Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mittelarmlehne und Sitzheizung

    Kann mir jemand sagen, ob es generell nicht möglich ist, eine Mittelarmlehne zu verbauen, wenn das Fahrzeug eine Sitzheizung hat?

    Oder gilt dies nur für die Original-Peugeot Mittelarmlehne?

    Kommentar


      #77
      also ich hab sitzheizung und original pug mittelarmlehne

      Kommentar


        #78
        hm... ich hab mir ein angebot für u.a. die mittelarmlehne machen lassen und die erste frage war, ob ich eine sitzheizung habe, denn von pug wird wohl darauf hingewiesen, dass es dann mit der befestigung der Armlehne nicht klappt (ich vermute mal, es besteht die gefahr, dass man die leitung von der sitzheizung anbohrt) :confused:

        Kommentar


          #79
          ups falscher Thread

          Kommentar


            #80
            Hallo Peda, wieviel kostet die Armlehne denn bei PUG?
            Hast du vielleicht ein Bild?
            Danke Gruß
            Robert

            Kommentar


              #81
              Betrifft nur die Limousine, da dort die Schalter für die Sitzheizung an dem Platz sitzen, wo bei uns der Dachschalter ist und somit schwer zugänglich sind. Im Prinzip trifft das dann wohl auch für den Dachschalter zu, da es aber einige gibt, die die Armlehne verbaut haben, scheint es wohl zu funktionieren.
              Finde persönlich die Armlehnen, die bei Ebay angeboten werden von der Formgebung und vom Material her schöner. Zudem sind sie auch noch günstiger.

              Gruß cord

              Kommentar


                #82
                hi,

                die mittelarmlehne von pug passt perfekt in den 206cc. wenn man auf nummer sicher gehen will, kann man das untere stück der mittelkonsole, auf dem die armlehne befestigt wird, auch leicht ausbauen und dann bohren
                --
                Viele Grüße

                quiksilver

                seit 04/2011:
                RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                ab Frühling 2014:
                RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                Kommentar


                  #83
                  ich hab mir die armlehne beim kauf rausgehandelt ,
                  kann also leider nicht sagen, was sie regulär kostet.

                  Ein Bild kann ich bei gelegenheit mal machen, bin im
                  moment ein weig im stress.

                  Kommentar


                    #84
                    Moin zusammen,

                    Sammelbestellung läuft nun an: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11064

                    Hier findet ihr nur noch den bisherigen Dialog...

                    EDIT-Bereich zur Sammelbestellung:

                    ----------------------------------------------------------------------------


                    So, ich habe mal den ganzen Kram hier zusammengefasst...

                    So, habe mal die überflüssigen und eh nicht mehr konkurenzfähigen Angebote gelöscht...

                    3. Hier nun die aktuellen Preisverhältnisse bei Desinger:

                    Einzelpreise:
                    - Armlehne: 59,00 Euro
                    - Porto: 5,80 Euro
                    - Summe: 64,80 Euro

                    Bei Abnahme von 10/20... Stück und mehr:
                    - Armlehne: je 55,00 Euro
                    - Porto von Handler zu mir: portofrei
                    - Porto von mir zu euch: 5,70 Euro über Hermes
                    - Summe: 60,70 Euro

                    Daran gibt es nix mehr zu rütteln laut Händler!

                    ----------------------------------------------------------------------------

                    4. Hier nun die aktuellen Preisverhältnisse bei Funcar24:

                    Ausgeschieden, wegen anderem Modell!!!

                    Achtung: Das Angebot hier weicht insofern ab, als dass es eine andere Armlehne ist, als auf den Bildern unten.



                    So, habe Musterstück erhalten und auch in Brilon gehabt. Damit alle was davon haben, habe ich mal eben einen Testbericht erstellt.

                    Hinweis: Die angebote von Ihm, die Ihr bei eBay oder in seinem Shop seht für 59 Euro das Stück, sind alles Preise für die Stoffbezug-Ausführung. Um einen Direktvergleich der Händler sicherzustellen, habe ich hier aber schon mit der Kunstleder-Ausführung gerechnet.

