Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeld-Aktion für Autokauf (Frau freut sich)...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mic28
    Ich habe durch diese Aktion für meinen 206 cc Filou immerhin etwas über 3.000,- € gespart und zusätzlich noch die 0,0%-Finanzierung mitgenommen
    Was denn: Weihnachtsgeld und Finanzierung im Verbund? :confused:

    Zitat von mic28
    jetzt warte ich aber ungeduldig auf die erste "Oben-Ohne-Ausfahrt"
    Mach' doch einfach das Dach auf. Der Schalter befindet sich rechts unten.

    Nee, wirklich: Selbst bei leichtem Schneefall kann man kurze Strecken offen fahren, wenn es nicht gar zu schnell ist. Die Flocken rutschen über die Dachkante und das Wageninnere hinweg und vor den Temperaturen werdet ihr jungen Buben doch hoffentlich nicht erzittern, oder

    Kommentar


      #17
      Dann aber hoffen, das man nur grüne Welle hat.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #18
        @mic28

        Sehe gerade am Nummernschild, daß wir aus "einer Ecke" kommen.Hier gibt es aber nun mal leider nicht so viele Peugeot-Händler, deshalb meine Frage:
        Hast du deinen bei AH Fischer in Celle gekauft, oder wo?
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #19
          @HansBeimer:
          Nicht böse sein, aber hier geht es um die Weihnachtsgeldaktion und meine
          evtl. Kaufentscheidung. Vielleicht könnt Ihr die AH-Herausforderung auf
          anderem Wege lösen. Danke

          Habe bei Händlern im Rhein/Main-Gebiet angefragt und als Antwort bekommen,
          daß es nur noch Vorführfahrzeuge und keine Lagerfahrzeuge mehr in der
          Xmas-Aktion gibt Kann das irgendwer bestätigen?

          Ansonsten interessiert mich nach wie vor folgendes...

          Zitat von Minianer
          Okay, also RD4 Ist das dann das Standard-CD-Radio, oder gibts da
          Unterschiede? Und MP3 ist schon (seit/ab wann) möglich? Danke.

          CU Oli

          P.S.: Habe nur diesen Thread hier gefunden, welcher allerdings wiedersprüchlich ist.
          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=Radio
          Vielen Dank. Grüsse
          Oli

          Kommentar


            #20
            Zitat von Minianer
            @HansBeimer:
            Nicht böse sein, aber hier geht es um die Weihnachtsgeldaktion und meine
            evtl. Kaufentscheidung. Vielleicht könnt Ihr die AH-Herausforderung auf
            anderem Wege lösen. Danke
            Oh, entschuldigen Sie bitte, meine Hoheit. Ich wußte nicht, daß das dein persönlicher Thread ist. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

            Kommentar


              #21
              Zitat von Minianer
              Habe bei Händlern im Rhein/Main-Gebiet angefragt und als Antwort bekommen, daß es nur noch Vorführfahrzeuge und keine Lagerfahrzeuge mehr ...
              Das könnte damit zu tun haben, daß das Fahrzeug unbedingt noch in 2005 zugelassen werden soll und das bei denen, die erst rangekarrt werden müssen, nicht mehr klappt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von HansBeimer
                Oh, entschuldigen Sie bitte, meine Hoheit. Ich wußte nicht, daß das dein persönlicher Thread ist. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
                Hat nichts mit "Hoheit" zu tun, sondern mit der Lesbarkeit von Threads in Foren.
                Ich hoffe, eine solche Bitte ist kein Problem Danke.

                Zitat von electroman
                Das könnte damit zu tun haben, daß das Fahrzeug unbedingt noch in 2005 zugelassen werden soll und das bei denen, die erst rangekarrt werden müssen, nicht mehr klappt.
                Ah, okay. Das wäre zumindest eine sinnvolle Erklärung. Denn das es
                keine Lagerfahrzeuge mehr geben soll, kann ich kaum glauben

                Grüße Oli

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Minianer
                  Okay, also RD4 Ist das dann das Standard-CD-Radio, oder gibts da
                  Unterschiede? Und MP3 ist schon (seit/ab wann) möglich? Danke.

                  CU Oli

                  P.S.: Habe nur diesen Thread hier gefunden, welcher allerdings wiedersprüchlich ist.
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=Radio
                  Ja, das RD4 ist das Standard-CD-Radio, das Du von PUG eingebaut bekommst, sofern Du kein Navi-System haben möchtest (das wäre dann das RT3).

