Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle miteinander!

    Es freut uns das alle gut zu Hause angekommen sind.

    Auch von uns.Dank an Bea und das Orga-Team. Die Fahrt war super

    Die vielen Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Wir sind 2010 wieder dabei und freuen uns schon darauf.

    Viele Grüße aus Stederdorf

    Heike und Andreas

    Kommentar


      Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
      UUUPPPSS...

      Haben wir unseren Lumpi zu guter letzt doch noch verloren??

      @VichtlTom: Fahr einfach erstmal gaaanz lange Richtung Westen (das ist da wo die Sonne untergeht!!) und dann wirst Du Dich schon wieder auskennen!
      Sorry dafür! Mach ich nächstes Jahr alles wieder gut!!

      Dein Feuersteinscout SantaFu. :winken:
      :keineahnung:

      Danke für den Tipp, habe hier im Harz noch ein paar CCs gefunden denen ich folgen kann...

      Ich habe den Weg nach Hause auch ohne Scout gefunden :-)

      Tomi
      Zuletzt geändert von VichtlTom; 01.06.2009, 13:17.

      Kommentar


        Kommen noch Bilder?

        Hallo liebe Harz-Tour-Teilnehmer,

        ich ackere mich zur Zeit durch tausende Fotos von Euch und fahre so die Tour immer noch einmal mit.
        Bis jetzt habe ich Fotos von
        • Aphrodites Child
        • CCabrio
        • CC Guru
        • Darkside
        • Das Baguette
        • Ivy
        • Mac Bear
        • Sexy CC

        Hat noch jemand Fotos auf dem Chip, die der Welt nicht vorenthalten werden sollen? Dann her damit - am Freitag ist Redaktionsschluß.:winken:
        Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:35.

        Kommentar


          Fotos

          Hallo Thommy,

          zu Deiner Info (für den Redaktionsschluss): ich habe keine Fotos gemacht.

          Und da Du beim Sichten der Fotos die Tour gedanklich nochmals abfährst,
          pass auf, dass Dir keiner in den cc fährt + trink nicht soviel bei der "Schnaps-
          verkostung"

          Liebe Grücce, seahorze
          Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

          Kommentar


            Ich hab noch...

            nur ist mein DSL zu lahm für die 10 MPix Fotos :keineahnung: Und nun?

            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              nur ist mein DSL zu lahm für die 10 MPix Fotos :keineahnung: Und nun?

              LG
              Hast ne PN

              Kommentar


                Zitat von stederdorf Beitrag anzeigen
                Hallo alle miteinander!

                Es freut uns das alle gut zu Hause angekommen sind.

                Auch von uns.Dank an Bea und das Orga-Team. Die Fahrt war super

                Die vielen Bilder sagen mehr als tausend Worte!

                Wir sind 2010 wieder dabei und freuen uns schon darauf.
                Viele Grüße aus Stederdorf

                Heike und Andreas
                Na, dann freuen wir uns mal alle schon drauf!

                Wer es von Euch noch nicht gelesen hat, der sollte mal hier auf

                Elbsandstein-Tour klicken!

                Es grüße Euch

                Silvia und CC-Joachim

                Kommentar


                  DVD ist da

                  Heute morgen ist die DVD angekommen
                  Jetzt fiebere ich meinem Feierabend entgegen, sofort nach Hause , Scheibe rein und in Erinnerungen schwelgen

                  Viele GrüCCe
                  Das Baguette

                  Kommentar


                    Harztour-DVD

                    @Nordlichter Brinja und Hendrik

                    SUUUUUPER - wunderschöner Film und Erinnerungen :winken:

                    Dank dafür, habt Ihr toll hinbekommen - Ihr beide seid SPITZE.

                    Du batest um konstruktive Kritik, hier ist sie:

                    der Labeldruck vorn auf der DVD - das Loch in der Mitte der DVD hättet Ihr vll. besser an den unteren Rand schieben können, denn es verdeckt mich
                    (was auch nicht das Schlimmste ist).

                    Macht schon mal die Akkus klar für die Elbtaltour.

