Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 206 Riffelblech/Neonröhre/Kaltlichtdioden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 206 Riffelblech/Neonröhre/Kaltlichtdioden

    Huhu zusammen!

    Hab mal ne frage, wisst ihr wo ich Riffelblech bestellen könnte zu einem guten Preis, dass ich das durch meine 2 Fussmatten vorne ersetzen kann? Habt ihr schon Erfahrung in dem? Vor- Nachteile?

    Und noch was, ich möchte mir eine Neonröhre bzw. eine Kaltlichtdiode vorne bei den Bedalen unten reinmechen. Nun wo bekomm ich die und wie muss ich die anschliessen?

    Danke, Greetz Andy :look:

    #2
    Schau mal ins Ebay, da werden die Sachen täglich angeboten. Wenn du nicht weisst, wo du sie anschliessen sollst, trotz durchlesen der Bastelecke, dann ist es am besten wenn du jemand aus deiner Nachbarschaft um Hilfe fragst. Nicht das du was zerstörst.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      hi,

      neon röhren 10 und 30cm kannst du von mir bekommen stück 13€ zzgl. versandkosten.

      gruß leok

      Kommentar


        #4
        Jo in EBay schau ich immer mal vorbei aber was gefunden hab ich da noch nie so richtig

        13Euro ui goiler Preis Also ich würde schon sagen das ich mir 2 x die 30cm Neonröhren rein bastle.. oder was meinst du dazu? Und wie siehts aus mit der Verdrahtung?

        Greetz

        P.s. Bild meines 206er GTI wird noch folgen...

        Kommentar


          #5
          Hi,
          anschlußhilfe bekommst Du HIER

          Wenn Du welche möchtest schreib mir einfach ne Mail.

          Gruß LeoK

          Kommentar


            #6
            Also wie ich das gesehen habe, wollt ihr den + Pol an der Innenleuchte abziehen und den - Pol die Autocarosserie nehmen. Das heisst das ich mir ein Kabel vom dort oben runter ziehen soll, bis zu dem Bedalen und dort dann die Neon Röhren befestigen soll?

            P.s. Deine Neonröhren, bekomm ich die mit einer Halterung oder wie hast du das gemacht?

            Weis niemand wo ich Fussmatten ihn Riffelblech bekomme In eBay is wieder mal nix drin... X(

            Kommentar


              #7
              hi,
              die ccf,s kommen in einer quatratischen durchsichtigen plastikhülle, man sollte die röhren darin lassen und mit kabelbinder unter dem handschuhfach, bzw. sicherunskasten befestifen, ich habe dazu 2 kleine löcher von innen durch die quwrverstrebungen der verkleidung gebohrt. anschluß hast du vollkommen richtig beschrieben.

              gruß leok

              Kommentar


                #8
                ccf sollte wohl Neonröhre heissen oder wie is die genau Übersetzung von dem?

                Hast du mir ein Bild vom deine Konstruktion bzw. vom den ccf? Oder geht das nicht? Würde mich wunder nehmen. Dann hab ich ein gutes Vorbild :roll:

                P.s. So ein schöner Frontgrill muss ich mir auch noch reinbasteln, der gefällt mir riesig! (wenn ich wieder Geld hab...)

                Kommentar


                  #9
                  bild von der montage kann ich mal machen, wegen den anderen fragen guckst du hier und hier

                  Kommentar


                    #10
                    So ich habs gefunden
                    URL: http://michaelstraub.dyndns.org/images/fußraum.jpg


                    Also ich wäre an 2x 30cm CCF blau intressiert! Is das ein Foto von dir im Auto? (wegen Riffelblech)

                    Wie willst dus haben? Schickst du mir die 2 CCF,s zu per Post und legs ein Einzahlungsschein dazu?

                    Kommentar


                      #11
                      ja genau, das foto ist von mir

                      Kommentar


                        #12
                        ach so, die bleche habe ich bei ebay ersteigert haben 42€ gekostet.

                        ich kann dir gerne 2 blaue per vorkasse zuschicken, schreib ne mail an leo.k@gmx.de dann kann ich dir meine bankverbindung zuschicken.

                        gruß leok

                        Kommentar


                          #13
                          Oki ich hab dir ne e-Mail geschickt!

                          *Will so ein Riffelblech* ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Andy,

                            Ich habe noch ein Satz Fussmatten aus Riffelblech, unbenuzt!
                            Von wo kommst du denn?
                            Verschicken ist ja wieder so teuer und nen passenden Karton habe ich im moment auch nicht!

                            Gruß aus dem Norden
                            Daniel:dance1:

                            Mein Kleiner!

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Dani

                              Unbenutz ui Diese neh ich gern, mal ne frage was willst du dafür? Bin noch in der Lehre und hab ned all zuviel Kohle auf der Seite

                              Eigentlich komm ich aus der Schweiz! Aber ich hab viele Kollege aus Deutschland zu denen du es eigentlich Nachhause schicken könntest. Ebe abholen im Norden wird schwer!

                              Schreib mir doch einfach schnell ne Mail! Wäre dir dankbar!

                              See you Andy...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X