Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Serverumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig: Serverumstellung

    Aufgrund eines Umzugs im Serversystem wird das Forum in der Zeit vom 28.02.2012 bis (voraussichtlich) 02.03.2012 geschlossen und nur eingeschränkt erreichbar!

    Wir bitte dafür um Verständnis!

    Bei wichtigen Anliegen oder Fragen kann in dieser Zeit das Forum auf www.der206cc.de genutzt werden.

    Sobald das Forum wieder online ist, wird jeder User per Newsletter informiert!

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Passwörter

    Moin cheffe,
    Als ich das letzte mal mit nem Forum den Server gewechselt habe, gab's Probleme mit den Passwörtern, weil die Tabelle in der DB geschützt ist...sicherheitshalber sollten alle User ihre email-addy auf Aktualität kontrollieren, um sich ggf.nen neues PW zuschicken zu lassen =)
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar

    Lädt...
    X