                    Ganz herzliche Grücce an alle, besonders aber an Brinja + Hendrik

                    seahorze
                    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                    Kommentar


                      Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
                      - das Loch in der Mitte der DVD hättet Ihr vll. besser an den unteren Rand schieben können, denn es verdeckt mich
                      ... ich bin im Film und vornedrauf und im "Interview" (Motto: *grmpf - bin noch nicht wach :keineahnung:*)

                      Im Ernst: Erste 3 Kapitel konnte ich noch vor dem heutigen "Weltungergang" in Essen sehen - KLASSE!!! Dann kurze Unterbrechung, ab zur Arena Oberhausen "Krieg der Welten" gucken/hören (es lagen allerdings auf dem Hinweg ziemlich viele Bäume auf der Straße nebst explodierter Gullideckel, Flüsterasphalt auf der Autobahn nur ca. 40 cm unter Wasser, am Hagelschaden knapp vorbei, aber überlebt :winken

                      Jetzt freu ich mich auf den der Rest der DVD und die Fotosession

                      Liebe GrüCCe und noch einmal vielen Dank an das Filmteam
                      Das Baguette

                      PS: Co-Pilotin Salami wirds ähnlich sehen und dankt bestimmt auch

                      @Obelix: Du bist sogar mit deinem "Hinkelstein" verewigt

                      Kommentar


                        danke

                        Hallo,

                        hier schon mal vielen Dank für die neddn fied bägs (ich üb schon mal für nächstes Jahr die Aussprache)

                        @seahorze
                        das mit dem Loch kann ich leider nicht vermeiden - du kannst dich ja beim nächsten Foto an den Rand stellen - aber nicht zu weit,dann biste auch nich drauf (so wie ich)....:winken:

                        @SantaFu
                        vielen lieben Dank, für den netten Abend bei Euch in "prominenter Runde".
                        Sorry, dass es mit dem Preview nicht geklappt hat - aber ich wollte einfach sicher gehen, dass die DVD's bei den Empfängern auch rechtzeitg zum WE ankommen - somit hatten wir gemeinsame Uraufführung
                        Ich hoffe, ihr hattet alle noch eine tolle Tour in HH und der Norden bleibt in guter Erinnerung
                        Liebe GrüCCe an den Rest der Welt - wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter bei der ElbsandsteinTour 2010

                        das Filmteam

                        206ccNordlichter

                        Brinja & Hendrik
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Haben gestern Abend das Video auf dem Balkon bei herrlichem Sommerwetter angeschaut und sind ganz begeistert.
                          Sind die Tour noch einmal mitgefahren.
                          Wann habt Ihr das eigentlich alles aufgenommen?
                          Ganz großes Lob an das Filmteam, den Schnitt, die Beleuchtung, den Ton (teilweise in Dolby Sourround), die Ausstattung, die Kostüme, die Maske, die Kulisse, das Catering und und und...

                          Ich weiß nur nicht, wovon wir die hundertköpfige Crew bezahlen sollen?:keineahnung:
                          Ob wir den Streifen nächstes Jahr in Cannes anmelden? Vielleicht reicht dann das Preisgeld?

                          Kommentar


                            Ein ganz herCCliches, ganz dickes "Danke schön" an die Santas für ihre Gastfreundschaft und das tolle Wochenende in Hamburg.

                            Und ein "habt Ihr ganz Klasse gemacht" an die Nordlichter
                            (auch wenn ich nicht mehr die Gelegenheit hatte, Zensur aus zu üben ).

                            Hier noch ein Schnappschuss vom alten Elbtunnel
                            (nicht auf dem Bild SantaFu, der sich zum Aufpassen auf die CCs geopfert hat, und CC-Joachim, der einfach weitergelaufen ist )

                            Liebe Grüße
                            Bea
                            Angehängte Dateien
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Es hat SpaCC mit euch gemacht!!

                              Schön, dass es euch auch so gut wie uns gefallen hat!

                              Und gut, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid!

                              Auf ein nächstes Mal irgendwo, irgendwie und irgendwann! :winken:

                              Liebe GrüCCe, SantaFu un sien Fru FrauFu
                              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                              Kommentar


                                Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
                                Du batest um konstruktive Kritik, hier ist sie:

                                der Labeldruck vorn auf der DVD - das Loch in der Mitte der DVD hättet Ihr vll. besser an den unteren Rand schieben können, denn es verdeckt mich
                                (was auch nicht das Schlimmste ist).
                                Habe mal im Archiv geschaut und festgestellt, das Du aber sonst wirklich sehr oft zu sehen bist
                                Gruß CC Guru:winken:
                                Zuletzt geändert von CC Guru; 07.07.2009, 13:45.
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X