Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen nicht möglich!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsen nicht möglich!?!?

    Wir hatten unseren CC Anfang der Woche bei der 10.000er Inspektion und hatten dort u.a. auch quitschende Bremsen reklamiert.
    Der Werkstattmeister hat daraufhin die Bremsbeläge mit einer Flüssigkeit eingerieben, die das quitschen verhindern sollen.

    Gerade eben war meine Freundin mit dem Wagen unterwegs und mußte am Berg hinter einem anderen Wagen anhalten um Gegenverkehr durchzulassen. Sie hat dazu die Handbremse angezogen und hatte den Leerlauf drin gehabt. Nachdem sie die Handbremse gelöst hatte um weiter zu fahren zog der Wagen sehr sehr schlecht und es leuchtete das Signal für die Handbremse auf, obwohl diese definitiv nicht gezogen war. Als sie jedoch bremsen wollte, konnte sie nicht bremsen, weil sich das Fußpedal gar nicht treten ließ.
    Zum Glück war sie recht langsam und kam daher auch so zum stehen. Nachdem sie den Wagen ausgestellt und neugestartet hatte, funktionierte alles, als wäre nichts geschehen.

    Kennt jemand von Euch das Problem oder kann das sogar mit dieser Flüssigkeit zu tun haben?

    Oder hat Peugeot bei den 2002er Modellen jetzt neben Multiplex auch unbemerkt noch Windows implementiert, so daß man den Wagen öfter mal rebooten muß? ;D

    #2
    nee, dat iss mir neu...bei mir hat die Werkstatt nur die Beläge getauscht...

    Ich würde an Deiner Stelle mal hubsch schnell die nächste Werkstatt anfahren :shock2: :shock2:
    --
    Grüsse von Music

    ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #3
      Meine Freundin war gerade bei der Werkstatt, aber die konnten keinen Fehler finden.

      Das komische ist, daß nach den Problemen gestern, der Wagen wieder fährt als wäre nie was gewesen.

      Hat der 2002er eigentlich einen Fehlerspeicher, wo alle Fehler gespeichert werden, auch wenn sie nur kurz auftraten?

      Kommentar


        #4
        Original von Thunderbirdy:
        Meine Freundin war gerade bei der Werkstatt, aber die konnten keinen Fehler finden.

        Das komische ist, daß nach den Problemen gestern, der Wagen wieder fährt als wäre nie was gewesen.

        Hat der 2002er eigentlich einen Fehlerspeicher, wo alle Fehler gespeichert werden, auch wenn sie nur kurz auftraten?

        komisch...fehlerspeicher hat er...kansst Du mit dem DIAG2000 auslesen!

        Viel erfolg,
        --
        Grüsse von Music

        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
        Grüsse von Music

        Kommentar

        Lädt...
        X