Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SLN Selbstleuchtendes Nummernschild am 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SLN Selbstleuchtendes Nummernschild am 307cc

    Hat da jemand erfahrung mit?
    Kann man den Einbau auch als ungeübter durchführen?

    #2
    Dies gibt es doch bis jetzt nur für LKW`s ! Zumindest bei uns..Habe vor kurzem auf Zulassungsstelle gefragt
    Dauert also noch. Auch ist es schw....teuer ! UND NUR FÜR HINTEN.
    Das anbringen ist kein Problem. Wird nur die original Beleuchtung abgeklemmt und an die Nummernschild Beleuchtung (LED-Flächenbeleuchtung) angeschlossen.

    Mfg

    Kommentar


      #3
      HÄÄÄ?

      :confused: ich weiß ja nicht was eure zulassung in pforzebach so erzählt, aber von 3m gibts fast für jeden autotyp diese schilder...ich weiss eben nicht ob für 307...für den 207 sind etliche einbauberichte (mit bildern) hier...du kannst aber auch unten auf dieser seite den banner klicken....grüße nach baden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
        Dies gibt es doch bis jetzt nur für LKW`s ! Zumindest bei uns..Habe vor kurzem auf Zulassungsstelle gefragt
        Dauert also noch. Auch ist es schw....teuer ! UND NUR FÜR HINTEN.
        Das anbringen ist kein Problem. Wird nur die original Beleuchtung abgeklemmt und an die Nummernschild Beleuchtung (LED-Flächenbeleuchtung) angeschlossen.

        Mfg
        Nö Pkw zugelassen
        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12351
        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=9955

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info`s !! Hab ich nicht gewusst...mal gerade die links gelesen.
          Konnte nur sagen was mir die Zulassungsstelle in Mühlacker gesagt hat....:confused:

          Werd da gleich nochmal bei der Kennzeichen-Prägestelle nachfragen. Evtl. weiß die da mehr.

          Mfg

          ...aus Pforzheim :cool:

          Kommentar


            #6
            Du kannst dir das entsprechende Kennzeichen inzwischen auch online bestellen. Wird ja teilweise von manchen Kennzeichenprägern sogar in Ebay angeboten. für um die 80 euro.

            http://cgi.ebay.de/SLN-1x-Stck-selbs...QQcmdZViewItem

            Damit muss mandann nur zur Zulassungsstelle und sich das Ding neu stempeln lassen

            Ich habe mir in Friedrichshafen auf der Tuningworld die Geschichte mal angeschaut. Was mir momentan noch nicht gefällt ist der relativ klobik wirkende Schwarze Kennzeichenrahmen. Bei nem hellen Auto geht der irgendwie garnicht, bei Schwarz stört es aber nicht. eventuell kann man den aber auch lackieren.

            Mal sehen, bis jetzt hat mich die Geschichte noch nicht 100% überzeugt , ich warte daher noch etwas ab.

            Kommentar


              #7
              hat jetzt jemand dieses ding mal auf einen 307 ner montiert???????????????:confused:

              Kommentar


                #8
                Das SLN hat Zulsssung und muss demnach von allen Zulassungsstellen anerkannt werden. Die Montage ist kein Problem, jedoch sollte mann Plus und Minus messen können und den richtigen Stecker finden. Sobald man mit Ruhe und Gelassenheit an die Sache geht ist die Montage kein Problem, auch nicht für Laien. Hab selbst eins drauf und kommt guuuuuut.
                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achmetübülüt Beitrag anzeigen
                  hat jetzt jemand dieses ding mal auf einen 307 ner montiert???????????????:confused:

                  Einer muss immer den Anfang machen....!?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ,

                    besteht immer noch Bedarf für eine Anleitung ??


                    arcon

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, Anleitungen sind immer gerne gesehen
                      http://www.Bierkoenig-Kai.de

                      Kommentar


                        #12
                        Hat mittlerweile Jemand Eines dran und kann mir sagen ob man hinter dem Stoßfänger an die Kabelage kommt ohne die Heckschürze abzubauen?


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Montage SLN an 307cc

                          ich hab die pdf Datei ans team geschickt .

                          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14064

                          Arcon
                          Zuletzt geändert von arcon; 22.12.2007, 21:27.

                          Kommentar


                            #14
                            Und warum machst du dir so viel Arbeit mit Abisolieren und wieder verlöten:confused:
                            Es geht auch einfacher und schneller.
                            Man nehme 2 sogenannte Stromdiebe (Zentartikel) und verbinde durch die Eigenisolierung. Fertig
                            So habe ich meine LED-Seitenblinker montiert ohne den original Stecker zu entfernen.
                            Zuletzt geändert von ; 22.12.2007, 12:06.

                            Kommentar


                              #15
                              also diese stromdiebe würde ich net nehmen. es gibt auch andere (bessere) lösungen, um nen kabel zu verlängern.
                              das kabel ist doch eigentlich recht lang. ich weiß nicht mehr genau, aber ist es nicht fast nen meter lang?
                              Peugeot 206 S16 HDi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X