CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 206cc > 206cc - Techtalk

206cc - Techtalk Hier könnt Ihr technische Probleme des 206cc besprechen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2006, 13:34
Benutzerbild von Burgi123
Burgi123 Burgi123 ist offline
Sensoreneinparker
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 176
Burgi123 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr. Warum?

Hallo

Mein Problem ist folgendes, seid längerem geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, jetzt habe ich endlich mal zeit gefunden und wollte das Birnchen wechseln. Gesagt getan, allerdings geht die Kofferraumbeleuchtung immernoch nicht!

- Lechtmittel i.O.
- Am Stecker habe ich mal gemessen -> 0V
- Der Schalter unten am Schloss (laut Peugeot Werkstatt der Schalter der Beleuchtung) klackt, wenn ich draufdrücke
- Sicherung i.O.

Was kann das denn noch sein? Ist da noch ne andere Steckverbindung? Oder hab ich den falschen Schalter nachgesehen und der andere hängt?

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen! Danke!
__________________
[CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2006, 13:56
Benutzerbild von Flauten-Surfer
Flauten-Surfer Flauten-Surfer ist offline
Geisterfahrerüberholer
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.272
Zitat:
Zitat von Burgi123
Oder hab ich den falschen Schalter nachgesehen und der andere hängt?
So isses. Der Schalter für die Kofferrauminnenfunzel sitzt in der Heckklappe hinter der Abdeckung.
Der Schalter im Schloß detektiert "Kofferraum zu", für die Dachsteuerung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2006, 20:21
Benutzerbild von Burgi123
Burgi123 Burgi123 ist offline
Sensoreneinparker
 
Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 176
Burgi123 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

okay, danke Flauten-Surfer!
Aber ich find den sch... schalter immernoch net!
Kann mir jemand ne genauere Beschreibung geben? Ich glaub ich bin blind :confused:
__________________
[CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2006, 21:35
Benutzerbild von 2006cc
2006cc 2006cc ist offline
Laternenparker
 
Modell: 206cc 135
Baujahr: 2002
Farbe: Chronos Silber
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 71
2006cc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd mich auch über ne Beschreibung freuen. Ich habe bei mir sowas wie ne Discobeleuchtung.Wwenn sie mal angeht, dann braucht auf den Kofferraum nur nen Regentropfen zu fallen und das Teil geht aus und wieder an. Is zwar manchmal ganz lustig aber irgendwie nervt es doch etwas.

Oder ist das normal?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2017