Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 307cc Pilot :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Wartet auf sein 307cc" ändern in "307cc 140"

    Hallo CC-Gemeinde,

    ich wollte gerade im Kontrollzentrum das "Wartet auf seinen 307cc" abändern in "307cc 140", aber das steht leider gar nicht in der Auswahlliste. Ähm, weiß jemand ob es vorgesehen ist daß der 307cc 140 Tendance noch in die Liste aufgenommen wird ? ....oder soll man es auf "307cc 135" abändern ??
    Ich denke ja Mal nicht ?!!!!!

    PS.: Morgen ist es soweit, dann hol ich ihn endlich ab


    Schöne Grüße aus Giessen
    Markus

    Kommentar


      #62
      @MH:

      ui ui ui...morgen holst ihn ab?

      Da kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen, was?

      Ist das nicht ein herrliches Gefühl? Ich gratuliere jetzt schonmal und wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit dem Auto!
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #63
        @Quasar

        Hihii, es fängt schon an mit dem nicht schlafen können

        Daaaanke für die guten Wünsche

        Ich kann es kaum abwarten, leider sind die Wetterprognosen fürs kommende Wochenende ja nicht besonders. Aber egal, selbst geschlossen hab ich ja dann immer noch ein schnittiges Coupe und supertolles Auto

        Naja, ich versuchs jetzt nochma mit dem schlafen !

        Gute Nacht

        Kommentar


          #64
          @bernd

          Hmm, ich glaube mal in diesem Forum gelesen zu haben daß das neue RD4 keine MP3's abspielt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hole ja meinen erst Morgen ab, kann es Dir von daher erst Morgen genauer sagen. Schön wäre es aber

          Kommentar


            #65
            Zitat von MH
            @bernd

            Hmm, ich glaube mal in diesem Forum gelesen zu haben daß das neue RD4 keine MP3's abspielt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hole ja meinen erst Morgen ab, kann es Dir von daher erst Morgen genauer sagen. Schön wäre es aber
            Laut TheCure klappt's auch mit den MP3's, siehe hier.

            Grüße und viel Spaß dann morgen
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #66
              @307CC-Fan

              Wirst es nicht glauben, das habe ich auch gerade gelesen.
              Trotzdem Dank ich Dir

              Kommentar


                #67
                @MH

                Also das mit dem MP3 funktioniert nur dann, wenn du nicht nur den RD4 hast sondern du solltest auch das JBL-Soundpaket mitbestellt haben. Liegt daran, da es vom RD4 insgesamt 3 verschiedene Modelle gibt. Habe ich aus einem C4 (Citroen) Forum, frag mich aber bitte nicht welchem.

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #68
                  @mh

                  ..dann hol Dir mal Dein Auto... und berichte uns von Deinen Erfahrungen. Ich bin ein bißchen neidisch

                  congratulations! bernd

                  Kommentar


                    #69
                    Wer von den Neuen mit neuesten CC Modell kann mir denn endlich mal ein Foto vom neuen Klappschlüssel machen ??? Denn sichten konnte ich noch Nichts... Wo es mich doch so interessiert

                    Grüssle

                    Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #70
                      Fotos vom neuen Klapp-Schlüssel

                      @AIR-FRANCE PEPPI

                      Bitte schön ....

                      http://www.ccfreunde.de/forum/attach...tid=1440&stc=1

                      http://www.ccfreunde.de/forum/attach...tid=1441&stc=1

                      http://www.ccfreunde.de/forum/attach...tid=1442&stc=1

                      Hoffe das Deine Neugierde damit befriedigt werden konnte

                      Ciao ...

                      Markus
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von ; 01.06.2005, 21:43.

                      Kommentar


                        #71
                        Schööön ....da nehm ich doch gleich einen!! Gefällt mir schon...

