Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Freunde bei facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Freunde bei facebook

    Hallo!
    Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe, in welcher nur Leute sind, die hier angemeldet sind:
    http://www.facebook.com/home.php?sk=...940767795&ap=1
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
      Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen

      Kommentar


        #4
        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
        Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen
        Jepp, auch OHNE den Polli!!!
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
          Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen
          Zu stoppen nicht, aber man muß ihr (der Seuche) ja nicht noch zusätzliche Nahrung geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Zu stoppen nicht, aber man muß ihr (der Seuche) ja nicht noch zusätzliche Nahrung geben.
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              #7
              Was um alles in der Welt ist denn so schlimm daran??? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

              Kommentar


                #8
                Das hartnäckige Gerücht, dass man damit einen Seelenstriptease macht und das Datenorakel füttert. :winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 16:42.

                Kommentar


                  #9
                  ... und jedem zeigen kann wie toll er im Internet ist mit seinen 500 virtuellen Freunden
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 16:42.
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    :confused: Ich habe 142 "Freunde", knapp 100 davon kenne ich persönlich, sind Bekannte, Verwandte oder Freunde von Freunden; die restlichen sind Geschäftskontakte und nur 4 oder 5 habe ich in der Liste wegen den Spielen. Ja, es gibt Menschen, die FB nutzen, um mit (alten) Schulfreunden und Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 21:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Das war mir jetzt klar das sich hier jetzt welche rechtfertigen
                      Ich denke wir alle wissen worauf ich hinaus wollte

                      JEDEN den ich bisher gefragt habe (und das waren viele!) warum die sich bei den Stasi-Seiten (Sorry Facebook) angemeldet haben, kam als antwort:
                      Weils alle haben...

                      EDIT:
                      Und hier sollen sich jetzt nicht die Leute aufm Schlips getreten fühlen die einen Account bei Facebook etc. haben... Das ist nur meine persönliche Meinung zu den ganzen gedöns!
                      Zuletzt geändert von *BcK*; 05.04.2011, 17:03.
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du pauschalisiert, muss ich gegen-argumentieren; ich mag's nicht, über einen Kamm geschert zu werden Das ist natürlich DAS Killerargument. Da bin sogar ich machtlos *g*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                          JEDEN den ich bisher gefragt habe (und das waren viele!) warum die sich bei den Stasi-Seiten (Sorry Facebook) angemeldet haben, kam als antwort:
                          Weils alle haben...
                          Sagen wir's mal so: Wenn es niemand "hätte", dann wäre es auch nutzlos sich da anzumelden, weil man dann ja eh gar nichts machen könnte

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                            :confused: Ich habe 142 "Freunde", knapp 100 davon kenne ich persönlich, sind Bekannte, Verwandte oder Freunde von Freunden; die restlichen sind Geschäftskontakte und nur 4 oder 5 habe ich in der Liste wegen den Spielen. Ja, es gibt Menschen, die FB nutzen, um mit (alten) Schulfreunden und Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben
                            Dem schließe ich mich an. Natürlich sind das nicht alles "Freunde" im engeren Sinn, aber persönlich kenne ich fast alle Kontakte.
                            Selbstverständlich muss man vorsichtig sein bei der Nutzung dieser Netzwerke, aber wenn man sich vorsieht, kann man die Vorteile für sich nutzen. Z. B. Kontakt halten mit Leuten, die man sonst einfach wieder aus den Augen verlieren würde oder Leute entdecken, die man längst vergessen hatte...usw.
                            Gerade weil "jeder" dort angemeldet ist, macht es ja erst Sinn. Dass man damit ein "Datenmonster" füttert, ist mir absolut bewusst, nehme es aber in Kauf, für mich überwiegen die Vorteile.
                            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                            Kommentar


                              #15
                              Wer Facebook mag (und sich der Risiken bewusst ist) ist dort in der CC-Freunde-Gruppe herzlich Willkommen.

                              Die CC-Freunde in Facebook stehen nicht in Konkurrenz zu diesem wunderbarem Forum hier.
                              Wir sehen es als eine Art Ergänzung. Facebook ist mitunter schneller, aktueller, individueller - es geht um die Person, um Fun und evtl. spontan entschiedener Ausfahrten.

                              Der Zulauf ist dank PC-Didi im Moment sehr groß - aber Hey, you're welcome - doch, NIEMAND muss sich der Seuche anschließen.

                              Have fun - and welcome to the 21 century.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X