

                                bei mir fehlte sie auch. Wird nachbestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X