Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PinoCChio
    antwortet
    De Zoch kütt

    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    ... Darin ist ja davon die Rede, daß der 308CC auf dem Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober erstmals gezeigt werden soll.

    Grüße

    307CC-Fan

    Da bin ich dabei.

    Wer bringt was zu trinken mit? Ich besorg die Baguettes.

    Grüßli, Tilo :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Generell...

    würde ich schon wollen Aber ich weiß noch nicht wann genau und womit. Der Thalys ab Köln, würde mich ja reizen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkside
    antwortet
    Ich wäre dabei.
    Kommt natürlich ganz drauf was meine Schicht und meine besser Hälfte dazu sagen.
    *zuirisrüberschiel*

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    hat ein Thema erstellt Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober.

    Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

    ... in denen die "Vorfreude auf den 308CC" ein wenig geschürt wird.

    Darin ist ja davon die Rede, daß der 308CC auf dem Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober erstmals gezeigt werden soll.

    Da ist mir gerade die Idee durch den Kopf geschossen, dem Salon mal einen Besuch abzustatten und damit den vielen Bildern hier im Thread mal eine Live-Besichtigung des neuen Dicken folgen zu lassen.

    Frei nach dem Motto:
    "Mit einem Taxi nach Paris nur für einen Tag ..."

    Wobei ich da natürlich eher an den Dicken oder den ICE (Frankfurt - Paris in 3:50 Stunden, vor zwei Wochen frisch getestet ) als Verkehrsmittel denke, um hin zu kommen.

    Gibt es denn hier noch eine(n) oder mehrere Verrückte, die sich das eventuell auch antun wollten?

    Vielleicht kriegen wir ja eine kleine CC-Freunde-Abordnung zusammen ... :winken:

    Ich wäre da jedenfalls dabei, mit oder ohne Übernachtung (kenne sogar ein nettes Hotel ganz in der Nähe des Messegeländes).

    Grüße

    307CC-Fan
Lädt...
X