Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der silberne Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hier mal ein besseres Bild.(hoffe ich !!!)
    Sieht einfach nur geil aus!

    Sind das wirklich nur die 45er Hamann Federn? Sieht verdammt tief aus!

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      Hallo
      Sind Original Hamann Federn.
      Warum meiner so tief ist weiss ich auch nicht.
      Mit Winterreifen auf den Original 17 Zoll Felgen setzt er (Wohne im Verkehrsberuhigtem Bereich) jedesmal mit der Querstrebenverschraubung am Unterboden auf,wenn ich aus der Altstadt fahre.
      Mit den 19 Zoll kein problem.

      Kommentar


        OZ Palladio 19er

        Hallo,

        wollte mal fragen ob es möglich ist OZ Palladio 8 x 19 LK: 5/112 ET 48 auf den 207 CC zu verbauen. Frage deshalb weil ich sie auf meinem A3 8P 2.0 TDI verbaut hatte mit einer Tieferlegung von 55mm.

        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar


          Wird sehr schwierig bzw. unmöglich werden.
          Du benötigst auf jeden Fall ZWEI Adapterplatten pro Rad:
          5x112 --> 5x108
          5x108 --> 4x108
          Die Breite einer Scheibe beträgt dabei 20mm, so dass es mit der effektiven ET8 bei einer Felgen-ET 48 dann nicht mehr unter die Kotflügel passt.

          Frag aber doch mal bei SCC direkt an!? Evlt. haben sie ja eine Lösung für Dich.

          Kommentar


            Ja die haben eine Lösung aber ist dann eine 40mm Platte und Kostet pro Achse 370 Euro. Nun darf ich mir wohl doch neue Felgen suchen. Gefallen würden mir die OZ Canova aber laut Car Konfigurator bei OZ kann ich die nur bis max. 17 Zoll auswählen. 18er sollten es schon sein. Oder sind 18er schon übertrieben?

            Kommentar


              @Raal
              Da fragst Du grad den Richtigen...
              ICH finde 18" am 207(cc) schon fast normal und nicht (zu) gross.

              Wenn Du nicht komplett den Adapterscheiben abgeneigt bist, dann ist eigentlich sehr vieles möglich.
              Sowohl die OZ PALLADIO als auch die CANOVA gibt´s in Grössen über 17" mit Lochkreis 5x108. Somit benötigst Du pro Rad dann nur EINE Adapter-Platte, was dann mit INSGESAMT ca. 300€ zu Buche schlägt.
              Die CANOVA würd ich mir als 4-Loch-Felge eh nie holen, da dort dann die einzelnen Streben ungleichmäßig von den Schraubenlöchern angeschnitten werden! Find ich persönlich nicht so schön...:

              Kommentar


                Eher mein Problem schon wieder soviel Geld für Felgen auszugeben. Meine Palladio sind nicht mal ein Jahr alt. Gibt es den günstigere alternativen zu den Canova?

                Kommentar


                  das liegt an den hamann-federn die kommen bei mir auch so ca. 55mm tiefer anstelle den 45mm.
                  :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                  Kommentar


                    Hallo
                    War nicht so daß richtige Beispiel (das mit der Altstadt).
                    Mein CC mit 17 Zoll wird selbst in der Waschstrasse von "Best Car...) von diesem "Mitnehmer" leicht angehoben.
                    Finde die Befestigung für die Cabrio-verstrebung am Unterboden ist echt ein Witz !!!
                    Einfach ein paar Flacheisen,Schraube durch und gut !!
                    Nächsten Winter muss ich wohl alles Anschweißen lassen,die Schraube rechts ist schon ziemlich abgeschliffen.
                    Mit den 19 Zoll,null problemo !
                    mfg

                    Kommentar


                      hat wer von euch eine ahnung um was für felgen es sich bei denen vom bild handelt würden mir sehr gut gefallen
                      http://picasaweb.google.com/Daffy195...95452644337538

                      Kommentar


                        Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
                        hat wer von euch eine ahnung um was für felgen es sich bei denen vom bild handelt..
                        Ja, ICH !!
                        --> KLICK!!

                        Kommentar


                          19 zoll ohne probleme

                          Hallo,

                          vielen dank für ein sehr gutes Forum.

                          Ich habe hier viel um Felgen gelesen.
                          Ich fahre mit 8X19 und habe heute mein Auto vom 1 jahresservice abgeholt, und keine probleme mit räder oder fahrwerk.

                          Info: http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1348

                          Ole

                          Kommentar


                            danke :winken:

                            Kommentar


                              Sehr schön - und nicht übertrieben!!

                              Kommentar


                                Das sieht ja mal Klasse aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X