Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warme Luft aus den Belüftungsdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Leitungen sind doch im Motorraum und werden kalt wenn die Klima läuft

    Die Füllmenge ist tatsächlich 450 Gramm. Ist so im Internet angegeben.

    http://www.hella.com/hella-at/assets...dbuch_2013.pdf

    Und natürlich wurde kein Kontrastmittel sondern UV-Tracer mit hinzu gegeben.
    Gruß Vito

    Kommentar


      #62
      600 €

      Moinsen!

      Habe dieselben Probleme gehabt und gerade beim PUG beheben lassen.

      1. Lüftungsklappen rechts saßen fest, wurden als Satz ausgetauscht.
      2. Kompressor der Klimaanlage war undicht, wurde ausgetauscht. Das Ding sitz sehr eng und versteckt eingebaut, deshalb ist der Fehler schwer zu entdecken.

      MfG

      Wolfgang
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #63
        Klimaanlage/heizung

        Hilfe, seit einem halben Jahr wird der Fußraum der Beifahrerseite beheizt, und auch wenn man die Klimaanlage auf kalt stellt, kommt nur heiße Luft. Der Fehlerspeicher zeigt nichts an. Noch ist es kalt draußen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt..... Über Hinweise und Bastelanleitungen wäre ich froh

        Kommentar


          #64
          Temperatureinstellung (Fahrerseite/Beifahrerseite)

          Hallo liebes Forum, ich bin neu hier in Eurer Community und vielleicht noch etwas unbedarft, deshalb verzeiht mir dass ich sofort mit Problemen komme!

          Ich habe meinen 307 CC vor ca. einer Woche gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Zuverlässigkeit meiner beiden Peugeots (206 und 406) habe ich über fast 2 Jahrzehnte zu schätzen gelernt. Allerdings waren die nicht so Hightech wie der Neue. Keine Klimaanlage, kein ESP, keine Rückfahrsensoren, einklappbare Spiegel etc. Die kleinen Helferlein machen einem das Leben zwar leichter, aber können auch Probleme machen. Ein Problem hat sich in den letzten Tagen offenbart.

          Die Heizung lässt sich nur auf der Beifahrerseite regulieren (im Klima- wie auch im normalen Modus). Das heißt, auf der Beifahrerseite kann ich die Temperatur einstellen, auf der Fahrerseite nicht. Frage: sind da eventuell 2 getrennte Sicherungen verbaut, denn die Steuerung erfolgt ja elektronisch.


          Es wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, wo der oder die Fehler liegen!
          Zuletzt geändert von CCarin; 29.01.2017, 19:31. Grund: Beitrag geteilt und angepasst

          Kommentar

          Lädt...
          X