welches denn? Gen 1 oder Gen 2? Das 2er passt. Vorrausgesetzt es ist der gleiche Motor... aber Tüv gibbet dann evtl. nicht muss im Gutachten drin stehen
hmmm das I ist doch günstiger oder?Wo ist bei den beiden der unterschied?Wo bekommt man die denn am günstigsten?Ebay?Da hab ich keines gefunden nur fürn 206er,daher auch meine frage!oder verkauft wer noch ein günstiges?
der unterschied zwischen 1 und 2 liegt darin, das das 1er nur einen Luffipilz und ansaugbrücke hat. Bringt (angeblich) bis zu 3 PS. Das gen 2 hat neben dem Luffi & Ansaugbrücke ein Abschirmblech gegen die Hitze des Motors und Kaltluftzufuhr. - Das soll angeblich bis zu 10 PS Mehrleistung bringen.
Ich hab das 2er drin und bin alleine wegen dem Sound irre zufrieden. Leistung bei höheren Geschwindigkeiten ist allemal auch da! Obs für den 206er pass weiss ich nicht genau, das musst du im Gutachten nachfragen.
Ich könnte für nen 206er cc 2.0l das Generation 2 Kit für 369 Euro anbieten...
Auf jeden Fall! Alleine der Sound ist super. Dann das Aussehen unter der Haube
Hat auch was, wenn ein Kenner so einen kleinen Rüssel unten an der Lippe sieht (siehe in der Driverscorner).. weiss man sofort was wirklich in der Kiste steckt
Original von knox83:
Auf jeden Fall! Alleine der Sound ist super. Dann das Aussehen unter der Haube
Hat auch was, wenn ein Kenner so einen kleinen Rüssel unten an der Lippe sieht (siehe in der Driverscorner).. weiss man sofort was wirklich in der Kiste steckt
hallo ich kann dir den generation 2 Kit von K&N für 349 euro anbieten wenn du willst bitte schick mir ne PM
HI Leute...
Ich hab mal ne Frage... und zwar stehe ich kurz vor dem Kauf eines [verdana][f3][c=red]K&N Performance Kits[/c][/f3][/verdana]... wisst ihr dieses Teil für 500Euro... und wollte halt mal vorher hier im Forum nachfragen ob das denn wirklich gut angelegtes Geld ist?
Hat den einer von euch drin?
Und was bringt n der so an Leistung?
Und auch an Lautstärke?
Habe jetzt schon den Rüffer GII drauf und das replica Mittelrohr... also eigentlich ab Kat alles leer und somit quasi die besten Vorraussetzungen für den K&N Filter!
Kann einer mal was dazu sagen?
Hoffe auf viele Antworten...
Greets an alle aus dem schönen D-Town...
[blink]FuchS[/blink]
Hab meinen für 360 bekommen! und auch erfolgreich montiert. Das K&N Gen 2 Kit ist optimal mit dem RP Auspuff & einem geänderten MSD. Hört sich super an und meiner Ansicht nach ist die Leistung am Ende auch nicht zu verachten.
Also ich bin superzufrieden und sieht auch echt nett aus (siehe driverscorner).
Was es exakt an Leistung bringt ist wohl maximal mit allen änderungen bis zu 10 Ps... die Lautstärke ist aber super!
@Doraemon
Um auf Deine ursprünglich Frage zurückzukommen:
Erstmal: Lass Dich hier nicht verwirren!! Für Deinen 110er gibt es NUR DAS K&N-Generation-I-Kit!!! Das Generation-II ist AUSSCHLIESSLICH für den 135er vorgesehen!!
Das Generation-I-Kit hatte ich in meinem 1.6er bis letzte Woche eingebaut. Es kostet bei French-Power 165,- Euro!!! Bei ebay wird es zwar zum Teil günstiger angeboten, aber dann eben (meistens) ohne Gutachten!!
ja verwirrt habt ihr mich schon!Also für meinen passt also definitiv nur das generation I teil?kann man da nicht selbst ein wärmeschutzblech hinbauen?3PS....merkt man die?Und wie ist eigentlich der austauschfilter von K&N?Bringt der auch was?160eur.....bei french power hab ich gesehen...gibbet dat teil nicht günstiger?DANKE für eure hilfe!
@Doraemon
Für Deinen 110er passt nur das Generatio-I-Kit!
Eine Art Wärmeschutzblech kann man sich (nach der TÜV-Abnahme) selbst hinbauen, indem man z.B. (so wie ich) den originalen Luftfilterkasten wieder einbaut! Siehst Du hier auf meinem Foto aus der Drivers-Corner --> KLICK MICH!!
Das Kit bringt ca. 5 PS, was Du bei der Endgeschwindigkeit und dem besseren Durchzug aus dem Drehzahlkeller spürst!
"Nur" Marken-Austauschfilter -wie der von K&N- bringen nichts ausser vielleicht n bisschen Sound!
Wie bereits geschrieben: Günstiger (120,- Euro) kriegst Du das Kit ganz sicher bei Ebay! Wenn Du es aber auch vom TÜV abnehmen lassen willst, dann sollte halt ein Gutachten dabei sein, welches bei fast allen "Billig-Anbietern" fehlt!!
Sei doch zufrieden, dass Du (wie die 2.0-Fahrer) keine 400,- Euro dafür ausgeben musst! :d_zwinker: Die 160,- Euro sind auf jeden Fall sehr gut angelegt!! :d_niemals: :d_zwinker:
Hier gibt es übrigens schon einen sehr informativen Thread zum Thema K&N-Kit: KLICK MICH!!!
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