Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grundsätzlich habe ich auch Interesse...

    Nur in dem Fach zwischen den Sitzen habe ich die Schalter für meine Sitzheizung und die möchte ich im Winter nutzen können... :o

    Also sollte die Mittelarmlehne komplett hochklappbar sein

    Tomi

    Kommentar


      Wie jetzt? In welchem Fach? Etwa in dem am Ende der Mittelkonsole?



      Dann kann ich dir gleich sagen, dass du das knicken kannst. Denn dort wird die Lehne draufgesetzt laut Händler. Erst im Bereich weiter vorne wo der Dachschalter ist, wird es durch ein Hochklappen frei... die gezeigte Ablage hier ist dann aber wohl immer verdeckt/zugebaut.
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        einzige Möglichkeit ist es die beiden Schalter dann noch zu versetzen...

        Ich habe mal Dein Bild genommen um anzudeuten wo die beiden Schalter zur Zeit sitzen...

        Tomi
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          hm... also da müssen sie sicher weg... egal welche der beiden Ausführungen wir nehmen sollten. Schwer zu sagen ob da Platz sein wird an dem kleinen "Türmchen" der Mittelarmlehne... denke genaueres kann ich in Brilon sagen. Wenn die Musterstücke rechtzeitig ankommen, bringe ich die mit. Wenn du auch da bist, kannst dir die anschauen. Aber mein gefühl sagt mir gleich, dass du lieber nicht zu viel hoffen solltest.
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            Evtl die Schalter der Sitzheizung in den Korpus der MAL verlegen, auf jede Seite einen!?
            oder vorne an den Korpus....!?
            Nur als Anregung

            Kommentar


              Zitat von derPicknicker
              ... vielleicht hab ich die bis Brilon, dann kann sich jeder die Qualität ansehen.
              Ansehen würd ich mir die MAL in Brilon auch gerne, hoffentlich kommt die Lieferung noch früh genug an.
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                Ja ich bin ja schon Donnerstag Mittag unterwegs Richtung Eltern nach Recklinghausen... (Sa. früh von dort nach Brilon) dann hätte das nicht geklappt. Hab ja geschickterweise meine Eltern als Lieferziel angegeben... denke bis Fr. sollte das dann klappen, wenn die das morgen früh rausschicken *hoff* :o Vom "Funcar24" weiß ich dass er das morgen direkt raushaut... aber der "Lachmann" ist telefonisch kaum zu erreichen... da läuft alles über Mail... und da zählt der Punkt wann er die ließt... :(
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  Zitat von derPicknicker
                  Ja ich bin ja schon Donnerstag Mittag unterwegs Richtung Eltern nach Recklinghausen... (Sa. früh von dort nach Brilon) dann hätte das nicht geklappt. Hab ja geschickterweise meine Eltern als Lieferziel angegeben... denke bis Fr. sollte das dann klappen, wenn die das morgen früh rausschicken *hoff* :o Vom "Funcar24" weiß ich dass er das morgen direkt raushaut... aber der "Lachmann" ist telefonisch kaum zu erreichen... da läuft alles über Mail... und da zählt der Punkt wann er die ließt... :(
                  Wir fahren Freitag mittag von Castrop nach Brilon, dann kannste ja mal winken, bist ja fast in der Nähe.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    Zitat von Merlinchen
                    Wir fahren Freitag mittag von Castrop nach Brilon, dann kannste ja mal winken, bist ja fast in der Nähe.
                    Jau werd ich machen...

                    Was die Armlehnen angeht: Morgen soll ich laut einer eMail nochmal bei Funcar24 anrufen (2. Modell-Ausführung)... hoffe es ist nicht wegen der Lieferung... :o das MUSS klappen bis Freitag abend...!!! Das alles immer so verdammt knapp sein muss....
                    Zuletzt geändert von derPicknicker; 09.08.2006, 21:42.
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      Leute ich hab Super Nachrichten, was die 2. Armlehne (komplett klappbar, von Funcar24) angeht.

                      Hab gerade wie zuletzt geschrieben mit dem Händer telefoniert, und er hat das Musterstück nicht rausgeschickt... nun fragt ihr euch was daran klasse ist?!

                      Ich hab dem in meiner mail zufällig geschrieben, dass ich am WE in RE bin... und er hat den Sitz in Kamen (bei Dortmund). Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ich fahre ja Sa. früh am Kamener Kreuz vorbei (von A2 auf A1) und da hat er angeboten, dass wir uns bei Kamen auf nem Parkplatz treffen... er bringt dann verschiedene Deckel/Armlehnen mit (Stoff, Kunstleder, Echtleder), damit ich mir die ansehen kann, und ein Musterstück für das Treffen auswählen kann.

                      Na ist das was? Das ist doch mal einsatz eines Händlers... naja ist ja auch sein Kerngeschäft

                      Und heute bin ich noch bis max. 13 Uhr online... danach wohl erst wieder Mo. Also sehen uns in Brilon...
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen, Picknicker:

                        Die MAL von Funcar24 sieht mir nicht besonders vertrauenserweckend aus. Ich würde auf jeden Fall zu dem "klassischen" Modell (z.B. von atz-world, warum ist die eigentlich nicht mehr im Rennen?) tendieren. Ich geb lieber ein paar Euro mehr aus, anstatt mich nachher ärgern zu müssen.

                        Aber schau Dir die Muster einfach mal genau an, dann werden wir ja sehen, wie die Eindrücke so sind.

                        Viel Spaß in Brilon!

                        Kommentar


                          Zitat von derPicknicker
                          Ich hab dem in meiner mail zufällig geschrieben, dass ich am WE in RE bin... und er hat den Sitz in Kamen (bei Dortmund). Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ich fahre ja Sa. früh am Kamener Kreuz vorbei (von A2 auf A1) und da hat er angeboten, dass wir uns bei Kamen auf nem Parkplatz treffen... er bringt dann verschiedene Deckel/Armlehnen mit (Stoff, Kunstleder, Echtleder), damit ich mir die ansehen kann, und ein Musterstück für das Treffen auswählen kann.
                          ...
                          die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus... kannst Du bitte ein paar schöne Bilder machen? Besonders die Befestigung interessiert mich...

                          Kommende Woche bin ich leider nicht mehr online - ich habe mir einen Kurzurlaub verdient, ich werde SA oder SO sowohl an Kamen wie auch an Brilon vorbeifahren
                          Viel Spass

                          Tomi

                          Kommentar


                            @jay-zee und vichtltom

                            Also das sind natürlich auch kriterien auf die ich achte... bei aller Euphorie. Mir ist die qualität auch wichtig, gerade auch beim 2. Modell die stabilität... da bin ich genauso skeptisch... daher wie schon gesagt. Musterstücke und Feedback abwarten.

                            Was die 1. Ausführung angeht, ist sie noch im rennen, aber halt nur bei autoteile-lachmann / desinger, da der billiger ist als atz-world. Sollte sich herausstellen, das es nicht die von uns ursprünglich gesuchte ist, fällt er raus und atz-word wäre wieder im rennen... nur zu viele Händler verwirren eben, daher hab ich atz erstmal rausgenommen...

                            also bilder mach ich auf alle fälle...
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              Super! Bei Deinem unschlagbaren Service hatte ich das auch nicht anders erwartet

                              Kommentar


                                Na will ich aber auch meinen... :cool:
                                mfg derPicknicker
                                Martin

                                Meine kleine "Rennsemmel"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X