Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau SO war´s gemeint...

    Kommentar


      Hi,
      Zitat von AniceMc Beitrag anzeigen
      Habe 18" Barracuda mit 20mm Distanzscheibe montiert, glaube sieht recht gut aus!
      in der Tat nicht schlecht, aber ein bisschen tiefer dürfte er schon sein. Und in der Schweiz sind die Straßen ja nun wirklich gut genug dafür!

      Was den allgemeinen Felgengeschmack angeht, der scheint sich ja mächtig in eine Richtung zu bewegen.
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        Hallo ich habe ja die Cuervo von Com4weehls in schwarz mit Silber .Da aber meine Firma die Felgen versaut hat und es die Felge nicht mehr gibt ,überlege ich ob ich die Felgen nicht zum Pulvern schicken soll und dann komplett in schwarz glänzent ändern soll oder in matt schwarz.Hat von euch jemand Felgen schon pulvern lassen?
        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

        Kommentar


          Hi,
          Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
          Hat von euch jemand Felgen schon pulvern lassen?
          Pulvern nicht, aber generell nachlackieren war in silber zumindest kein Problem.
          An den 20 Zöllern von unserem Familienauto waren ein paar Bordsteinschäden. Die habe ich im vergangenen Jahr mal in einer Lackiererei vorbei gebracht. Die haben die vom feinsten wieder aufgearbeitet.
          Ich denke mal pulvern sollte genauso wenig ein Problem darstellen.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            @AniceMc

            Aktuell haben wohl alle hier nen ähnlichen Geschmack, was Felgen anbelangt!?
            Hehe,
            da bin ich wohl die Ausnahme.....
            Angehängte Dateien
            Gruß

            Olli

            Kommentar


              Felgen

              Deine Felgen sind ja nicht schlecht aber auch nichts besonderes, da gibts aber noch einige andere.
              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

              Kommentar


                Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                [...] aber auch nichts besonderes [...]
                Was wären denn besondere Felgen?

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                  Was wären denn besondere Felgen?
                  Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters....
                  Gruß

                  Olli

                  Kommentar


                    @stonee

                    Ja, die sind net schlecht. Hatte ich bei meinem 206cc -- für die Winterräder.

                    Welche Grösse ist das?
                    Kannst ja evtl. im Felgen-Sonderthread noch was dazu schreiben!?

                    Kommentar


                      Hi,

                      sehr schöner Umbau im Bezug auf Rad Reifen Kombination:

                      http://www.gepfeffert.com/referenzen/Peugeot.html

                      Info vom Tuner zum Umbau. Allein die Karosseriearbeiten sind mit ca. 2900,- Euro zu veranschlagen.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        Pulvern

                        So meine Cuervo Felgen gehen morgen zum pulverbeschichten .Ich lasse sie schwarz matt beschichten .Shorty hatte ja auch schwarz matte Felgen drauf und das fand ich sehr schön.
                        Zuletzt geändert von tommy2; 13.04.2011, 15:41.
                        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                        Kommentar


                          Hi alle CC-Freunde,
                          bin neu hier da mir das Forum im Internet aufgefallen ist als ich paar Infos über meinen CC gesucht habe den ich seid 3 Wochen besitze :-)

                          Nun muss ich euch mal was fragen und zwar habe ich vor mir die Tomason TN1 zuzulegen da das recht schöne Felgen sind und sie gut aufs Auto passen :-)
                          Habe aber schon gelesen das es da bei Peugeot Probleme geben kann mit dem eintragen wisst ihr da was davon ??
                          Mich macht im Gutachen eins stutzig und zwar der punkt k1c (weiß jetzt nicht ob ich den gesamten Punkt hier rein kopieren soll ?!, aber denke wenn sich jemand damit auskennt wird er es in einem Gutachten nachlesen können)

                          Die Felgen sind 8x17 ET 15 und es gibt sie auch in 8x17 ET 35 !

                          Reifen in 205/40 R17 215/40 R17 und 215/45 R17 meines Wissens!

                          Hättet ihr eventuell paar infos was auf einen Peugeot 207cc Sport 120 Vti Bj. 2007 passt ohne an der Karosse zu arbeiten ??

                          Viele Grüße und bedanke mich jetzt schonmal über eure Antworten

                          Hier nun doch der Punkt der mir sorgen macht !

                          K1c

                          Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
                          durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
                          herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
                          möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
                          genannten Bereich abgedeckt sein.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.04.2011, 11:09. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            Zitat von 207_cc Beitrag anzeigen
                            Hättet ihr eventuell paar infos was auf einen Peugeot 207cc Sport 120 Vti Bj. 2007 passt ohne an der Karosse zu arbeiten ??
                            Passt mit ET15! --> CC-Album mit TN1
                            ET35 ist zu hoch und würde innen im Radhaus schleifen!

                            Kommentar


                              Sehr cool danke dir !! Also passen die mit ET 15 ohne karosseriearbeiten zu erledigen ??

                              Was ist dann mit dem Punkt K1c gemeint ?? weißt du das eventuell auch ?

                              Liebe grüße

                              Kommentar


                                Bitteschön! Ja, das passt ohne irgendwelche Arbeiten.

                                Nach K1c muss der Prüfer halt bei der Abnahme schauen, ob/dass der Reifen in den genannten Bereichen vom Kotflügel abgedeckt ist. Und das ist bei DEN Rädern der Fall - auch ohne An-/Umbauten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X