PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumwanne

olli70
25.09.2007, 13:34
Hallo,

ich bräuchte mal die ET-Nummer für die Kofferraumwanne mit 4cm Rand falls die jemand hat und jetzt bitte nicht sagen,einfach beim Händler anrufen, das hatte ich schon :rolleyes:

Gruß Olli

Pummel-Flens
26.09.2007, 17:26
Hallo Olli 70,
anbei die ET Nr. für die Gummiwanne für 207 CC, habe selbst eine.
ET Nr.: lautet 966347
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Grüße
Pummel - Flens

olli70
26.09.2007, 18:20
Danke für die Info, habe ich mir heute bestellt.

Proteus
28.01.2011, 20:52
Hi,

ich wollte mir eine Kofferraumwanne für meinen 207cc zulegen. Nun habe ich bei meinem Fahrzeug das JBL-Soundsystem drin. Dazu habe ich bei Ebay geschaut ob dort Kofferraumwannen angeboten werden. Leide aber werden nur welche für Fahrzeuge ohne JBL-Soundsystem angeboten. Auf der Peugeot HP ist nun eine Kofferraumwanne, die scheinbar für beide Typen ist (mit und ohne JBL), als Zubehör bestellbar (Zumindest wenn man nach der Teilenummer geht).
Nun wollte ich gerne mal wissen wie Peugeot das macht? Lassen sie den Platz einfach aus oder muss man sich das selbst zurecht "schnippeln"? Was habt ihr für Erfahrungen mit Kofferraumwannen gemacht? Kennt einer eine günstige alternative (für meinen Fall) als Peugeot selbst ?:winken:

Mfg,

Proteus

BuKaTi
02.04.2012, 12:06
Die Schalenmatte ist nicht speziell für den JBL bestellbar, also muss zurechtgeschnitten werden. Nachdem ich aber den Preis in Höhe von 74,67€:eek: erfahren hab, wirds auch ohne gehen.:wink:

Viele GrüCCe
BuKaTi:car:

pedro2010
19.05.2012, 09:47
Guten Tag,

gibt es eine Matte /Teppich/ Wanne für den Kofferraum in Passform nur Original von Peugeot- oder auch im Zubehörhandel?

Habe bis jetzt nur Angebote für die anderen 207 Modelle gefunden.

danke