Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsleuchte defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsleuchte defekt

    Hallo liebe CC-Freunde,

    Frage an euch... mein linkes Bremslicht hat keine Funktion mehr. Eine Glühbirne habe ich auch schon getauscht aber auch ohne Erfolg. Woran kann es liegen, dass es keine Funtion mehr aufweist?

    Eventuell die Sicherungen? Aber das linke Bremslicht, ist ja mit der dritten Bremsleuchte gekoppelt. und die läuft top.

    Gruß

    #2
    Hi

    Ich hatte es bei einem 307 cc das eine Kennzeichenbeleuchtung Defekt war und damit ein Rücklicht ausfiel??!! Birne getauscht und alles wieder gut
    Peugeot 307 CC HDI Fap 135
    Erstzulassung 05/2006
    der war einmal jetzt

    308 CC HDI FAP 140 mit WipNav

    inzwischen ist es ein

    308CC 2.0 HDI Roland Garos

    Kommentar


      #3
      Mal gemessen ob da Strom ankommt?

      Kommentar


        #4
        rechtes Bremslicht funktioniert nicht

        Hallo an alle. .ich habe ein Problem. .ich fahre einen peugeot 206 cc Cabrio und das rechte Bremslicht geht auf einmal nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz und die Birnen auch. Was könnte das sein? Bitte dringend um eure antworten. Vielen lieben Dank

        Kommentar


          #5
          @Powerlady

          Bist Du sicher, dass die Birne OK ist ? Manchmal sieht man es den Birnen wirklich nicht an, dass sie kaputt sind. Ich würde in jedem Fall mal eine Neue ausprobieren.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Nach dem Problem mit der Einspritzdüse

            habe ich jetzt das Problem das beide bremslichter nicht mehr funktionieren. Birnen und Sicherungen sind in Ordnung und dritte bremsleuchte funktioniert auch. Normales Rücklicht funktioniert auch halt nur nicht die beiden bremslichter. Bin langsam echt am verzweifeln.
            Zuletzt geändert von CCarin; 12.05.2016, 17:58. Grund: Beitrag angepasst

            Kommentar


              #7
              ich würde ja auf den bremslichtschalter tippen, aber die 3. bremsleuchte funktioniert ja.
              dann Birnen und Sicherung prüfen.

              Gruß
              Hans

              Kommentar


                #8
                wie bereits geschrieben, Sicherungen und Birnen sind in Ordnung.
                Bremslichtschalter könnte sein aber ich wundere mich weil die dritte Bremsleuchte ja Ordnungsgemäß leuchtet.

                Kommentar


                  #9
                  Hast du neue Glühlampen benutzt?
                  Kommt Spannung hinten am Stecker an?

                  Kommentar


                    #10
                    Glühbirnen habe ich neue verwendet. Ob Spannung ankommt Messe ich nacher mal durch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X