                        Danke für die promte bildliche Hilfe

                        Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #72
                          Jetzt isser daaaaa :-)

                          Hallo CC-Freunde,

                          sooo jetzt isser endlich mein

                          Nach erfolgreicher Fahrzeugübergabe konnte ich erst Mal 20 KM "offen" durch die Lande fahren. Schöööööööööön, mehr kann ich dazu nicht sagen.
                          Dann mußte ich ihn ersteinmal bei den Lieben vorführen. Alle waren absolut begeistert und alle Kinder sind schon mindestens einmal durch mein schönes neues Auto geturnt und bei jedem mußte ich mindestens einmal das Dach auf und wieder zumachen. Tja, genau das fanden nicht nur die Kids am "geilsten"

                          Nachdem wie besagt das Dach nun mindestens schon 10 Mal auf und wieder zu gemacht wurde konnte ich auch gleich mal nach "Schleifspuren am Dach" untersuchen. Habe nichts finden können. Ich muß mir im Forum erst nochmal diese Klötzchen ansehen und wo die sitzen, in Echt sieht das alles ganz anders aus.

                          Zu dem Thema MP3 kann ich noch gar nichts sagen, da sich meine CD's im Kofferraum im Rucksack befanden und ich einfach noch nicht dazu kam !
                          JBL-Paket hab ich aber keines, dann wirds wohl auch nicht gehen. Aber es gibt schlimmeres !

                          Was mir nicht so gefällt ist die Rundumsicht, daran werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen !! Da muß ich sagen, habe ich etwas meinen Golf 4 vermisst. Ebenso auch an die Lage und Funktion der vielen Schalter !

                          Wäre schön wenn ein Admin dies liest und mir meine Frage beantworten könnte wann die Funktion ich das "wartet auf seinen CC" in "307cc 140" abändern kann. Habe es erst Mal auf "307cc 135" abgeändert, vorläufig eben !

                          So jetzt werde ich erst Mal die Bedienungsanleitung studieren. Ich wünsch euch erst Mal viel Spaß mit euren "Töffs"

                          PS.: Habe meinen Verkäufer natürlich auch nach dem Facelift gefragt, der konnte mir auch nur bestätigen das es kommt und auch noch dieses Jahr aber wann genau und wie es aussieht das weiß von ihnen noch keiner genau !

                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            #73
                            facelift

                            Also die neue "Haifisch-Schnauze" wird am 15.07.05 vorgestellt, soviel hab ich schon rausbekommen. Ob noch ganz viele herkömmliche vorher ausgeliefert werden, konnte sich mein Händler nicht wirklich vorstellen....

                            lg bernd

                            Kommentar


                              #74
                              @Bernd

                              Nee, oder ??

                              Die sind doch doof oder ?? Was bringen die denn noch ein Zwischenmodell raus mit geändertem Motor, Klimaanlage und Radio ??? Da gibt man ein Haufen Kohle aus und hat gleich ein altes Auto. Ich habe eigentlich bei der Bestellung gedacht, daß sei das Facelift !!

                              Aber watt solls, ich werd ihn trotzdem lieben wie am ersten Tag

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von MH
                                Hallo CC-Freunde,
                                ...
                                Was mir nicht so gefällt ist die Rundumsicht, daran werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen !! Da muß ich sagen, habe ich etwas meinen Golf 4 vermisst. Ebenso auch an die Lage und Funktion der vielen Schalter !
                                Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, als ich das erste Mal in meinem Dicken drinsaß. Er ist halt hinten doch recht hoch, so daß man durch's Heckfenster beim Einparken fast nix vom Hintermann sieht. :(
                                Hoffentlich hast Du auch den Piepser bestellt, der hat sich da von Anfang an als essentiell wichtig erwiesen. Sonst geriete so mancher Rangierversuch zum totalen Blindflug, und Lust, jedesmal die Tür beim Rückwärtsfahren aufzureißen, hätte ich auch nicht gerade.

                                Die sind doch doof oder ?? Was bringen die denn noch ein Zwischenmodell raus mit geändertem Motor, Klimaanlage und Radio ??? Da gibt man ein Haufen Kohle aus und hat gleich ein altes Auto. Ich habe eigentlich bei der Bestellung gedacht, daß sei das Facelift !!
                                Sei doch froh. Mir gefällt das, was da zur Zeit so als kommendes Facelift herumgeistert, wie vielen anderen hier auch nicht so besonders. Da hast Du doch die Ehre, noch einen "schönen" Dicken fahren zu dürfen.

                                Ansonsten erstmal Glückwunsch zum neuen "Spielzeug", viel Spaß damit und immer einen wolkenfreien Himmel

                                Grüße
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X