Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2014/2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Der Champ des letzten Jahres ist wieder beim Kick-Tipp oben!
    Ich habe nicht mehr vor diese Position in diese Saison wieder abzugeben.
    Schaun mer mal ... dann sehn mer schon! 8)
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #32
      Told you so!

      *wink zu Torte*

      Und?
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #33
        Zuletzt geändert von Stoppi; 29.02.2016, 13:15.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Schaun mer mal ... dann sehn mer schon! 8)
          Jo Lupus!!
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #35
            Oder so ... nicht wahr, Torte?
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #36
              Glückwunsch!

              Oha Torte, Glückwunsch zum überlegenen Tagessieg!

              Das wird jetzt extrem schwierig wieder aufzuholen!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #37
                Tja wer konnte ahnen das an diesem Wochenende 8 Heimsiege dabei waren und kein Unentschieden..
                Ich halte es wie die Bayern!!Durch bin ich noch lange nicht, aber bei nun 20 Punkten Vorsprung wird es für dich nicht mehr einfacher Lupus!!
                Ich drücke mal den Bremer ab Mittwoch die Daumen das sie die nicht absteigen.
                Am Dienstag hat Bremen ja noch ein Spiel....
                Das Endspiel im DFB Pokal wird dann wohl Bayern-BVB heissen!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #38
                  Lupus???
                  Was ist los?
                  Nicht das Bremen noch absteigt,nein jetzt hast du schon Platz 2 verloren....
                  Nun geht es in die absolut heisseste Phase der Saison!
                  Da heisst es Nerven behalten!
                  Mal ehrlich...Bin bestimmt kein Werder Fan!
                  Aber Bundesliga OHNE Werder kann ich mir fast NICHT vorstellen.
                  Von daher drück ich denen mal die Daumen das sie nicht absteigen.
                  Es wird eine enge Kiste...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #39
                    Alles gut!

                    Hallo Torte,

                    vielen Dank für deine Anteilnahme!

                    Werder und ich haben die Schwächephase überstanden ...

                    Was für eine Frrude gestern in Bremen und umzu ... gefeiert wurde wie bei einer Meisterschaft, einfach Wahnsinn!

                    Wer solche Fans hat, kann gar nicht absteigen!

                    Glückwunsch an die Bayern zur verdienten 4 Meisterschaft in Folge!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Torte
                      Glückwunsch zur überlegenen Doppelmeisterschaft.

                      Auch Dir Lupus Glückwunsch zum 2. und zum Klassenerhalt, auch wenn ich die Bremer gern mal in der Relegation gesehen hätte damit sie das Gefühl mal kennenlernen. Aber wo Wiese ja weg ist hätte es eh nicht so viel Spaß gemacht!!
                      Recht hast Du wer solche Fans hat kann nicht absteigen.
                      Darum steigt der HSV auch nie ab

                      Nun hoffe ich mit unserem 307cc-Fan dass seine Frankfurter und damit unser Spielleiter uns erhalten bleibt.
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        #41
                        @Lupus und sexy-cc
                        Danke!!Komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus!!
                        Aber ihr beide wart diese Saison schon hartnäckige Gegner!

                        Jetzt hoffe ich noch auf Samstag!Gegen Dortmund in deren momentanen Verfassung müsste doch das Double drin sein.
                        Hab mich am Samstag sogar etwas für Bremen mitgefreut!

                        Und Frankfurt schafft das schon gegen Nürnberg.Da können wir unseren Spielleiter beruhigen,sodass Frankfurt auch nächste Saison erstklassig bleibt.
                        Aber ohne Meier keine Feier.Es ist schon erschreckend wie Frankfurt von Alex Meier abhängig ist!

                        Dann freuen wir uns auf spannende Relegationsspiele und ab 10.06 auf eine schöne EM!!
                        PS Mein absoluter Geheimtipp ist Belgien
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                          ...
                          Nun hoffe ich mit unserem 307cc-Fan dass seine Frankfurter und damit unser Spielleiter uns erhalten bleibt.
                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Und Frankfurt schafft das schon gegen Nürnberg.Da können wir unseren Spielleiter beruhigen,sodass Frankfurt auch nächste Saison erstklassig bleibt.
                          Aber ohne Meier keine Feier.Es ist schon erschreckend wie Frankfurt von Alex Meier abhängig ist!

