Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC TEAM Löwen auf Safari gewinnt SLK&Friends Trophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Glückwünschen schliesse ich mich an: Super gemacht
    LG Reiner

    - Always Open -

    Kommentar


      #17
      Da ist das Ding!!!!

      Es hat wieder suuuuuper Spaß gemacht mit euch und die "Arbeit" wurde auch noch belohnt - geil! :-)
      Auch nochmal vielen Dank an die Telefonjoker für euren Einsatz!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. :-)
        Gruß aus Freiburg :winken:
        Thomas

        ----------
        „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

        Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank für die Glückwünsche

          Nach ein paar schönen Verlängerungstagen in Südtirol bin ich nun (nach 11 Stunden Fahrt ) auch wieder zurück.

          Ein herCCliches Danke allen Helfern und Organisatoren und ganz besonders unseren superfitten Telefonjokern

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar

          Lädt...
          X