Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour nach Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück!!

    Bin aus meinem verlängertem Luxemburg/ Frankreich Wochenende auch wieder zurück!!

    Die Sonne war unser stetiger Begleiter und der HDi spulte die 1430 Km ab, wie am Schnürchen gezogen....ein geniales Reisecabrio

    Und falls Einige Fynn und Mich beim durchzählen vermisst haben Sorry, das wir uns nicht von Jedem verabschiedet haben:o Wir haben euch Alle lieb gewonnen auf der tollen L-Tour Fynn ist übrigends der kleine Bruder meiner Freundin Hab da was von Papa Peppi gehört

    Fotos kommen noch Online! Vorab einmal ein schöner Blick, aus den Dünen aufs Meer, unter französischer Sonne:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 09.04.2007, 15:32.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      So, habe auch noch paar Bildchen in die Treffen-Galerie eingestellt.

      klick hier

      Gruß Ratz
      Unser Silberstar

      Kommentar


        ein paar Bilder kann ich auch präsentieren

        Tomi

        Kommentar


          @ all

          Hallöchen an euch alle....es ist zwar reichlich spät geworden, aber lieber zu spät als nie...wollte mich noch bei euch allen für diese tolle Ausfahrt bedanken hat tierisch spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut alte und auch neue CC´ler kennen zu lernen....

          @ Bea

          aber ein riesiges DANKESCHÖN an die liebe Bea für diese wunderschöne Tour und für die einwandfreie Organisation, also für die nächste Tour die Du organisierst kannst du uns schon mal vormerken ;-).....

          Kommentar


            Das Roadmap Tourbook Luxenburg Tour

            Hallo Leute,

            Ich habe mit Bea abgemacht das Ich das Roadbook (Tourenplan)
            der Luxemburg Tour ins Netz stelle.
            Und für alle zugänglich mache, die diese Tour nicht mitfahren konnten (so wie ich).
            Damit man(n) bzw. Frau, die Möglichkeit haben mal selber so eine ausgearbeitete Tour nachzufahren, was ich machen werde. Danke nochmals an Bea für ihre Arbeit und mühen.

            Hier Clicken
            Route Luxemburg Hier Clicken
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              Danke und ...

              ...
              ein "bitte gerne" an alle Mitfahrer .

              Es hat mir großen Spaß gemacht, die Tour auszutüfteln und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war .

              Und es hat auch Lust auf mehr gemacht. So ein bis zwei Ideen für das nächste Mal habe ich schon (und aus den Fehlern kann man ja auch lernen).

              Liebe Grüße
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                ...
                und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war .
                Liebe Grüße
                Die Gegend war Traumhaft.
                Bislder von Dennis liegen jetzt auch zum ansehen bereit
                gruCC

                Kommentar


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  ...
                  ein "bitte gerne" an alle Mitfahrer .

                  Es hat mir großen Spaß gemacht, die Tour auszutüfteln und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war .

                  Und es hat auch Lust auf mehr gemacht. So ein bis zwei Ideen für das nächste Mal habe ich schon (und aus den Fehlern kann man ja auch lernen).

                  Liebe Grüße
                  Hallo Bea,

                  Fehler? ich habe keine gesehen Das was Du meinst war doch nur die Würze. damit es noch mehr Spaß gemacht hat War doch toll. Und es war live.
                  Aber ein kleiner Tipp: Wenn Du noch mal eine Tagestour oder gar eine Wochenend-Tour planst, ruf nach Helfern. Eine Halbtagestour, wie wir sie am 19.5. machen, kann man sehr gut und ohne Stress alleine vorbereiten. Größere Touren ist mit Mehreren besser und die Vorarbeiten machen meiner Meinung nach auch mehr Spaß. Also wenn Du willst, uns kannst Du immer bzgl. Touren planen und vorbereiten ansprechen, wenn der Termin stimmt, sind wir immer dabei.

                  Viele sonnige Grüße

                  Dirk
                  Zuletzt geändert von Digiminox; 12.04.2007, 18:58.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X