Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Korse ist da, kann losgehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der kleine Korse ist da, kann losgehen!

    Eigentlich fuer meine Frau gedacht - der er zu klein war und die sich mit der manuellen Dachentriegelung nicht anfreunden konnte - habe ich fuer die Tage an denen meine Motorbikes in der Garage bleiben jetzt einen passenden Begleiter mit 4 Raedern gefunden. 2 Sitze (OK, plus 2 Fake-Sitze) passen gut und ich bin die Limitierung gewohnt. Ohne Helm, franzoesisch und oben ohne finde ich auch ganz gut - also habe ich ihn kurzerhand in meinen Fuhrpark eingereiht. Als 2006er aus erster Hand, bisher regelmaessig beim Fachhaendler gewartet und noch voellig unverbastelt, passt er auch gut zu meinen uebrigen Schaetzen und wird wohl hier bleiben und (ja, mit mir) alt werden.

    #2
    Dann mal viel Spass mit dem
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X