Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anklappbare Außenspiegel deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Joh danke,jetzt habe ich das auch verstanden..ich bin nämlich bei meinen noch der manuelle Spiegelanklapper

    Kommentar


      #32
      Aussenspiegel anklappbar ohne abzusperren

      Hallo
      Bin neuer Besitzer eines 207 CC mit 150 PS,und habe schon mal eine Frage: Sind die elekrt.Aussenspiegel auch zum anklappen wenn man das Auto nicht absperrt.
      Wenn das Auto in der Garage steht will ich es nicht immer absperren , doch die Spiegel stören da etwas.
      Genauso heute in der Waschanlage.
      Danke
      Gruß Ditsch

      Kommentar


        #33
        Ich kann Deine Frage zugegeben nicht inhaltlich beantworten. Evtl. kann man das in der Software codieren, sicher weiß es hier jemand.

        Doch erlaube mir die Frage: wo ist der Unterschied, ob ich einen Knopf drücke, um die Spiegel anzuklappen, oder ob ich einen Knopf drücke, um das Auto abzuschliessen?

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #34
          Hallo Ditsch,

          Spiegelversteller nach unten drücken, Spiegel klappen an, Auto bleibt offen.

          Oder hab Ich was falsch verstanden.

          Kommentar


            #35
            Wunderbar - vielen Dank
            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.03.2015, 21:44.

            Kommentar


              #36
              Da könnte sich Peugeot ja die Bedienungsanleitungen sparen, wenn alles was da drin steht in Foren erfragt wird.

              Kommentar


                #37
                wie steigst du dann aus, wenn schon da die Spiegel stören ?

                mir war diese Funktion schon bekannt und wurde auch schon in ganz engen Durchfahrten benutzt, aber eher selten.

                Rauchi

                Kommentar


                  #38
                  Außenspiegel klappen nicht mehr aus

                  Liebe CC Freunde,
                  habe jetzt ein kleines Problem, habe die Aussenspiegel beim 207 CC Platinum, heute mit dem manuellen Schalter reingefahren (es wurde Eng)
                  Nur gehen die jetzt nicht mehr auf, der Schalter scheint festgeklemmt zu sein und auch mit Fernbedienung funzt es nicht. Habe leider in keinem Forum eine Lösung gefunden.
                  Da ich den Wagen morgen brauche wollte ich fragen ob jemand diese schon manuell von Hand aufgeklappt hat.
                  Dank zum voraus
                  geo27

                  Kommentar


                    #39
                    Da gibt es diverse Ursachen !
                    Lese mal HIER aus dem 307er Forum
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #40
                      aussenspiegel ein und ausklappen ! lösung

                      manchmal sucht man zu weit.... also ; wenn der schalter für die Aussenspiegel nicht ganz in der mitte ist. Klappen die Ohren weder aus noch ein....

                      Kommentar


                        #41
                        Ach was...

                        Kommentar


                          #42
                          Besser geht es noch, wenn man mal die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs durchliest.
                          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                          Kommentar


                            #43
                            automatisches Einklappen Außenspiegel

                            Hallöchen CC-Freunde,

                            gibt es beim 207CC eigentlich automatische bzw. elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel?
                            In meiner BA steht es zwar so drin aber den Schalter dafür kann man nicht in die angegebene Richtung bewegen.
                            Ich muss also die Außenspiegel immer manuell ein- und ausklappen.

                            Oder ist evtl. bei mir der Schalter defekt?

                            Sorry für die blöde Frage aber bin noch eine ganz frische CC-Besitzerin und teste nun alles mal nach und nach aus ;-)
                            Peugeot 207 CC - meine Sahneschnitte

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ginax Beitrag anzeigen
                              Sorry für die blöde Frage..
                              Kein Thema, aber wie Du ja schon geschrieben hattest:
                              Man kann manchmal auch erst mal suchen bevor man nen neuen Thread eröffnet....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Ginax Beitrag anzeigen
                                In meiner BA steht es zwar so drin aber den Schalter dafür kann man nicht in die angegebene Richtung bewegen.
                                Der "Wahlschalter" (also der, bei dem man wählt, ob jetzt der rechte oder linke Spiegel verstellt werden soll) muss in der Mitte eingerastet sein. Dann sollte es klappen (im wahrsten Sinne des Wortes ) - sofern nicht der "Einklapp-Schalter" tatsächlich defekt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X