                    Einzelpreise - Kunstlederausführung:
                    - Armlehne: 63,00 Euro
                    - Porto: 7,90 Euro
                    - Summe: 70,90 Euro
                    - Erlass für Stoffausführung: -4 Euro
                    - Aufpreis für Echtlederausführung: +8 Euro

                    Bei Abnahme von 10 Stück und mehr - Kunstlederausführung:
                    - Armlehne: je 54,00 Euro
                    - Porto von Handler direkt zu euch: 5,70 Euro
                    - Summe: 59,70Euro
                    - Erlass für Stoffausführung: -4 Euro
                    - Aufpreis für Echtlederausführung: +6 Euro

                    Bei Abnahme von 20 Stück und mehr - Kunstlederausführung:
                    - Armlehne: je 53,00 Euro
                    - Porto von Handler direkt zu euch: 5,70 Euro
                    - Summe: 58,70Euro
                    - Erlass für Stoffausführung: -4 Euro
                    - Aufpreis für Echtlederausführung: +6 Euro

                    Daran gibt es nix mehr zu rütteln laut Händler!

                    Bis dahin.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von derPicknicker; 17.08.2006, 10:44.
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #85
                      Wow, das ist ja mal ein guter Service mit den Bildern von der Armlehne

                      Ich bin auch schon lange am Überlegen, ob ich mir eine einbauen soll und schau öfters auf ebay, was dort angeboten wird. Hätte ernsthaftes Interesse bei einer Sammelbestellung mitzumachen!

                      Gruß, Jay-Zee

                      Kommentar


                        #86
                        Das Teil sieht ja nicht schlecht aus und im Grunde hätte ich sie gerne. Doch eine Frage vorweg: Komme ich dann noch an den Schalter um das Dach zu öffnen ohne Conmatic? :confused: Sieht auf dem ersten Bild eher so aus als müsste ich dann meine Finger ganz schön unter die Armlehne stecken und mir dabei die Hand verdrehen. Oder kann man die dann komplett hochklappen? :confused:

                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich hätte da auch Interesse bei einer Sammelbestellung

                          @Gazela
                          berechtigte Frage, sieht echt ein wenig fummelig aus

                          Kommentar


                            #88
                            @Jay-Zee
                            Danke für die Anerkennung. War auch ein verdammter Aufwand die zu finden... der Sebi206 hat die ja in seinem CC drin und leider keine weiteren Infos gehabt... zu lange her eben ('04) also zig Foren, Handler etc. abgesucht und dutzende Mails geschrieben, bis ich bei einem vom french-friends forum gelandet bin, der endlich mal Bilder auf seiner HP hatte... *phu* UNd ich überlege auch schon länger... vorallem weil ich auch öfter 400km fahre...

                            @gazela
                            Also genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die sah. BTW: Was is "Conmatic" ???
                            1. Leider kann man die nicht umklappen, da sie hinter der Handbremse verschraubt wird. (hm... wobei jetzt wo ich so überlege: mit ein paar modifikationen wäre vielleicht was zu machen ich überleg mal... )
                            2. Also ich hab wegen dem Dachschalter auch einige Leute befragt (per Mail) und die haben auch gesagt, dass es nun etwas umständlich sei, da man entweder von vorne ran muss (unangenehm weil schalter etwas unter der Lehne liegt (s. Bild 2)) oder rechts von der seite, was ich mir persönlich einfacher vorstelle... nunja, ich könnte mit lösung 2 leben, aber wenn das für euch ein wichtiger Punkt ist, dann solltet ihr euch den Kauf gründlich überlegen.

                            @all

                            Also wenn wirklich mehr leute interesse an einer Sammelbestellung haben, kann ich mal die woche eine Anfrage beim Händler machen. Aber wie gesagt, da ich selber eine will und leider bis Mitte August finanziell brach liege, wird das eben noch etwas dauern... also dann müsstet ihr eben auch warten...

                            BTW: Weiß einer wie das dann wohl mit der Rechnung läuft? Bekommt da jeder eine Kopie von meiner für den Fall der Garantie-Inanspruchnahme? Hat da einer Erfahrung?
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              #89
                              Ja eine Kopie reicht!

                              Immer wenn ich was auf Garantie eingeschickt habe, hat eine Kopie des Kaufbelegs gereicht

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von derPicknicker
                                @gazela
                                Also genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die sah. BTW: Was is "Conmatic" ???
                                @ der Picknicker
                                Du weist nicht was die Conmatic ist????? :confused:
                                Schau mal hier

                                Hab zwar auch noch keine, aber will sie auch irgendwann haben.

                                Gazela
                                mit CC geht`s mir gut
                                www.gazela.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X