                  Mein Dicker ist nun schon fast zwei Jahre alt und hat daher noch den Vorgänger vom RD4, das RD3; daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht weiterhelfen. Aber ich erinnere mich, daß das Thema MP3-Fähigkeit des RD4 hier im Forum kontrovers diskutiert wurde. Hab' nach kurzem Suchen auch noch zwei Threads gefunden und mal auf entscheidende Beiträge verlinkt, vielleicht macht es Dich etwas schlauer. Schau mal hier, hier und hier.

                  Ich hab' da - wie gesagt - selbst noch nicht weiter bei Peugeot recherchiert.
                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #24
                    Im Zweifel kauf Dir ein schickes MP3-Autoradio und lass es Dir einbauen. Je nach Modell funktioniert dann auch wohl die LFB. Ansonsten wäre das ja der einzige Wehrmutstropfen zumal ein gekauftes MP3-Radio meistens ja doch besser ist, wenn man sich nicht gerade das billigste kauft.
                    GruCC
                    Stephan

                    Meine schwarze Schönheit

                    Mein Spritmonitor

                    Kommentar


                      #25
                      @307CC-Fan: Danke. Einen Teil hatte ich schon selbst gefunden. Peugeot
                      Frankfurt hat mir heute erklärt, daß es keine Lösung gäbe

                      Zitat von Steps
                      Im Zweifel kauf Dir ein schickes MP3-Autoradio und lass es Dir einbauen. Je nach Modell funktioniert dann auch wohl die LFB. Ansonsten wäre das ja der einzige Wehrmutstropfen zumal ein gekauftes MP3-Radio meistens ja doch besser ist, wenn man sich nicht gerade das billigste kauft.
                      Hab in meinem MINI auf ein JVC-MP3-Radio. Das Radio ist sehr gut, passt
                      allerdings nicht 100% ins Design. Daher wäre mir beim CC eine PUG-Lösung
                      am liebsten :o

                      Aber so wie ich das einschätze, ist das Radio in den kommenden Tagen und
                      Wochen mein geringstes Problem Vielen Dank.

                      Grüsse Oli

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, die Originalradios sind schlicht weg hässlich und funktionell, dat war's.

                        Wieso meinst passt das JVC nicht? 100%ig wirste sicherlich kein anderes Radio finden, das optisch passt, oder?
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steps
                          Naja, die Originalradios sind schlicht weg hässlich und funktionell, dat war's.

                          Wieso meinst passt das JVC nicht? 100%ig wirste sicherlich kein anderes Radio finden, das optisch passt, oder?
                          Leider gibt es die optimale Lösung wohl nicht Aber was solls.
                          So lange ich alles Andere hin bekomme, wir das Radio kein Problem mehr sein :o

                          Kommentar


                            #28
                            @ Minianer
                            erstmal zu Dir, damit ich nicht vorgeworfen bekomme ich würde den Thread zweckentfremden... Ich habe meinen cc ohne Radio bestellt. Meine mich zu erinnern das der Händler dafür 370,- € rausgerechnet hat, kann mich aber auch irren. Habe stattdessen ein Pioneer DEH-3600 MP3 (also MP3-fähig)
                            eingebaut, was wie ich finde auch optisch sehr schön in den vorhandenen Einbauschacht passt... dazu kommen in die Türen demnächst Pioneer 1796 3-Wege Koax-LS und ein aktiver Sub von Pioneer unter den Sitz und fertig...

                            @ HansBeimer
                            habe den Wagen bei Meyer&Hoppenstedt in Walsrode gekauft, haben auch ein Niederlassung in Soltau...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von mic28
                              @ Minianer
                              erstmal zu Dir, damit ich nicht vorgeworfen bekomme ich würde den Thread zweckentfremden... Ich habe meinen cc ohne Radio bestellt. Meine mich zu erinnern das der Händler dafür 370,- € rausgerechnet hat, kann mich aber auch irren. Habe stattdessen ein Pioneer DEH-3600 MP3 (also MP3-fähig)
                              eingebaut, was wie ich finde auch optisch sehr schön in den vorhandenen Einbauschacht passt... dazu kommen in die Türen demnächst Pioneer 1796 3-Wege Koax-LS und ein aktiver Sub von Pioneer unter den Sitz und fertig...
                              Radiovorbereitung hat der Wagen dann aber? Oder war das ein Gebrauchter
                              und die haben das Radio einfach ausgebaut? Vielen Dank.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Minianer
                                Radiovorbereitung hat der Wagen dann aber? Oder war das ein Gebrauchter
                                und die haben das Radio einfach ausgebaut? Vielen Dank.

                                Meiner wurde auch ohne Radio bestellt, hat dann aber trotzdem Radiovorbereitung. Die Lautsprecher in den Türen und Hinten sind auch verbaut, und die Lenkrad FB ist auch vorhanden. Was fehlt sind die Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X