                          Dann freuen wir uns auf spannende Relegationsspiele und ab 10.06 auf eine schöne EM!!
                          PS Mein absoluter Geheimtipp ist Belgien
                          Erstmal auch hier nochmal einen Glückwunsch an den FCB zum neuen Rekord der vierten Meisterschaft hintereinander und an Torte zur (höchstwahrscheinlichen) Tipprundenmeisterschaft.
                          Bin jetzt mal sehr gespannt auf's Pokalfinale, bei dem ich allerdings klar zum BVB halte.
                          Und als Eintrachtler natürlich auf die Relegationsspiele, wo mir mein Verein mal wieder Spannung bis zur letzten Minute bereitet ...
                          Naja, immerhin bin ich verhalten optimistisch, zumindest wenn es ihnen gelingt, an die drei gewonnenen Spiele der letzten vier Spieltage anzuknüpfen. Und Alex Meier wird hoffentlich moralisch und vielleicht auch toremäßig dazu beitragen können. Leider macht bei der SGE derzeit wohl nur er den entscheidenden Unterschied, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Denn schlecht gespielt haben sie ohne ihn oft nicht, nur hat halt der Abschluß nicht funktioniert.

                          Also Daumen drücken, daß es nicht zum fünften Mal in den Keller geht, und vergeßt auch bitte das Tippspiel nicht, das ich kurzfristig - wie schon in der Rundmail geschrieben - um die Relegation ergänzt habe.

                          Gruß
                          307CC-Fan
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #43
                            [QUOTE=307CC-Fan;314080]Erstmal auch hier nochmal einen Glückwunsch an den FCB zum neuen Rekord der vierten Meisterschaft hintereinander und an Torte zur (höchstwahrscheinlichen) Tipprundenmeisterschaft.

                            Danke


                            Bin jetzt mal sehr gespannt auf's Pokalfinale, bei dem ich allerdings klar zum BVB halte.

                            Naja wenn Dortmund am Samstag so spielt wie gegen Frankfurt,gibt es wohl keine 2 Meinungen wie der Poklasiger 2016 heissen wird!!
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Naja wenn Dortmund am Samstag so spielt wie gegen Frankfurt,gibt es wohl keine 2 Meinungen wie der Poklasiger 2016 heissen wird!!
                              Wenn sie so spielen würden, stimme ich Dir absolut zu.
                              Aber gegen Frankfurt ging es für den BVB um nichts mehr, da war die Luft raus.

                              Am Samstag sind die aber mit Sicherheit motiviert bis in die Fingerspitzen, und selbst Hummels wird seine Loyalität gegenüber seinem alten Arbeitgeber noch mal klar unterstreichen wollen.
                              Also für mich ist das Spiel total offen.
                              Der Ausgang wird wohl sehr vom Spielverlauf abhängen.

                              Gruß
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                                Wenn sie so spielen würden, stimme ich Dir absolut zu.
                                Aber gegen Frankfurt ging es für den BVB um nichts mehr, da war die Luft raus.


                                Gruß
                                Mag sein...Aber das ganze erinnert mich doch sehr stark an 2013...
                                Dort war Dortmund nur noch auf das Champions-League Endspiel fokussiert.
                                Und hat in der Buli schleifen gelassen.Wie dieses Endspiel ausgegangen ist wissen wir ja alle!
                                Normalerweise ist Dortmund in der Lage gegen Frankfurt zu gewinnen!Aber wenn der letzte Einsatz fehlt?Kommt dann sowas bei rum.
                                Ich bin gespannt wie Dortmund und speziell Hummels am Samstag auftritt!Ich bleibe dabei-Wenn Bayern seine normale Leistung abruft gewinnen sie den Pokal!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X