Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung = Lackschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung = Lackschaden

    Hallo an Alle,

    als ich meinen 206cc bestellt hatte, sagte mir der Verkäufer, dass es sich nicht lohnt, den Wagen tiefer zu legen. Denn dann seien Lackschäden vorprogrammiert. Er meinte, dass es ja ein Cabrio sei, und deswegen die Karosse nicht steif genug sei, um das härtere Fahrverhalten ohne Probleme zu überstehen.

    Hat das so schon jemand erlebt???

    Aber wieso kann man dann den Wagen hinten ab Werk runterdrehen???

    Melanie

    #2
    Bei mir gabs bisher keinerlei Probleme
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      Völliger Quatsch!
      Peugeot bietet selbst doch die Eibach verdern für vorne an für Limo und CC!

      das mit hinten tiefer ist eher ein für uns nützlicher Trick (geht ja auch nicht anders)! Liegt an der Eigenart der Drehstäbe! Hat aber nix von ab Werk zu tuen!

      Hat er denn gesagt was für Lackschäden bei 35mm tiefer auftreten?

      Kommentar


        #4
        Das hat er nicht gesagt....
        Aber er meinte, das dann nach drei bis vier jahren der lack anfängt abzublättern und so weiter....


        Melanie

        Kommentar


          #5
          hey

          so einen unsinn, hatte meinen 206cc vorne 75mm und hinten 70mm tiefergelegt da waren bloss die normalen steinschläge an der front.
          da müssten hier ja einige cc`s keinen lack mehr haben
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            #6
            naja ganz so abwegig?

            so wie meiner nach der Tieferlegung (v 45, h 40) klappert und knirscht, würde es mich nicht wundern wenn nach Jahren nicht nur der Lack abfällt

            ...davon abgesehen... wer nen schönes CC#lein haben will muss leiden... Tieferlegung sieht definitiv einfach geiler aus, auch wenn der Fahrkomfort zu wünschen übrig lässt. Aber die Optik macht das wett.

            In diesem Sinne...

            P.S. Ich muss dazu noch erwähnen dass ich 17 Zoll Bereifung druff hab. Hab die Tieferlegung mit den Original 15" Peugeot Schluppen net getestet
            Zuletzt geändert von HaCCe; 19.07.2005, 20:48.

            Kommentar


              #7
              N'Abend noch mal,

              leidet der Fahrkomfort wirklich so derbe?
              Und ist hier noch jemand, bei dem der Wagen nach dem Tieferlegen so knirscht???

              Melanie

              Kommentar


                #8
                Händler wechseln, das würde ich machen.

                Zitat von MadDog007
                N'Abend noch mal,

                leidet der Fahrkomfort wirklich so derbe?
                Und ist hier noch jemand, bei dem der Wagen nach dem Tieferlegen so knirscht???

                Melanie
                Hallo MadDog007,
                Bei unserem klappert nix, hat aber auch nur 16" Felgen.
                Dadurch etwas mehr Federungskomfort durch den Reifen.
                Farbe ist auch noch komplett (Staun). Ist Vorne 40mm und Hinten 25 mm Tiefer

                GruCC HS206
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich habe bisher auch keine Probleme mit der Tieferlegung. :cool:

                  Gruss Markus
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    #10
                    Absolut schwachsinnige behauptung...
                    Mein Lack ist auch noch komplett.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      einen schönen guten Morgen...

                      @Darkside
                      Wieviel ist denn deiner tiefer? Sieht ja echt böse aus!!!


                      Melanie

                      Kommentar


                        #12
                        Mein CC wurde sofort nach der Auslieferung 50 (vorne) und 25 (hinten) mm tiefergelegt!
                        Das war vor 3,5 Jahren und 116.000 (!!!) km!
                        Da müsste ich ja mittlerweile nur noch mit der Grundierung rumfahrn..!?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stoppi
                          Da müsste ich ja mittlerweile nur noch mit der Grundierung rumfahrn..!?
                          Du hast doch eh schon überall das blanke Blech!
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            was für schwachsinns aussage von peugeot... habe selber das Eibach Fahrwerk drin und hatte auch noch keine probleme, weder mit dem Lack (ausser die std. steinschläge) oder mit dem Fahrverhalten, ich finde sogar das er durch die tieferlegung besser in den kurven sitzt als vorher

                            greatz hani00

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hani00
                              ich finde sogar das er durch die tieferlegung besser in den kurven sitzt als vorher
                              ist das nicht genau der sinn einer tieferlegung??? wäre ja traurig, wenn dem nicht so wäre, denn dann wäre das ganze tiefer legen für die Katz...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X